BHH Samstag 6.4.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 8. April 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Habe es am Samstag leider erst gegen 22.30 Uhr in die Oase geschafft. Mich erstmal aklimatisiert und geschaut welche Girls anwesend waren. Naja, die Anzahl der Flopgirls war wiedermal sehr gross. Aber wenigstens Renate kurz erblickt, da war sie auch schon wieder verschwunden. Da ich ja eigentlich Wolfl und ein paar der anderen Römer endlich mal kennenlernen wollte warte ich das ich Renata mal kurz ansprechen konnte, hat sich leider aber erst gegen 1.30 Uhr ergeben, dazu aber später mehr.
    Als erstes kurz mit Marcella gequatscht, hatte letztes Mal schon das Vergnügen mit ihr. Muss sagen die Chemie mit ihr stimmt schon. Aber ich habe ja mein Schema, immer einmal mit einem Top-Act und dann 1 oder 2 neue Girls testen. Auch alexa begrüsste mich mit Küsschen, auch sie werde ich demnächst mal wieder besuchen.
    Nun ja vom Buffet war leider nix mehr übrig, also setzte ich mich und wartete auf´s richtige Girl. Sass die meisdte Zeit im Vorderen Bereich, gegenüber des Sportfernsehers. Irgendwann sprach mich dann Carina (Polen) an. Seit 5 Tagen wieder im Ckub. Nett Small-Talk, dann fr. auf Couch. Sind dann aber lieber dank Zimmermangel in ne Gartenlaube. Also fr. ohen war richtig gut, selten ein so perfektes Fr. ohne Handeinsatz gehabt. Aber der Rest war dann eher Bescheiden, fr. bei ihr, passte ihr dies nicht, dann jenes. Gewechselt in die Reiter, nach 5min. wollte sie Missionar. Was ich jedoch überhaupt nicht mag. Naja irgendwann schiens ihr doch noch Spass zu machen und dann a tergo das ganze beendet.
    Wiederholungsfaktor: 50%, da irgendwie zu abgeprüht,
    Fr.100% da perfekt(aber ich bin kein FT
    Fan)

Zurück ins Clubgetummel, ich schätze Mal ihr Römer wart ab cirka 00.30 Uhr auf den ersten Couches am Eingang, hab mich aber nicht so getraut zu Fragen. Naja next Times. Meine zweite Runde ging dann an Renata mit der ich gegen 1.20 Uhr bis 3.30 Uhr verschwand. Sie bestätigte mir dann auch das Wolfl eben die ganze Zeit an der Theke und ersten Couch war.
    Zu Renate brauch man nichts mehr zu sagen. Die absolute Illussion und damit meine persönliche R-Klasse.
    Wiederholungsfaktor: jedesmal 100%

Habe dann noch nen Kaffee mit ihr getrunken und bin dann so gegen 3.50 Uhr relaxed nach Hause gefahren.

Hoffe dass wir uns das nächste mal kennenlernen Wolfl.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Treffs

Du hättest nur bei Marina oder Silke an der Schlüsseltheke nachfragen müssen.
    Salve :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden