BHH Party am Freitag den 8.2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 11. Februar 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

ist zwar jetzt schon 3 Tage her, aber ich kann es immer noch nicht alles glauben was ich am Freitag mitansehen durfte. :nono
    Werde trotzdem versuchen alles in Worte zu fassen:

Angekommen bin ich um ca halb 8 zeitgleich mit Roadrunner, mußten uns auch außerhalb des Parkplatzes stellen , da er schon überfüllt war. Hatte zu diesem Zeitpunkz schon ein ungutes Gefühl was sich aber dann ziemlich schnell in Luft auflöste. Also die übliche Anfangssequenz sparen wir uns jetzt mal ist ja eh immer dieselbe.

Als erstes mal die Räumlichkeiten betrachtet, wow gefällt mir richtig gut und wenn jetzt auch noch Fußballspiele im Kino gezeigt werden, laut Cheffe soll das so sein, weiß ich wo ich einige Samstage verbringen werde...:D

Buffet war in meinen Augen verdammt gut, obwohl das Fantasy noch einen Tick besser war, ist aber auch einfacher weil ja nicht soviele Gäste erwartet werden.

Also gestärkt mit so ziemlich allen Römern kurz geplaudert aber da fehlte nochwas ... richtig SEX:sex

Als erstes mußte unter den ganzen Neulingen im BHH erstmal was altbewährtes her, und da lief mir Melanie auch schon über den Weg. Naja gebucht und nachdem sie sich frisch gemacht hatte ab ins Kino. Dort kurzes orales Vorspiel und ins Zimmer. Zu Ihr brauch ich nicht viel schreiben... sie ist einfach spitze und ein TA in meinen Augen.

So nun die Strip bzw Lesboshow genossen und weiter mit Römern und nicht Römern geredet. Wollte dann eigentlich Samantha antesten aber sie war nicht mehr zu finden. Schade beim nächsten Mal halt.

Kurzum ich brauchte nach der Show was zum f.... , also entschied ich mich für Isabell (danke Simpy Nice für den Namen) war schon gegen 12 Uhr und die kleine war schon seit der Frühschicht anwesend. Trotz dieser eigentlich schlechten Vorraussetzung guter Service und absolut ausbaufähig. Blasen und Küssen sehr gut, und ging auch sehr gut mit. Muss ich mir nochmal früher anschauen:D .

War kurz nach dieser Nummer immer noch spitz wie Nachbars Lumpi und braucht schon wieder was zum Spass haben, also wieder auf die Suche nach einen neuen Opfer, da sah ich sie klein , süß und ein scheener brazil. Arsch. Nee Smint der hat die auch gefallen .Also mit ihr auf die Cousch kurz über ihr Heimatland gesprochen, und ab ins Zimmer , Juana ist ihr Name und sie geht super mit und ich war rundum zufrieden . Blasen lecken küssen alles sehr gut. Sie hat das halt im Blut. Und wer schonmal eine brazil. Schnecke von hinten genommen hat der weiß wie gut die mitgehen... .
    Wollte dann nur noch relaxen und eventuell um 4 noch eine Nummer schieben.

Und dann kam sie in den Club.... ich fass es immer noch nicht, aber da ich die ganze Zeit beim Dude war , kann ich dem ganzen nichts mehr hinzufügen, er ist eh der bessere Schreiber.
    Also nur soviel sie ist einfach süß, geil, und auch sehr nett. Hoffe ich kann das ganze nochmal miterleben.

Um halb 6 den Club verlassen und mit der Frankenfraktion noch gefrühstückt...

Fazit des ganzen Abend.
    Umbauten in meinen Augen sehr gut gelungen, wobei ein paar Zimmer zusätzlich in der Rush hour nicht schlecht wären.
    Temp. in den Zimmern ein wenig zu warm.
    Girls : Viele neue Gesichter, und noch einige die man testen sollte. Wenn dann noch die TA Maria, usw anwesend sind, sehr gute Auswahl.
    Essen : Spitze
    Show : Spitze
    Gina : DER HAMMER

Bin immer noch vollauf begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der OASE.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden