FKK Rom Bianca aus RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 10. Juni 2016.

1. unclechris

unclechris Guest

So ich hab einfach mal Bianca nen eigenen Post spendiert und mir erlaubt den Bericht von erisch66 zu zitieren. Hoffe das ist okay???

Ich kann das geschriebene von erisch66 voll bestätigen. Ich hab sie allerdings nur im Doggy gefickt und ich steh drauf wenn das Arschloch so geil nach oben schaut...herrlicher Anblick!!!

Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung ;)

Frohes poppen ;)

2. zucker

zucker Präfect

ja, Bianca ist eine Granate - habe sie schon öfters gehabt, nie bereut, immer super dieses Girl!!!

3. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Ich fand die Nummer mit Bianca gerade mal Durchschnittlich.
    Obwohl sie sich bei mir an der Bar ankuschelte und anfing zu fummeln, fand ich die Performance auf dem Zimmer eher etwas reserviert und der Funke sprang iwie nicht so über.
    Klar, sie ist nett, küsst, blasen und vögeln ist in Ordnung aber bei der deutlich besser performenden Konkurrenz wie z.B. Melissa, Jessica, Daelia, Paula, Laetitia, Alex wird es für mich keine Wiederholungsbuchung geben.
    Vielleicht hat einfach die Wellenlänge nicht gepasst.

garfield66 und Hörbi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden