Neulich im In-Team Bielefeld Sandra Es trieb mich also als Lover zu der süssen Dame in -team.-) Sandra So zum trieb,trieb es mich an den sumpf niergendwo Kam also in bielefeld an im In-Team und mir wurde von der Transe Nena geöffnet, die sagte mir denne das die süsse Dame -Online sein würde. Verlangte dann nach dieser holden schönen und lies mich von ihr dann auch verwöhnen. Nachdem also das finanzielle geklärt war und ich frisch und munter auf der Matte auf die süße wartete und geiler und geiler wurde kam dann auch die Sandra rein und ich dacht hui wie fein sie fing an sanft und zart zu blasen. während ich an ihren glocken spielte, nun war ich mal an der Reihe sie zu verwöhnen Brüste lecken usw. da der kleine willi es nicht mehr aushalten konnte spritzte er seine Sahne auf ihren wunderschönen body, welch ein geiler Anblick. Dann kam saubermachen, schmusen,küssen,fummeln usw. Und zum Abschluss noch einen supergeilen Tittenfick und wieder die Sahne auf den Body. Das war eine sehr schöne,geile halbe Stunde