Feliz mit Filiz Trotz mancher Unkenrufe entschied ich mich am Donnerstag Abend für eine Entspannungsrunde im BHH, es lag einfach an der Wegstrecke und es war schon 24:00. Dort angekommen war die Stimmung gedämpft, kein Lachen, manche Personen huschten wie Schatten durch die Flure, ladies teils alleine, teils in Gruppen räkelten sich in den Sesseln, Männer in Unterzahl. Nachdem ich zuletzt vor 2 Jahren dort war, schaute ich mir erst mal die neuen Räume an. Nicht schlecht, aber auch nicht der Renner. Ich bin mir nicht so sicher, ob tabledance die wahre Berreicherung ist . Aber warten wir erst einmal ab. Nach kurzem Abliegen in der Sauna und einem netten small talk mit Stella saß ich eine Weile mit 5 Grazien zusammen - war super, in dieser Mischung waren alle gut drauf. Leider machte ich den Fehler, meinen Schwanz mitentscheiden zu lassen, und der kam von Alex`sens Po nicht weg. Die Runde mit ihr war o.K., aber wir beide wurden nicht warm miteinander, am Schluß das Gefühl "so lala" (lag aber an uns beiden - it takes two !!) Meine Stimmung war dadurch nicht besser geworden, also nochmals in die Sauna, der Mann dort war leider nicht gesprächig. Später wieder zurück in die Hallen, irgendeinem Fußball in der Glotze und manch netter lady hinterhergeschaut, bevor eine beim Vorbeigehen kurz fragte, ob ich alleine bleiben möchte - "JA". Bei ihrer nächsten Runde habe ich es mir aber anders überlegt und lud sie ein, sich neben mich zu setzen. Sie nannte sich Filiz: Vielleicht 20 Jahre jung, schön zarte und makellose, gebräunte Haut (mediterrane Gene :flame), etwas "griffiger", aber dennoch schlanker Körper. Sie war total nett und unterhaltsam und so kam bald eine lustige Stimmung auf. Sie ist wohl erst seit 1 Woche im BHH (vorher Essen ?). Nach einer Verwöhneinlage auf der Couch hatte sie meinen wichtigsten Freund überzeugt und wir suchten einen netten Ort für alles Weitere auf. Dort gings gleich munter weiter in einer guten Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft.. :sex .... Mehr verrat ich nicht, jeder sollte Filiz auf seine Art kennenlernen. Danach bin ich zufrieden und relaxed weitergefahren. Fazit: Wer zum Sex auch Esprit mag, ist bei Filiz gut aufgehoben. Und für alle, die kein Spanisch sprechen: "feliz" heißt "glücklich" labadi