Bienen-Invasion in Pohlheim

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 30. September 2004.

1. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Der Sommer ist nun endgültig vorbei, und die girls sind zurück in Pohlheim!

Die Abflughalle im FKKW glich gestern Abend einem wahren "Bienen-Nest". Überall schwirrten sie herum und suchten nach Nektar. Ich habe wohl noch nie sooooo viele Frauen dort gesehen, wie zum gestrigen FKKW-Oktoberfest.

Viele, viele neue Gesichter aber auch die guten alten Bekannten waren wieder da: Cindy, Monika, Gloria etc....und auch Daniela!

Die "Löwin" Daniela war gestern nach längerer Abwesenheit unheimlich super drauf und tanzte wie ein orientalischer Wirbelwind. Vielleicht wollte sie auch nur zeigen, daß es bei ihr jetzt mehr zum Anfassen gibt, denn ihre Rundungen im oberen Bereich sind jetzt deutlich ausgeprägter als noch vor ihrem Urlaub. Jedenfalls zog sie alle Blicke auf sich (nicht nur der Männer) und meldete sich eindrucksvoll in ihrem alten Jagdrevier zurück.

2. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    daniela

hi friendly boy,
    meinst du daniela aus rumänien?
    sie wollte glaube ich im juli aus dem heimaturlaub zurück sein.
    aber eine op wuerde das natuerlich erklaeren, auch wenn ich persoenlich der meinung bin, dass eine gute echte handvoll vollkommen ausreicht, ich muss nicht in silicon ertrinken...
    dennoch bin ich gespannt, werde wohl, wenn sie es ist, meine naechste tour umplanen muessen richtung pohlheim.
    ist ihre freundein maria auch dabei?
    gruss
    moralelastix,
    der schon sehr gespannt ist

3. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Daniela

Es ist die Daniela aus Rumänien (unsere geliebte Sabber-Schlapper-Illusions-Königin).

Ich fand ihre alte Körbchengrösse auch ganz ok und hatte ihr schon vor einiger Zeit von einer OP abgeraten. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und sie wollte unbedingt etwas mehr haben. Ob´s auch den Männern gefällt wird sich ja noch zeigen.

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Daniela

Normalerweise halte ich von sowas ja auch nix, aber in diesem Fall gefällt's mir ziemlich gut :D
    Mit dieser Meinung stand ich gestern auch nicht alleine da :)

Greetings,
    Automatix :cool:

5. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Oktoberfest in der FKKW

War auch mein Eindruck beim "Oktoberfest", es waren überraschend viele und auch tolle Frauen da! Von der Dichte her oben im Wintergarten kam schon fast ATL-Atmosphäre auf!!!

Allerdings mußten die Mädels idiotische dunkelgraue Filzhüte tragen, was die ein oder andere ziemlich enstellte!
    Im Lauf des Abends verschwanden die se Hüte immer mehr von den Köpfen bzw. tauchten dann auf den Köpfen von einigen alkoholisierten Männern auf (wo sie wesentlich besser hinpaßten!)
    Sabber-schlabber Daniela fiel mir eher durch ihre schwarzen Strümpfe mit fülligem Po darüber sowie ihrer neuen Frisur/Haarfarbe auf denn durch eine neue, getunte Oberweite!

Auch Alex, mir bisher eher mit kurzem Bubikopfhaarschnitt bekannt, wollte wohl ihr neues Körper-/Selbstgefühl nach Haarverlängerung zeigen und tanzte oft vor den Mädesl auf der Couch, ihre Haare dabei herumwirbelnd.

Ebenfalls ein Hingucker und neu für mich: die schlanke Sandra aus Rumänien mit langen pechschwarzen Haaren, Gesicht ähnlich Andrea aus Tschechien, in ihren kniehohen schwarzen Stiefeln, wohl 18 Jahre jung. Ein Gedicht von einem Körper. Diese "Löwin", von einigen als super beschrieben, von wenigstens Einem als Flop bezeichnet (er wird wohl noch selbst berichten). Von ihrem Zungenspiel, manchen Aktionen und der Beweglichkeit her erinnerte sie mich stark an die gute Lilit. Als junge Wilde geht sie jedenfalls beim Poppen bestens mit und hält kräftig und ausdauernd dagegen. Bestes Potential für weitere Entwicklung durch "Ausbildung" in der FKKW vorhanden. Spricht kein Englisch und kein Deutsch, verbale Kommunikation ist daher z.Zt. eher schwierig.

Dann lernte ich noch eine super sympathische blonde Polin kennen (Name nicht richtig in Erinnerung behalten, eventuell Isabelle?), Tattoo überm Steiß, die bisher im PHG gearbeitet hat und nun das FKKW erproben wollte, aber nach nur 3 Tagen schon wieder den Rückkehrgedanken aussprach.

Aus meiner Sicht ein kleines Manko: Der Fleischkäse war weder wohlschmeckend noch in irgendeiner Weise bayrisch. Dabei gibt es so tolle Fleischkäsesorten. (Sind wahrscheinlich teurer?!?!)

Kein Manko, aber ein häufiges Feedback von den Frauen: die drei freien Weizenbiere pro Mann haben wohl die Typen erfreut, aber wenig zur Freude der Mädels beigetragen!

Das "Ereignis des Abends" für mich: auf einer der Liegen unten am Innenpool ausruhend, wurde ich von einer mir noch unbekannten großen dunkelhaarigen Frau mit sehr sympathischer Stimme angesprochen. Sie meinte, sie wäre Anja. Als sie auf Nachfrage auch noch als Herkunftsland Polen erwähnte, klingelte es bei mir als RF-Leser. Obwohl ich sie von ihrem Akzent her niemals aus Polen kommend vermutet hätte. Auch daß sie ihre blonden Haare schwarz gefärbt hat, konnte mich nicht abhalten. Sofort war ich bereit, mit ihr die Relaxzone zu verlassen und hatte eine klasse Stunde mit dieser für mich neuen, umwerfend sympathischen und erotischen Frau mit genialer Einspeichel-Technik beim oralen Verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Kann die begeisterten Reports über sie nur bestätigen.

Übrigens, sie wollte am nächsten Tag zur Eröffnung ins ATL wechseln.

Fazit: insgesamt schöner Abend! Auf jeden Fall waren genügend Mädels für wirklich jeden Geschmack da.
    Falls jemand daraufhin am nächsten Tag auch noch in das ATL gegangen sein sollte, war er bestimmt von der Anzahl der Nixen dort entäuscht.

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2004
  6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: daniela

Yep, ist sie.

Ciao,
    Automatix :cool:

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Oktoberfest in der FKKW

...hat sie nicht!:greenfing
    Sie war am Freitag noch im FKKW, wollte aber eigentlich mit einer
    Kollegin schon am Donnerstag im ATL werkeln.
    Nachdem sie gehört hatte, daß dort Schwulenparty war, war sie ganz versessen darauf, dorthin zu gehen...Trotz meiner Bedenken
    hinsichtlich Zimmerknappheit und der noch anstehenden Gerichtsentscheidung...

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2004
  8. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Oktoberfest in der FKKW

Könnte durchaus sein dass sie doch hat, denn am Sonntag war sie definitiv nicht @ FKKW (Samstag meine ich sie auch nicht gesehen zu haben).

Ciao,
    Automatix [​IMG]

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Automatix

...wie war das nochmal? Wer lesen kann...
    Sie wollte zur Eröffnung ins ATL, war aber nicht. Als ich ihr am Freitag von der Eröffnung erzählte, wollte sie samstags hin! das hatte ich dir schon erzählt! Und am Samstag ist sie dann wohl dorthin - aber eben nicht schon am Donnerstag - wie es aus **** Posting rüberkam...

ajax69

10. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Heute hier morgen dort

Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort ...

Anja aus Polen gestern, am Dessous-Dienstag, in der FKKW getroffen!

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden