Ich gehe jetzt seit über einem halben Jahr regelmäßig ca. –1-2 mal die Woche in Clubs und war in dieser Zeit lediglich 1 mal mit dem Service unzufrieden (Kristina im Fantasyland hatte damals wohl keinen guten Tag). Abgezockt wurde ich aber das erste mal von Alina gestern in BHH. :kotz Meine Stimmung war gut (schließlich waren viele nette Römer versammelt). :angel Nach Whirlpool, Essen, Sauna und Massage war ich auf der Suche nach einer Entspannung. Laila und Sylvana waren nicht anwesend, meine Favoritin Rachel ist gar nicht mehr im BHH, Melanie und Maria waren besetzt. Ich entschied mich für Alina, von der ich eigentlich nur positives gehört hatte. Anblasen auf der Couch war nicht, weil es dermaßen voll war. Da in dem Schwimmbadbereich umgebaut wurde, waren die dortigen „Entspannungsplätze“ nicht zu verwenden. So kam es dass wir ca 15 Minuten auf ein freies Zimmer warten mussten. Im Zimmer fragte Sie mich höflich was ich gerne hätte. Als ich ihr sagte, dass ich auf zärtliche Nummer mit Küssen am Anfang stehe, erwiderte Sie, dass Sie nur Stammgäste küsst. Das senkte meine Stimmung, da ich eigentlich bei Ihr von anderem ausgegangen bin. Sie fing an kühl und schnell zu blasen. Irgendwie war ich nicht richtig angetörnt und als Sie dann ein Gummi überzog und sich auf mich setzte war es dann ganz vorbei. Als Sie mich fragte was los sei sagte ich Ihr, dass ich wohl heute mental nicht so gut drauf sei (vielleicht hätte ich Ihr doch noch mal sagen sollen, das ich mehr auf die Softe, als auf die kühle harte Weise stehe) und wir unterhielten uns kurz. Als ich Sie dann bat wieder weiterzublasen, meinte Sie, dass wir ja wohl aufgehört hätten, und Sie nur weitermachen würde, wenn wir französisch total machen würden. ZU DIESEM ZEITPUNKT WAREN WIR NOCH KEINE VIERTEL STUNDE IM ZIMMER!!!!. Danach war meine Stimmung wirklich im Eimer!. Es war das Erste mal, dass ich mit einem Mädchen auf dem Zimmer war ohne zu abzuspritzen. Ich hatte Sie zwar kommentarlos bezahlt (50€), hatte mich aber bitterböse über Sie beschwert. Als Sie schließlich zum Gespräch an der Eingangstheke gerufen wurde, hatte Sie alles so wie ich es hier eben beschrieben hatte bestätigt, meinte aber das Ihr Verhalten OK war. Die freundliche Dame an der Theke (kenne Ihren Namen nicht es war nicht Barbara, die sonst immer da ist) nahm mich zwar Ernst und meinte beim Abschied sie würde noch mal mit Alina Reden, wovon ich leider jetzt auch nichts mehr habe. Ich denke, dass ich in der nächsten Zeit wohl doch mehr das Atlantis und an Partytagen das F35 besuchen werde, und vielleicht wenn der Anbau im Frühjahr fertig ist, mich auch mal wieder im BHH blicken lassen werde. Grüße Philippe
Ein offener und ehrlicher und vor allem detailgenauer Verriß. Genau solche Wahrheiten braucht das Forum. Das macht es auch nützlich für andere User. Respekt, Philippe. Aber dass Du sagst, dass Du "nur positives gehört hättest" ist nicht nur eine Verzerrung der Wahrheit, sondern einfach falsch. Ich persönlich habe Dich auf Anfrage mehrfach darauf hingewiesen, dass Alina (sie heißt schließlich nicht umsonst $-Alinchen) eben nicht der Typ "Maria" ist. Sie ist eben kein (!) Schmusebärchen, keine mit der man guten GF6 haben kann. Das heißt jedoch nicht, dass sie per se eine schlechte Hure ist. Dennoch: Was sie an diesem Tag bei Dir geboten hat ist einfach unterste Schublade. Von einer Hure mit Alinas Erfahrung erwarte ich soviel Einfühlungsvermögen, dass sie sich auf die Wünsche eines Gastes einstellt, kurz absett und dann korrekt weiter arbeitet. Ohne Schuss zu beenden ... ich glaube, das muß man nicht mehr kommentieren. Und dass Anja darauf nicht besser eingeht liegt wohl an Ihrem sympathiscehn Naturell. Sie ist vielleicht zu lieb/nett für 'ne Puffmutter. Kopf hoch Alter! Und ... bis demnächst Grüße vom dude (noch immer völlig "geschlechtslos" und leer gevögelt)
Vorweg:Mit §Alinchen war ich noch nie,deshalb sind meine Aussagen nur hypothetisch und sehr subjektiv. Ich kenne sie nur aus den Schilderungen aus dem Forum und aus den neutralen Begegnungen in BHH. Zweifelsohne hat sie eine Topfigur, aber man sieht ihr mittlerweile den Job schon im Gesicht an. Und darum geht es: sie kann mir keine Illussion vermitteln ! Ein Mädel muß mir eine Illussion aus Unschuldigkeit, Natürlichkeit, Naturgeilheit, Devotheit, Verspieltheit,Zärtlichkeit und ein gewisses Maß an Emotionalität geben. Da dies vielen Mädels in den Clubs tatsächlich gelingt, bin ich auch seit Jahren ein absoluter Clubfan und ich ziehe mittlerweile den Sex in Clubs, dem in der "freien Wildbahn" vor, weil er einfach besser und unkomplizierter ist. §Alinchen ist wohl zu so einer umfassender Illussion nicht in der Lage. Sie sieht zu offensichtlich die Scheinchen... Gruß von Joe (Bin nun auch über email Joe.Frazier@web.de zu erreichen)
Hi Philippe, ich hatte über $Alina zwar auch kritisch berichtet (vermisse bei ihr Zärtlichkeit, Hingabe, Einfühlungsvermögen; sie ist eine reine Technikerin), aber was bei Dir gelaufen ist, da fehlen mir einfach die Worte Joe, Du hast es sehr gut beschrieben! Gruss, Andy69
Vielen Dank an alle für die mitfühlenden Worte. @Dude Stimmt Du hattest mich eigentlich indirekt vorgewarnt, indem Du erwähntes, daß Sie eher nicht die Schmusekatze ist. ansonsten hatte ich eigentlich positives über Sie gehört. (Ich erhole mich langsam vom Schock) Ich werde mich am auf der F35-Mittwochsparty von Mel trösten lassen und denke, daß spätestens dann den Schock überwunden ist. Hab dort angerufen es Gibt Live-musik und Tabledance vieleicht treffe ich doch noch den einen oder anderen? Gruß Philippe
@philippe: Ich überlege noch, ob ich am Mittwoch ins F35,am Donnerstag ins Atlantis oder am Freitag ins Tropicana gehen soll? Immer diese Entscheidungen Gruß von Joe
Alina Moin Philippe und Römer, ich glaube, da muß ich auch mal reagieren, da der letzte positive Bericht zu Alina von mir kam: a) Alina bietet Turbo-Sex !!! Wer Kuschelsex sucht, ist bei ihr so falsch wie man falscher nicht sein kann. Das ist hier mehrfach nachzulesen. Ich sag immer "ideal für den ersten Druckabbau" oder den "letzten Tropfen". b) Alina heißt Dollar-Alinchen, da sie fast aus jedem das Extra für F. Total rauskitzelt zwar auf megafreche aber irgendwie sympathische Art Aufgrund ihrer Arbeitsweise polarisiert Alina wie keine zweite. Man haßt (Abzock-Berichte gab es reichlich) sie oder man liebt sie. Wenn ich in BHH bin und sehe das Römer aufgrund ihrer wahnsinnigen Optik beginnen schwach zu werden, warne ich immer laut und deutlich. Man braucht Erfahrung bei ihr. Man darf sie AUF KEINEN Fall einfach machen lassen. Ich kenne sie jetzt seit 2 Jahren. Die erst Nummer (vor zwei Jahren) lief in den ersten 15 Min. ähnlich ab wie oben beschrieben. Aufgrund der Flopgefahr habe ich sie gepackt, auf den Rücken gelegt und quasi "ruhiggestellt". Nach ein paar Minuten Smalltalk begann der 2. Versuch. Sie wußte jetzt was ich wollte und es war klasse. Neu ist allerdings, daß sie nur noch "Stammgäste küsst" !!!!!!! Wenn das stimmt, stelle ich mal fest, daß Alina wohl bald ausgesorgt hat. 2.000 DM/Schicht ist für sie übrigens nichts unübliches. Ein Punkt sorgt mich allerdings. die Weigerung "weiter zu blasen" ist ein Unding. Wenn sie das auch noch zugegeben hat, ist die gelbe Karte vom Club fällig. Alina ist zwar - wie gesagt - schwierig, aber grundehrlich. Sie malocht bis die Zeit rum ist, wenn es sein muß. Allerdings ohne Erfolgsgarantie, gelle Kaleu (schmunzel). Das heißt, wenn Du z.B. F. Total orderst, mußt Du es auch bei ihr bezahlen, auch wenn sie/du es nicht schaffst. Vielleicht sollte man mal ne Bedienungsanleitung für Alina in die FAQ stellen (grins). Der Clubfreund, der glaubte, Alina wäre mittlerweile "bekannt" PS: Vielleicht habe ich auch den Foren- bzw. Imperatorvorteil
Re: Alina Jo, jo, kann ich bestätigen, nur im Gegensatz zu mir hatte Philippe noch Glück, ich mußte im Sommer die Zeche für das nichtgeleistete Extra zahlen und das ist IMHO keinesfalls ein Zeichen für eine GRUNDEHRLICHE Dame, lieber Clubfreund!!! cu kaleu
Im Mst-Forum wird über den Bericht von Philippe noch immer heiß diskutiert. Stelle diesbezüglich mal mein letztes Posting unverändert hier rein (einige Passagen beziehen sich auf andere Postings im MST Forum) Alina ist das umstrittenste Girl in der FKK-Club Szene. Manchmal hat man den Eindruck sie kokettiert sogar mit dieser Rolle. Es ist sicherlich falsch ihr geplante Abzocke zu unterstellen. Was man ihr vorwerfen kann, ist ein mangelhaftes Einfühlungsvermögen auf die unterschiedliche Psyche und Wünsche ihrer Kunden, zusammen mit jeglicher fehlenden Kulanz. Da sie zahlreiche Stammkunden hat geht sie anscheinend davon aus, daß jegliche Diskrepanz zwischen ihren Vorstellungen und den Kundenerwartungen am Kunden liegen muß. Hinzu kommt der mangelnde Wille (und/oder) Fähigkeit ihre Einstellung zu ändern. Diejenigen Kunden die mit ihr auf einer Wellenlänge schwimmen, machen daher immer gute bis sehr gute Erfahrungen die sich mit dem Stammkundenbonus dann sogar noch verbessern. Weicht jedoch ein Kunde hiervon ab, besteht ein sehr hohes Risiko eine negative Erfahrung zu machen. Die Berufsauffassung von Alina ist in diesem Punkt unprofesionell und schlecht. Es gibt gewisse Leistungsstandards die einzuhalten sind, ob einem der Kunde gefällt oder nicht. Wie schon Ace und tsmmichel erwähnten kann eine Hure den Kunden gegebenenfalls ablehnen. Tut sie dies nicht, sind diese Mindeststandards einzuhalten, wenn nicht außergewöhnliche Dinge (schlechter Geruch, aggressives Verhalten etc.) auftreten. Das für Stammkunden oder sehr symphatische Kunden die Leistung besonders gut ist und eventuell noch gewisse Extras hinzukommen, die nicht jedem Kunden zuteil werden, ist legitim. Wenn Alina Experten wie U373448 oder Kamarasov mit ihr positive Erfahrungen hatten, gehören sie sicherlich zu denen die auf ihrer Wellenlinie schwimmen. Wenn ich aber lesen muß, mit welchen Argumenten sie hier verteidigt wird, bin ich äußerst verwundert. @Philippe Hut ab, daß du bei den schwachsinnigen Statements von U373448 so sachlich reagierst. Ich zitiere U373448: "wenn Du jede Woche in einen Fkk Club gehen kannst,also im Schnitt 600€ monatlich vervögeln kannst, tja mein Gott, hat Dich einmal das Alinchen übers Ohr gehauen, ist doch zu verkraften!? " und "Vielleicht bist Du es beruflich gewohnt das alles nach Deiner Pfeife tanzt, nur, bei Alina beisst Du da auf Granit!!" und "Bitte dies zu entschuldigen,Philippe,solltest nur mal drüber schlafen und dir Gedanken machen wie es vielleicht nächstes mal mit Alina klappt! Es lohnt sich, Glaub mir! " Jetzt soll also der Kunde sich Gedanken machen, wie es mit dem Dienstleister besser klappt ???? Da fällt mir nichts mehr dazu ein. @karamasov bezüglich Deines Zitates: "warum sollten den die meinungen, die anderen foren geäußert werden, repräsentativer/glaubwürdiger sein, so daß du sie hier argumentativ ins feld führst?" Warum sollte man in diesem Forum nicht auch Stellungnahmen aus anderen Foren mit in seine Bewertung einfließen lassen können. Man guckt ja auch nicht zur z.B. ARD, sondern auch RTL und SAT. Verstehe ich nicht ganz. Abschließend noch mal eine Ergänzung zu dem was tsmmichel tendenziell richtig erfaßt hat. Ich zitiere: "Eine richtig gute Frau in einem Club bekommt selten mehrere schlechte Meinungen auf boards. Wenn eine Frau korrekt arbeitet, dann kommen auf 10 positive Postings höchstens 1 oder 2 negative. Bei Alina jedoch kommen auf 10 positive postings mindestens 100 negative." Nach meinen Erkenntnissen (führe eine kleine Statistik hierüber) ist es bei Alina schon so, daß sie insgesamt mehr positive als negative Bewertungen erhält. Vielleicht auf 10 positive 5 negative. Dies ist aber ein sehr schlechtes Verhältnis und bedeutet hochgerechnet, daß man auf zwei gute Erfahrungen eine schlechte macht. Bei sehr vielen anderen Mädels die hier und in anderen Foren empfohlen werden, ist es so, daß überhaupt keine negativen Postings erscheinen. Zumeist schwankt die Bewertung dann zwischen gut und sehr gut und vielleicht mal nur ein "zufriedenstellend". Unter diesem Hintergrund ist die allgemeine Bewertung von Alina schon sehr schlecht. Fazit: Stammkunden sind bei Alina gut aufgehoben Wer als Neukunde bereit ist das Risiko von ca. 1:2 einzugehen ist im positiven Falle sicherlich bestens bei ihr aufgehoben. Wer ohne Risiko sichergehen möchte eine gute Leistung für sein Geld zu erhalten sollte ein anderes empfohlenes Mädel wählen. PS Ich war noch nie mit Alina zusammen
Hallo Südhesse, es ist absolut kein Schwachsinn, wenn jemand im Schnitt zweimal wöchentlich im FKK Club ist, einmal eine Niete zieht. Das passiert immer! Ist mir sogar schon einmal im Hof passiert! (Eigene Schuld, egal) Du kannst in diesem Gewerbe nicht imer Höchstleistung erwarten! Mein Gott, da passen die Alina und der Phillippe vielleicht nict zusammen, ist ihm einmal passiert. Ausserdem, wenn Du schon Passagen aus dem Zusammenhang reisst, dann bitte ganz.So gibt das nämlich ein völlig falsches Bild. Wieso ist es Schwachsinn wenn der Kunde sich Gedanken über ein besseres Zusammensein macht? Versteh ich nicht? Also ich bin damit immer sehr gut gefahren. Dienstleister hin Dienstleister her, ist halt nicht mit einem Taxifahrer zu vergleichen. Schwachsinn sind allerdings Deine Statistiken,die kannste vergessen.Statistiken sind immer mit Vorsicht zu geniessen.
Hallo Alfons, ich möchte Dein Posting nicht weiter kommentieren, ich denke die anderen Leser können dies besser. Nur bezüglich "Passagen aus dem Zusammenhang reißen" hier die kompletten Texte von zwei Deiner Postings bei MST. "Hallo Philippe, wenn Du jede Woche in einen Fkk Club gehen kannst,also im Schnitt 600€ monatlich vervögeln kannst, tja mein Gott, hat Dich einmal das Alinchen übers Ohr gehauen, ist doch zu verkraften!? Wieso sollte nach Deiner Beschwerde nun die Clubleitung "hart" durch greifen? Alina hat auch Kunden die sehr mit ihr zufrieden sind!!!!!! Versteh das nicht so ganz mit dem "hart" durch greifen,nur weil Du im Roemerforum gemeldet bist? Bitte versteh mich nicht verkehrt, will Dich nicht beleidigen oder angreifen. Ich "kenne" Alina. Vielleicht bist Du es beruflich gewohnt das alles nach Deiner Pfeife tanzt, nur, bei Alina beisst Du da auf Granit!! Ausserdem wird die Clubleitung sich hüten etwas gegen Alina zu unternehmen, die bringt am meisten in die Kasse!! Meine, muss ja einen Grund geben, warum sie sich so lange dort hält!? Denk mal drüber nach! Meine mit diesen "hart durchgreifen" und "Endlich wird meine Aussage über Alina mal bestätigt! Ich habe die besten Erfahrungen mit ihr,es muss teilweise an Euch liegen! Es liegt an Eurem Auftritt, will hier niemanden was unterstellen. Bei meine Gespräche mit ihr kam immer wieder raus,das sie bestimte Charakterien nicht ab kann und es ihnen "zeigt wos lang geht". Sie ist halt so, sprecht euch mit ihr aus, und alles wird gut! Alfons" Für mich erübrigt sich hierauf jeglicher Kommentar.
Was ist dagegen auszusetzen? Was sagt Deine Statistik dagegen? Du bist doch der letzte der Alina beurteilen kann! Kennst sie noch nicht einmal. Alfons
auch wenn er sie nicht persönlich kennt, seine Einschätzung trifft zu! Wenn Du nen Draht zu ihr findest, biste top zufrieden und als Stammgast steigert sich das noch, andererseits, wenn Deine Chemie nicht mit ihr zusammenpasst, kannste bös auf die Schnauze fallen. Da sind ihr die Moneten deutlich wichtiger als die Zufriedenheit ihres Gastes! Und wenn diese Chemie nicht past, kannste reden was Du willst, das wird nicht besser! Und egal wie oft man in einen Club geht, jeder Flop ärgert einen nunmal! Und sollte auch gepostet werden, dazu ist schliesslich ein Forum da! Das hat nichts mit "verkraften" zu tun. und bevor Fragen aufkommen! Ich kenne Alinchen schon aus nem Club vor ihrem Erscheinen in Bhh. Und kam immer mit ihr klar! Und weiss, das ich sie nunmal nicht jedem empfehlen kann! Salve
Dem Südhessen seine Beurteilung mag ja zufällig stimmen. Man kann aber keine Frau auf Grund irgendwelcher Statistiken beurteilen. Ich kann nur eine Beurteilung abgeben, wenn ich jemanden persönlich kenne. Sonst muss ich dazu schreiben "ich vermute" Bei der Justiz gibt es einen "hinreichenden Tatverdacht" und einen "dringenden Tatverdacht", und das hat seine Gründe. Das sollte auch der Südhesse verstehen, ohne im MST Forum gleich unverschämt zu werden, und andere Meinungen einfach mit irgendwelchen Statistiken zu bombardieren. Hab den Phillipe hart angefasst, aber ihm auch erklärt wieso. Das ging auch ohne gleich beleidigend zu werden.
Du siehst das viel zu agressiv. Warum fasst Du Philippe hart an??? Er hatte nur sein Erlebnis gepostet, und es war zwar niemand ausser Alinchen mit im Zimmer, aber er berichtete uns sofort an der Theke und die Diskussion mit Alinchen am Empang konnte ich auch beobachten! Könnte es sein, das Du Alinchen mit Deiner eigenen Brille siehst und abweichende meinungen nicht leiden kannst? Un der Südhesse bombardiert niemanden mit seinen Statistiken. Ist schliesslich kein Kriegsbebiert hier! Unverschämt finde ich seine Postings auch nicht, und obwohl er Alinchen nicht persönlich kennt, trifft seine Einschätzung voll zu! Offensichtlich liest er die Foren genau und analysiert sehr gründlich! Ausserdem sind wir hier nicht bei der Justiz und Sinn und Zweck dieser Foren ist es, sich eine Meinung über eine Frau oder Club zu holen, ohne vorher dagewesen zu sein! Viele Grüße
Ich greife den Südhessen nicht hart an. Sondern er mich, ist mir auch egal. Vielleicht ist er ja auch ein Lehrer. Es ist komisch, in jedem Dienstleistungsgewerbe gibt es Beschwerden.Tut mir ja auch leid, das der Phillippe für sein Geld keine Gegenleistung erhalten hat.Nur bei den Schwächsten im Glied,den FKK Frauen,da wird gleich ein riesen Fass auf gemacht. Im übrigen ist es so, wenn ich nach den Beurteilungen der Postings gegangen wäre, dann hätte ich im Hof auch nie eine Sandra kennen gelernt. Da wird nämlich kaum etwas drüber geschrieben, trotz bester Recherchen. Ausserdem, was spricht dagegen einen Vergleich mit der Justiz zu posten? Im übrigen bin ich nicht der einzige, der nicht die gleiche Meinung wie der Südhesse vertritt. Ein Kriegsgebiet ist meinerseits ebenfalls nicht eröffnet worden, im Gegensatz zum Südhessen im MST Forum. Trotzdem, endlich mal wieder Stimmung im Laden. Hätte nie gedacht ,das Phillippe sein Posting im MST noch mal so spannend wird! Auf jeden Fall werde ich mit Alina wieder ein Supererlebnis haben, und wir beide werden uns über die Diskussionen über sie kaputt lachen. Für die Analysen sind andere Leute zuständig.
Hi Alfons, "Ich greife den Südhessen nicht hart an." Na ja, Dein letztes Posting bei MST ist schon parallel zur Gürtellinie. "Ich kann nur eine Beurteilung abgeben, wenn ich jemanden persönlich kenne. Sonst muss ich dazu schreiben "ich vermute" " Ich habe die Postings diverser Alinakunden analysiert und bin zu dem geposteten Ergebnis gekommen. Was ist daran verwerflich ? Es ist für eine objektive Analyse sogar besser wenn ich die Berichte anderer analysiere ohne die betreffende Person selbst zu kennen. Wenn ich schon mit ihr zusammengewesen wäre, würde meine persönliche Bewertung möglicherweise die Analyse subjektiv beeinflussen. "Auf jeden Fall werde ich mit Alina wieder ein Supererlebnis haben, und wir beide werden uns über die Diskussionen über sie kaputt lachen." Freut mich wirklich für Dich, wenn Du wieder ein Supererlebnis mit ihr haben wirst. Aber anstatt Dich mit ihr totzulachen, wäre es besser für alle, wenn Du sie daraufhinweisen würdest, daß einige Kunden mit ihrer Arbeitsweise unzufrieden sind. Sie würde vielleicht noch etwas mehr Umsatz machen, es müßte sich niemand mehr im Forum über sie ärgern und wir müßten nicht endlos aufeinanderrumhacken. Überlegs Dir mal.
Hallo Südhesse, Habe Dir im MST geantwortet, weil den meisten dieser Privatkrieg nicht interressiert. Dieser ganze Mist entstand auch durch Missverständnisse. Alina weiss das einige Kunden mit ihr unzufrieden sind. So, das gilt für alle, ob ihrs glaubt oder nicht, viele Alina-Kunden stehen gerade auf Alinas Tour! Diese Masche kommt an, wie auch im öffentlichen Leben,einige finden es klasse wenn sie von Alina allerbestens bedient werden(Gehöre auch zu den Glücklichen) und andere wiederum total übers Ohr gehauen werden! Die stehen da drauf, vielleicht ist es noch jemand den sie nicht mögen,da ist die Freude natürlich um so grösser. €-Alinchen ist nicht dumm! Ich steh auf sie. Deshalb auch verständlich das ich Alina immer zur Seite stehen werde! Da hast Du allerdings Recht, ich bin bei Alina, Geena und natürlich ganz besonders was Sandra angeht "befangen".
Dollar-Alinchen Hi Jungs !!!! Wenn ich sowas alles schon höre....von wegen ist schon zu verkraften....wenn ich im Club mit einer X-Beliebigen auf's Zimmer gehe, dann kann/muß ich, wie der Südhesse richtig angemerkt hat, zumindest gewisse Standards erwarten !!! Und nur weil Fräulein Dollar-Alinchen meint sich nicht daran halten zu müssen soll alles nach ihrer Pfeife tanzen ?? Keine andere nimmt sich das raus so unterschiedlich zu arbeiten, nur weil ihr mal die Nase nicht passt zockt sie denjenigen ab.... das ist für mich eine absolut miserable Berufsauffassung....schlimmer noch, das ist Arbeitsverweigerung !!!!! Jedenfalls, das was Alina mit Phillipe veranstaltet hat betrachte ich als Riesen-Sauerei und ist mit nicht zu entschuldigen !!!!! Das ist ja nicht die einzige Story...gibt noch einige mehr und dann erst die inofficiellen, die nicht gepostet werden können..... Ob ich mit ihr kännte oder nicht...will ich gar nicht rausfinden !!!! Allein das was man negativ von ihr hört reicht mir. Und da kann noch so viel positiv gepostet werden !!!! Diese Art von abzocke ist einfach zum :kotz ...und erinnert an längst vergangen geglaubte BHV-Zeiten.....GAU !!!! Salve Rammonn
Hi all, was Rammons und meinen Geschmack über die Clubs betrifft, da liegen ja bekanntlich Welten dazwischen, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Die Clubs zeichnen sich gegenüber den "Freischaffenden" dadurch aus, daß es gewisse Standards gibt, auf die man sich verlassen kann. Dazu gehört das Küssen und noch ein paar andere Dinge. Das muß auch für "besondere" Mädels wie das Dollar-Alinchen gelten. Wenn sie sich nicht dran hält, bekommt sie die rote Karte!!!! Allerdings, wenn ich die positiven Berichte lese ..... Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen ...... Sie schein ja für die heftigen Nummern geradezu geboren zu sein. Da könnte man wirklich mal testen........ Genau meine Kragenweite, aber dafür ins BHH fahren, ich weiß nicht so recht ...... Da lob ich mir den Hof, da weiß ich was ich hab Andy aus Dus