Bhh

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Focussiert, 23. Juli 2003.

  1. Focussiert

    Focussiert Guest

    Heute war ich wieder einmal im BHH, obwohl ich mich erst letzten Freitag etwas darüber geärgert hatte, denn da gingen die Duschen in der Umkleide gar nicht und so nebenbei wurde im großen Kontaktraum umgebaut ( wohlgemerkt, Handwerker haben zw. 20 und 23 Uhr gearbeitet !! ) und ehrlich gesagt machten die Maschinengeräusche von den Handwerkern nicht gerade viel Laune. :(
    Dementsprechend war auch nicht viel los und sie Mädels waren ziemlich lustlos. :(

    Heute nichtsdestotrotz wieder 200 KM Hinweg auf mich genommen und gegen 14 Uhr dort eingekehrt, doch was sehen meine entzündeten Augen ? Parkplatz ist schon 3 / 4 voll !! Wow, das läßt ja viel erwarten. Doch welch Ernüchterung nach Umkleide und Duschen: Auf 1 anwesendes Mädel kamen 3-4 männliche Geschöpfe.:eek :eek

    Lustig war dann jedenfalls ein Amerikaner, der vor mir am Eingang stand und die Geschichte mit dem Würfeln (6er-Pasch = freier Eintritt) nicht kapierte und dann den Rest vom Tag angezogen an der Theke oben stand....ob der sich wohl schämte ???:D :D

    Nach ein wenig relaxen vor dem TV und Tour de France schnappte ich mir eine kleine blonde Holländerin namens Sofie und ging mit ihr aufs Zimmer.
    Die unterhaltung mit Ihr und das französisch war zwar ganz nett, wenn auch nicht ganz ohne Handeinsatz, aber ansonsten mochte Sie es nicht so, wenn man Ihre Brüste mit dem Mund bearbeiten oder sie unten lecken wollte, das törnte dann schon ab.

    Wiederholungsfaktor für mich: 10 %

    Danach erst mal wieder entspannen im Whirlpool und auf der Liegewiese und noch etwas Tour de France schauen wie so viele Männer heute und zum Glück besserte sich dann auch gegen 17 Uhr das Verhältnis Frau / Mann auf ca. 1,5 : 1, so daß man etwas mehr Auswahl hatte.

    Negativ aufgefallen ist nicht nur mir, sondern auch anderen Mitstreitern vor Ort, daß ziemlich viele Mädels lustlos im Kontaktraum rumlungerten und dabei ein ziemlich abweisendes Gesicht machten.....vielleicht haben diese Mädels schon genug verdient, daß Sie uns Männer nicht mehr nötig haben
    :hschein :hschein

    Letztendlich noch eine Runde mit einer dunkelhaarigen Rumänin (Namen leider vergessen ) gedreht und wow, wirklich nicht schlecht, die Kleine. Blasen zwar nicht ganz perfekt, dafür ging Sie sehr gut mit, forderndes und ausdauerndes ZK, viel schmusen und am Ende ein grandioser Ritt !! :D Da Kam Papas Sohn ziemlich ins Schwitzen :D

    Wiederholungsfaktor: 70 %

    Schlecht heute:

    Von den 4 Toilettenkabinen im Umkleideraum haben 3 eine defekte Tür / Schloß und nur eine funktioniert wirklich, das sollte mal gemacht werden, denn nur gesamt 2 Kabinen ( mit der im EG) sind an einem Tag wie heute zuwenig.

    Zum Ende noch eine schöne Massage genossen und dann wieder auf den Heimweg gemacht.

    Mein persönliches Fazit vom BHH:

    Ein großer Teil der Damen ist motivationsbedürftig und die Räumlichkeiten sind teilweise zu renovieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden