BHH mit Anhang eines Imperators...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Swisslover, 28. August 2002.

1. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Es ward an einem schönen Montagnachmittag, als ich unterwegs einen der großen Imperatoren aufsammelte um gemeinsam in die Lasterhöle des BHHs zu fahren.

Nach einer Stunde Fahrt erreichten wir den beschützten Parkplatz des BHHs, ca. 40 Autos waren dort zu finden. 1 Eurotaler gelatzt und den Weg ins Paradies erschritten. Nach entrichten des Saunageldes von 60 Talern sind wir durch den Club in den Umkleideraum geschritten und sofort gemerkt - hier ist nicht viel los, nur wenige Männer und einige gelangweilte Mädels, davon einige Bekannte und einge selbst dem Imperator unbekannte Wesen.

Gleich vorneweg - das BHH habe ich schon länger nicht mehr besucht, da ich zuvor ein paar mal angegangen bin.

1. Akt / Shaolin - deutsch, mitte 20

Die erste Gretel die mir aufgefallen war, ist Shaolin. Ein etwas größeres Mädel mit dunkler langer Mähne und wunderschönen riesen Melonen (die etwas getürkt sind - aber gut gemacht!). Ferner erkennt man Shaolin an dem leicht behaarten Bären, den man nur selten sieht. Sie ist etwas fester aber dennoch nicht dick!

Ich bin mit Shaolin erstmal ins Kino gegangen. Zunächst ihre Aussage - normales gibts bei mir eigentlich nicht. Bei mir kannste haben AV für 150, Eierlecken für 50, Abspritzen auf die Titten für 50,-, ........ bla blabla bla. Ich sagte ihr - ich nehmen Standard für 50! Wenn sie das auch nicht unbedingt wollte. Das war der Zeitpunkt an dem ich alles abbrechen hätte sollen!

Ok erstmal etwas geschmust (ca. 30 Sek!!), Küssen nur spärlich und dann ging sie auch gleich nach unten und hat ordentlich gelutscht. Das macht sie auch ganz gut, ordentlicher Einsatz der Zunge und des Mundes zusammen mit erotischer Fingermassage der Eier und des Schaftes! Prima. Nach 3 Minuten dann die Aussage - wir machen dann hier fertig, für 50,- kann ich nicht auch noch mit aufs Zimmer! - UFFF, ok - war ja geil genug war schließlich der erste Ritt des Tages.

Also - Conti drauf und dann über Schnidel mit Conti noch die Shaolin drauf - etwas geritten aber ziemlich Lustlos und eher schmerzhaft als toll und schön. Nach 2 Minuten abbruch von mir mit der Bitte den rest per Zunge zu beenden (was sie dann auch prima gemacht hat!). Kurzes Abspritzen auf den Bauch (MEINEN) - und fertig.

Fazit: Shaolin hat super geile Titten, sieht arschgeil aus und gehört für mich in die Kategorie "Superprofi" - einmal ist gut aber nie wieder!

2. Akt / Conny - deutsch, mitte 20

Da war das kleine freche Girl das den ganzen Abend ankam und gemeint hat ob ich sie nicht mal mit aufs Zimmer begleiten würde. langhaarig Blond, schlank - ca. 1,60 groß, durchaus hübsch mit kleinen Silikonunterstützen Brüsten (lecker). Ich hab sie ein paar mal vertröstet und gemeint ich komme später zu ihr. Zwischenzeitlich hat sie ein weiterer Römer besucht und mir anschließend von ihr abgeraten. Es verging eine weitere Stunde - aber ich wurde einfach nicht fündig. So hab ich mich schlußendlich für Conny entschieden. Sie war auch gleich wieder supernett und lieb. Also - gemeinsam losgezogen, sie frage wohin - ich meinte raus in die Hütte". Sie daraufhin, ach laß uns in dieses Zimmer gehen (häää - hatte ich etwa Hütte gesagt???)

Na-ja, tu halt der Gretel den gefallen und ab mit aufs Zimmer. Was da folgte war eine schreckliche Odysee. Keinen einzigen Kuß!!! - keine Streicheleinheit!!! - gleich an den kleinen Willy und ab damit in den Mund. Dabei durfte ich sie nirgendwo fest berühren - keine Muschi antasten, etc. Nach 2 Minuten - ok, Du oben oder ich. Ich entschied mich für - "blas doch erst mal weiter" - wiederwillig hat sie gelutscht was sie konnte (das war sogar noch ganz empfehlenswert). Zwischendurch hat sie sich dann umgedreht auf mein Gesicht gesetzt und mir die Muschi empor gehalten (ebenfalls etwas blond behaart - lecker, lecker, lecker). Doch dann - nicht so fest, Dein Bart kratzt (war aber frisch rasiert - macht nix), bla bla bla. Wenngleich Conny eine extrem hübsche und leckere Muschi hat.

Na-ja, kurz vorm Erguß sagte ich "ach - jetzt können wir Poppen" - sie wiederwillig - "ich dachte Du kommst gleich" - ich "ja schon - doch mit nem Gummi kann ich sicher noch etwas poppen ;-))"

Also gesat getan - sie ging ganz ordentlich mit, hat sich gut angefühlt und hat beim Ficken eigentlich wenig Zicken gemacht. Nach einiger Zeit habe ich sie erlöst, als ich meinen Sperma in den guten Gummi ergossen habe!

Ich bin dann relativ schnell runter von ihr, Gummi weg und aufgestanden, wonach sie gemeint hat: wie keine Massage mehr. Ich bin mir sicher das sie gemeint hat ich solle sie Massieren - ich meinte darauf hin nur "das hab' ich zu Hause, deswegen komme ich her"

Fazit: Nettes Mädel mit superhübscher Mumu, aber leider recht schnell bei der Sache und super abgezockt. Das kann man sich sparen!

3. Akt / Marlen und Miriam - beide tschechen, mitte 20

Nun nach zwei Pleiten und nachdem zwei mal der kleine Geist an meinem Körper seinen Willen durchgesetzt hatte, machte ich erstmal Pause. Doch nach einiger Zeit war auch diese dann schon wieder vorbei. Es war zwischenzeitlich so spät da der Imperator und ich das Feld räumen wollen. So habe ich mir noch auf die Schnelle zwei hübsche Tschechinnen gegönnt.

Marlen ist blond, schlank, ziemlich groß und hat nette Brüste. Miriam ist eher klein, ebenfalls blond und schlank und hat auch kleine feste Brüste. Die beiden sind sehr lustig und nett.

Also - wieder der Wunsch nach der Hütte, kein Problem, wir gingen hin. Zwischendurch immer wieder Lacher und Witze - prima Stimmung.

Auf dem Bett dann erstmal eine nette Massage von 4 Händen, 4 Brüsten und 2 Mündern - suuuuper. Die eine hat sich dann an meinem Dolch ergözt währen die andere mit mir küsste. Beides war super.

Ach was soll ich sagen - das ganze ging hin und her - mal Marlen auf meinem Schwanz und Miriam dabei die Eier geleckt, mal die Marlen geleckt während mich Miriam blies - hin und her - Spitzen sache. Das war einwandfreier doppelter Gf6. Zum grandefinale dann doppeltes Blasen durch beide, dabei eine am Schaft die andere an den Eiern, dabei noch geschickte Massage mit Händen und Fingern. Das ganze wahr ein wahnsinns Gefühl. Riesenerguß - voila, 3. Akt vorbei. Anschließend dann noch liebe Massagen und Smalltalk.

Fazit: Die beiden Mädels bieten einwandfreien Gf6. Für mich absolute TA Klasse. Bläserisch war Marlene noch etwas rafinierter, beim Küssen dagegen eher Miriam. Ich würde immer wieder hin - auch im Einzelsex!

Es war dann auch schon mitten in der Nacht, ich schnappte mir den Imperator (der an diesem Tage auch nicht so richtig glücklich werden sollte) und fuhr gemeinsam mit ihm nach Hause....

habt viel Spaß, Euer

Swisslover

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    :inlove
    Eigentlich nennt sie sich ja Charleen. Das mit Shaolin erkläre ich weiter unten...
    ...seltsam! Bei meinen beiden Besuchen war ich äußerst zufrieden (=befriedigt). Das muß die Inflation sein, daß die Dame jetzt anfängt so zu feilschen.
    Hmmmm, also ich "muß" noch zweimal mit der Guten "aufs Zimmer". Dude hat mir das mal in meinem ersten Beitrag nett erläutert: Wie werde ich Shaolin-Veteran
    Ich sollte als derzeitiger Shaolin-Mönch mal wieder nach BHH und mir selbst ein Bild machen... hoffentlich hatte Charleen nur einen schlechten Tag!

3. Apologet

Apologet Senator

.... da komme ich mit!

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Re: BHH mit Anhang eines Imperators...

Mensch Meier, Schaolin ist mir noch immer unbekannt. Wer zeigt mir die Perle endlich.

Viele Grüße

morgen auf Exkursion im BHH oder ATL

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    heh Leute...

hier gings um Swissls bericht, nicht um Verabredungen :wink2

Salve
    Wolfl :cool:

6. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Hast recht Wolfl,

und wenn die Jungs dort geschlossen hingehen, dann hab' endlich wieder richtig Platz im ATL :D :D :D

Swisslover

... der die Shaolin seeeeehr hübsch findet doch mit der Tour einfach nicht zurecht kommt!

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Re: BHH mit Anhang eines Imperators...

.. ich hatte die Tage das Vergnügen zum Shaolin-Anwärter zu avancieren und habe es genossen. Sie hat zu keiner Zeit gedrängt und das FO war ausgiebig und geil. :flame

Grüße Tribun

8. Jones

Jones Volkstribun

Ich kenn´ das auch nur so. Deshalb hat mich der Bericht von SL doch a bisserl gewundert :eek

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden