BHH - Griechischer Nachmittag & Jamaicanischer Niedergang

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 16. Februar 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die Berichte über das umgebaute BHH hat mich doch dazu animiert – neben gewissen anderen Gründen ... – mal wieder BHH einen Besuch abzustatten. Also erstmals an einem späten Vormittag Richtung BHH in See gestochen.

Wie hat es mir gefallen? So gigantisch wie Atlantis – zu dem ich nun wirklich ein gespaltenes Verhältnis habe – ist es aus meiner Sicht nicht. Durch den grossen neuen Raum hat sich der Wellness/Swimming Pool-Bereich fast komplett geleert, wo ja vorher einige Sofas mehr standen. Da ist jetzt - bis auf die Individualaction in den abgetrennten Separées – tote Hose. Das der Pool im Atlantis voll ins Geschehen integriert – und das ist gut so.

Nun, da ich zu diesem Thema meinen Senf hinzugegeben habe, zum wichtigeren Teil des Besuches: Viel waren am späten Vormittag nicht los, so 10 Mädels dürften da gewesen sein und eine sehr überschaubare Anzahl an männlichen Gästen. Habe den Tag mit Alexx, einer rothaarigen, nett gebauten Halbgriechin, eröffnet. Ihr Einsatz beim Vorheizen, ihr BJ und das Techtelmechtel auf dem Zimmer verdienten die Schulnote 2, nur ihr etwas muffeliges Gehabe im BHH Aufenthaltsraum fand ich nicht so toll. Anyway, ein guter Start.

Zu Blondinen habe ich so mein gespanntes Verhältnis. Finde, dass Rot- und Dunkelhaarige in der Regel mehr Pepp und Temperament haben. Dass dies ein Vorurteil sein kann, leerte mich Stella, eine kleine, zierliche Blondine, die ich eigentlich nicht ansprechen wollte. Doch ihr Einsatz bei einem „Vorstecher“ auf dem Sofa hat mich dann doch angetörnt und überzeugt. [Kleine Randbemerkung: An anderer Stelle wurde es ja erwähnt: Einsatz im Aufenthaltsraum ist für die Mädels nur Werbung!] Im Separée am Pool war es dann auch nett und Stella hat sich auch akustisch deutlich beteiligt, sicher zur Freude der Nachbarn. Auch hier eine glatte 2 und volle Zufriedenheit. Auch nachher im Aufenthaltsbereich hatte sie immer ein nettes Lächeln und `nen Gruss drauf.

Und an dieser Stelle – es war später Nachmittag – wäre ich besser gefahren, aber den ganzen Tag war mit ein gut gebautes Schokoböhnchen ins Auge gefallen. Hab sie angesprochen und dann leider nicht gestoppt. Kein ZK, kein wirklicher Einsatz. Gillian ist bei mir weit unten durchgefallen. Sally – das andere Schokoböhnchen in BHH – ist nicht so hübsch, aber sie geht voll mit.

Trotzdem war es ein netter, entspannter Nachmittag mit Sauna, Pool, Whirlpool und zwei netten Shots. Prädikat: Wiederholenswert.
    :eek:ups

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2002
  2. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi
    ist Stella die kleine, eigentlich nicht so sehr hübsche Blondine, die meistens im neuen Raum geradeaus an der Außenwand sitzt?
    Ihr Vorspiel mit anderen Gästen ist mir jedenfalls auch positiv aufgefallen.

gruß

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Beschreibung kommt hin
    :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden