Da es mir am Freitag möglich war schön auszuschlafen hab ich mich am Donnerstag kurzfristig entschlossen die Gelegenheit zu nutzen und einen entspannenden Clubabend zu genießen. Und da ich lange keinen Dessousabend mehr besucht hatte, fiel die Wahl auf die Oase in Burgholzhausen. So um ca. 20:00 Uhr dort eingetrudelt. Gezahlt, naggisch gemacht, geduscht und ab ins Getümmel. Da noch Essen vorhanden war, erstmal beschlossen mich zu stärken, bevor nichts mehr da ist (sischäär ist sischäär). Also – ich geh ja wirklich gerne in die Oase und bin auch mit dem Essensangebot usw. wirklich zufrieden. Aber die Sache mit der Essensausgabe wird hoffentlich noch mal geändert. Es wird ja automatisch vorgedrängelt, weil sich überhaupt keine erkennbare Schlange bilden kann. Wer zufällig irgendwie günstig an der Theke steht wird halt bedient. Ist aber auch nicht anders vom Thekenpersonal zu bewältigen. Na ja – egal. Hatte dann irgendwann meine Nudeln mit Putengeschnetzeltem und konnte gut gesättigt den Club erkunden. Kaffee und Kippchen geschnappt und in kurz in den Hauptraum gesetzt. Dort hat mich dann auch ziemlich schnell Letitia entdeckt. Wir sind dann (natürlich) ziemlich schnell aufs Zimmer, um angenehme 60 Minuten + X mit einander zu verbringen. Hab ja schon öfter geschrieben, dass ich sehr gut mit ihr kann und denke dass sie hier hinlänglich bekannt sein sollte, so dass keine weitere Beschreibung nötig sein sollte. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mit ihr gehe. :angel2-1: Anschließend war mir nach Wellness. Also mal ne Massage gegönnt; Pause, Sauna; Pause und noch mal kurz in den Whirlpool gehüpft. Dann wieder Kaffee und Kippchen und im Poolbereich etwas ntv geguckt. Dort hat mich dann Vanessa abgegriffen. Vanessa ist deutsch, hat lange dunkle Haare, nen ziemlich üppigen Vorbau und irgendwie einen verführerischen Blick. Alter schätze ich mal auf Mitte 30, vielleicht sogar älter. Schon im Poolraum kurz gezüngelt und dann auf ein freies Zimmer gewartet. Auf dem Zimmer fing sie von sich aus gleich mit einer sehr angenehmen Massage an, bei sehr sie nicht nur ihre Hände benutzte. Dabei hat sie Fairerweise gleich gefragt, ob ich ein ausgedehnteres Programm möchte oder ob mir die halbe Stunde reicht. Hab mich für die halbe Stunde entschieden. Wurde dann noch vorne weiter massiert, um dann übergangslos oral verwöhnt zu werden, was ich dann auch so beenden ließ. Da noch etwas Zeit übrig war, bot mir Vanessa noch eine Nackenmassage an was ich natürlich nicht ablehnte. Trotz eines sehr fairen und angenehmen Verhaltens, wollte aber der Funke während der halben Stunde nicht überspringen, und wir haben in der gesamten Zeit bestimmt keine 10 Worte (außer dem üblichem Bla-Bla) gewechselt. Kann jetzt auch nichts Negatives über sie sagen aber ich denke, dass zwischen uns die Chemie einfach nicht stimmte. Vielleicht können Andere noch etwas über sie berichten. Inzwischen war es nach 0:30 und ich wollte nicht mehr allzu lange bleiben, sondern nur noch etwas entspannen. Noch ein Wasser bestellt und, da es mir im Hauptraum zu laut war, hab ich mich ins Kino zurückgezogen, um etwas im Sofa abzuhängen. Erwartungsgemäß sind einige Grazien angedackelt gekommen, die sich aber dank der üblichen Ausreden nicht länger mit mir beschäftigten. Und dann kam Andra / Antra (???). :littleang Rumänin, blonde, mittellange Haare, schätze mal so Anfang 20, zierlich, ne gute Handvoll Brust und ein süßes Gesicht. Setzte sich einfach mal, ohne was zu sagen, zu mir und guckte abwechselnd die Leinwand und dann mich an. Als ich das erste Mal lächeln musste kam sie auch etwas näher gerückt und fragte nach meinem Namen, wie´s mir ginge usw. Redet wohl kein Deutsch, aber dafür recht gut Englisch. War angeblich den ersten Tag in der Oase und fand´s ziemlich langweilig. „Zufällig“ hat ihr Gesicht immer wieder mal meins berührt und ihre hand landete auf meinem Handtuch. Hab ihr dann mehrfach gesagt, dass ich müde wäre, mein Pensum für heute erfüllt sei und ich auch bald gehen wollte. Kein Problem meinte sie; sie wolle ja nur mit mir reden, lächelte, drückte die Hand etwas fester auf mein Handtuch und fragte ob „er“ auch gehen wollte, da er schon aufgestanden sei. Ich dachte wirklich selbst ich wäre fertig für den Tag, aber sie hat´s irgendwie, ohne viel Zutun, geschafft die einäugige Taschennatter wieder auf Vordermann zu bringen. Ich sagte ihr nochmals, dass ich eigentlich müde sei. Sie züngelte dann kurz an meinem Ohr rum und sagte ich dürfe ruhig gehen, müsse ihr aber erst zeigen wie müde ich zwischen den Beinen sei. Schwupps - war die Hand unterm Handtuch und ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht; und ich konnte jetzt auch nicht mehr bestreiten, dass ich wieder voll da war und auch zu weiterem bereit. Hat schon fast weh getan, da es ziemlich eng unterm Handtuch war. Also gut – auf ihren Vorschlag hin en Sofa weiter vorne gesucht, mich von dem engen Handtuch befreit und Andra hatte wieder ein sehr schelmiges, aber süßes Grinsen im Gesicht. Nach kurzer Kostprobe ihrerseits machte sie den Vorschlag uns die Zimmersuche zu sparen und lieber an Ort und Stelle weiter zu machen. Nun bin ich normalerweise nicht ein Freund öffentlicher Action, aber in diesem Moment war ich so bereit, dass ich widerstandslos zustimmte. Die blonde Verführung setzte sich also wieder leicht grinsend auf mich, bewegte langsam ihr Becken und schob mir die Zunge in den Mund. So ging´s dann, mal schneller, mal langsamer, ne gute Zeit lang weiter und ich hatte auch gar keine Lust diese Stellung zu wechseln. Schließlich war ich dann auch hier wieder soweit; Andra blieb aber noch ein Weilchen auf mir sitzen und kuschelte etwas. Danach 50 € übergeben und noch en Küsschen bekommen. Von mir aus ne Empfehlung wert und auch ein weiterer Grund immer wieder nach BHH zu fahren. Hoffe sie bleibt ne Weile da. Dann doch endlich den Rückzug eingeläutet und auf dem Heimweg fast noch ein Karnickel überfahren; aber trotz schlotternder Knie, konnte ich das kleine Langohr noch geschickt umfahren (ich weiß – man soll kleinen Tieren nicht ausweichen) und hoffe, dass er so selig eingeschlafen ist wie ich.
Andra Sie ist seit heute schon wieder zurück im StammClub Palace, der heute allerdings mehr einem Flughafen ähnelte. Was sich heute vor dem Büffet ab 22:00 abgespielt hat ist schon ungewöhnlich anscheindend waren ALLE 3 Beiner total ausgehungert. Habe mit Andra volles Stammprogramm für 2 Std durchgezogen. Sie ist sicher etwas besonderes unter den CDLs.
Halte diese Aussage für reichlich pervers! Schliesslich unterscheidet sich selbst ein Kleintier wie ein Hase von seiner Genetik nicht grossartig von einem grossen Wirbeltier wie z.B. dem Menschen. Wenn mir ein kleines Kind vors Auto läuft halte ich doch wohl auch nicht voll drauf, oder?
Hier kann ich mich mal Bronckers Statement vollumfänglich anschließen! Wozu haben Autos denn sonst Lenkräder? Gruß, E.R., der manchmal sogar für Deppen bremst, wenn Lenken allein nicht mehr hilft...
Kopfschüttel Wer sagt denn so was??? Der zitierte Richter jedenfalls nicht. Dann könnte man ja auch kleine Kinder grillen, z.B. wie ein Spanferkel. In unserer Gesellschaft wird nun mal zwischen Menschen- und Tierleben unterschieden, sonst würde ja jeder Schlachter wegen Massemordes einsitzen. Die grobe Fahrlässigkeit besteht nun mal darin für ein Hasenleben einen Unfall zu riskieren, der dann Menschenleben gefährden kann - ist doch völlig plausibel.
Wird zwar jetzt Off-Topic, aber: Wenn man mit angemessener Geschwindigkeit unterwegs ist, kann man einem Tier auch ausweichen. Wenn man natürlich der Meinung ist mit 100 oder noch schneller über die Landstrasse brettern zu müssen, dann fährt man natürlich das ein oder andere Tier platt. Mir ist es jedenfalls noch immer gelungen Tieren auszuweichen (bin übrigens auch schon mal auf dem Heimweg von der Oase einem Hasen gerade so ausgewichen)
Fahrsicherheitstraining ???? Ääääh - Leute ??? Ich wollte hier keine weitere Off-Topic Diskussion zum Thema Auto fahren entfachen. Hab´s halt nur geschrieben, weil´s für mich den "Abschluss" eines sonst sehr angenehmen Abends darstellte. Nur noch soviel: es war ein Kaninchen und kein Hase (also eindeutig ein Kleintier) und war am Ortseingang (bin also nicht schneller als 60 km/h gefahren). Und jetzt genug dazu; weitere Beiträge oder Fragen dann doch lieber zu den erwähnten "Hasen" und bitte keine Streitigkieten mehr zu dem "Kaninchen".
Fuchs & Hase: Aktuelles BGH-Urteil zum Fahrlässigkeitsvorwurf beim Ausweichen vor Kleintieren: http://n-tv.de/878970.html Gruß, E.R.
Nur haste aber das Problem des Beweises. Weichst Du aus und das Tier entkommt, und gesehen hats auch keiner ... Pech gehabt, wenn Du bis in die Leitplanke oder den Strassengraben ausgewichen bist. Und das kann schnell gehen bei den jetzigen Strassenverhältnissen. Salve Wolfl
Also immer schön auf der Hut sein und im Notfall auch nach einem Clubbesuch immer noch fit genug zu sein um evtl.einem Hasen hinterherlaufen zu können und ihn natürlich auch zu fangen Nix für Ungut Spässle muss sein oder?
Nein, ganz sicher nicht. Laetizia hat marokkanische Wurzeln, während Dalin Kreolin aus Haiti ist. Gruß, E.R.