Salve Römer, nachdem ich in letzter Zeit des Öfteren in der alten Stadt war, steuerte ich meinen Streitwagen diesmal nach BHH. Dort angekommen, habe ich erstmal einen Kaffee genossen und mich etwas umgeschaut. Meine Prinzessin MARIA war leider nicht anwesend, hat wohl immernoch Probleme mit ihren Zähnen. Doch auch andere Mütter haben geile Töchter :wink2 Als Erstes gesellte ich mich zu Melanie, sie ist einfach eine Traumfrau. Zuerst plauderten und knutschten wir auf der Couch, danach geiles F im Kino und dann megageile 45 Minuten in der 3. Blockhütte, GF6 vom Feinsten, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.:sex Nach einer etwas längeren Verschnauffpause und ein paar erfrischenden Getränken traf ich Leyla an der Theke. Wir hatten schon oft nett miteinander geplaudert, aber auf der Matratze hatte ich sie bisher noch nicht. Warum eigentlich noch nicht?:frage1 Während diesem Thekengespräch trafen des Öfteren unsere Zungen aneinander und wir beschlossen uns ein Plätzchen im Kino zu suchen. Dort haben wir wunderschön gekuschelt, geile ZK und megageiles FO. Irgendwann hat sie mir dann ganz geschickt einen Gummi übergestülpt und hat mich wild geritten. Dies brachen wir dann aber ab, weil wir der Meinung waren, im Zimmer poppt es sich doch bequemer. Dort angekommen weiter supergutes FO, Sex in verschiedenen Stellungen, einfach Wahnsinn die Frau, TopAct, Note 1, immer wieder LEYLA. Der Rest ist schnell erzählt: Nach einer weiteren Pause gesellte ich mich zu SUSIE(Polen), aber das hätte ich lieber mal lassen sollen, so eine Quasselstrippe, viel Scheiß gelabert, schlechtes F und die Fickerei auch nicht viel besser:kotz meiner Meinung nach ein klassischer Fall für die Flop-Liste, Note 4 - Alles in Allem aber ein gelungener Abend (Melanie + Leyla) Viele Grüße und bis bald :wink tom01
Wer ist Susi (PL)? die frühere Ewa aus dem PHG? blond, seitenscheitel, teilweise haare hochgesteckt, relativ stark geschmimkt, couch in der Mitte im vorderen Raum?
hi laursone, wo sie früher war, hat sie mir nicht gesagt. blond ist sie, auf der mittleren couch hat sie auch gesessen, aber stark geschminkt war sie nicht.