Heute am frühen Nachmittag im BHH eingelaufen. Moderater Besuch im Verhältnis ca. 1:1, erst zur Spätschicht füllte es sich so dass rund 40 Damen da gewesen sein dürften. Nach 2-Monatiger Abwesenheit habe ich einige neue Gesichter bemerkt. Heutiges Programm: Mercedes 1,70m, blonde schulterlange Haare, A-Cup, ca. 24 Jahre, nicht dürr aber auch nicht kräftig, aus der Hauptstadt. War nach Ihrer Aussage bereits im letzen September in der Oase. Im Kino zärtliche Küsse und Anblasen. Auf dem Zimmer liess Sie sich gerne ausgiebig französich verwöhnen und ging beim poppen auch sehr gut mit, dabei weiter ausdauernde und zärtliche ZK. Es wäre m.E. ein Top-Tip, wenn Ihre Begeisterung für französich nicht etwas begrenzt wäre. Nach 2 Minuten Griff zum Gummi um dann "mit" weiter zu machen. Mir wars heute egal, ich war insgesamt sehr zufrieden. Blasefans sollten das Thema vorher ansprechen. Anzutreffen ist Mercedes Donnerstags bis Samstags (über Ostern nicht). Aus Mangel an Zeit und an der eigentlichen Zielperson (Renata) wars das für heute.