servus ihr römer, war gestern mal wieder in bhh. war abends trotz fußball im tv sehr gut besucht, leider hab ich kaum bekannte gesichter gesehn - oder sie waren dauerbesucht. ich hatte gestern drei ladies: 1. linda, halb tschechien, halb kubanerin, gf6 vom feinsten, alles was ich mir so wünsche: wiederholungsfaktor (wf) 100% 2. angel, blond, deutsch, auffälliges tatoo überm arsch, sagt sie hat früher im b.a.b.y.lon gearbeitet. dazu nur soviel nie wieder werde ich dieses mädel auch nur anschauen - super flop - um ihr nicht zu nahe treten zu wollen schreib ich hier nicht mehr - auf jedenfall war es nix, was wohl auch daranlag, dass die berühmte chemie gefehlt hat. 3. "entschädigungsnummer" mit julia, blonde lange haare, deutsch, schöne natur titten, super humor. eine der besten bläserinen überhaupt. wir hatten ne wirklich gute nummer im kino. julia ist ne bank, deshalb wf 100% fazit: ich habe für 50 euro pionierarbeit geleistet und werde mich demnächst wieder eher an die empfehlungen halten. jetzt hab ich noch zwei fragen: 1. ich hab eure empfehlungen und versuche mir auch ein paar namen zu merken - ich kann doch jetzt aber nicht alle mädels nach ihrem namen fragen - wie macht ihr, dass am cleversten? 2. gestern abend, saß die ganze zeit, eine tiefschwarze im kino und hat mich da aufs übelste angemacht, bin sie kaum losgerworden - machte irgendwie den eindruck, dass der service nicht stimmt, deswegen hab ich sie abgewiesen, kennt die jemand? gruß penetrator
Hi Penetrator, ich muss gestehen, dass ich bzgl. der Namenszuordnung bei den Girls im Bhh und Atlantis auch meine Probleme habe. Im Schieferhof ist das Ganze recht praktisch - da wird jedes Girl früher oder später an die Tür gerufen. Ranger