BHH - Erstbesuch 21.juno 02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von player, 22. Juni 2002.

1. player

player duracellus-poppus-galacticus

salve römer,

am gestrigen abend, dem 21 juno im jahre des herren 02 sollte nun der erste ffk club besuch von playerchen sein !! und im nachhinein muss ich sagen, dieser tag sollte zu feiertag erklärt werden ! *ich auf jeden fall werde in huldigen und jedes jahr, oder auch öfter, feier - oder ähhh lieber wiederholen:) :)

also gut, alles mal der reihe nach: Um 16.30 machte ich mich auf in Richtung Frankfurt, in der nähe meines Provinzörtchens mal kurz angehalten, und wolfl und dude aufgenommen, die für mich das scouten übernommen haben :pimkin :pimkin

ich kann gar nicht mehr sagen wann wir eigentlich angekommen sind, irgendwie habe ich mir mein zeitgefühl an diesem abend aus dem Kopf gepopppt !!!

Dort angekommen hatte ich erstmal einiges zu verdauen, "wo bin ich hier angekommen, das kann nur der himmel sein !!""" ich brauchte wirklich fast 2 Stunden um mit der ganzen Situation klarzukommen, aber ich habe es geschafft *ggg

Also gut, ich mit alllen guten Vorsätzen die man(n) nur haben kann aus dem übrigends sehr schönen Aussenbereich ins innere, und es mir gemütlich gemacht auf einem Sofa. Und da kam schon mein "Entjungferung im fkk-club" auf mich zu: Angie (glaube auf jeden fall angie :confused *sorry dude, trotz ermahnung habe ich mir irgendwie die namen nicht wirklich merken können). Nach kurzem small talk spürte ich auch schon ihre zunge an meinen mandeln, wow - klein player fühlte sich wohl - und nachdem sie mit ihren französisch kenntnissen noch weitergeholfen hatte wurde alles schnell in eines der zimmerchen verlegt. Hier ging es im gleicher weise weiter und endete, nach zahlreichen stellungsvariationen in einer schöner erlössssung :D :D - sie ist ein wunderschönes mädel mit einer sehr schönen figur und genau richtiger brust, im zimmer ist es ok aber sicher kein TA !

So, nun wollte playerchen eine pause haben, also kurz eine zigarette geraucht und etwas getrunken !!! etwas talk mit automatix und dann lief mir doch diese "milka kuh" über den weg - name weiss ich leider mal wieder nicht, ist aber sehr gut an ihrer tasche zu erkennen , eine milka kuh - sie ist 21, ca. 1,70 groß, blonde haare und ganz nett !! sie hat sehr gute orale kenntnisse und deshalb gönnte ich mir direkt mal das orale ende und bezahlte gerne den grösseren obolus !!!!!

und nun, eine kleines päuschen - aber wie sollte es anderes sein es wurde wieder nichts, denn am pool auf dem sofa sah ich eine interessante blondine - also kurz und gut, ich mich dazugesetzt kurzer smaltalk und ab ins zimmer. Ihre Name: Claudia, 25 aus Littauen - Figur griffig, blaue augen !! Sie ist wirklich zu empfehlen, war die absolute nr. 1 an diesem abend !! sie ist sehr sehr zärtlich und es war einfach GF6 vom feinsten !!

nach einer sehr schönen halben stunde dachte sich klein playerlein, jetzt brauchst du eine pause, also gut, erst mal bischen talk und dann einen ruhigen und relaxten saunagang !!

doch danach überkam mich irgendwie schon wieder die lust, also gut, playerlein auf suche. erst mal ins kino, und wie sollte es anders sein, nach kurzer zeit kam eine interessante blondine mit sehr grosser oberweite und fragte ob ich gesellschaft möchte, und ich einfach mal : ja klar !! und hier ging jetzt alles sehr schnell, orale befriedigung bis zum ende !! nett, aber nicht der renner, auch denn namen weiss ich schon wieder nicht !!! :kopfab playerchen du musst dir namen merken

jetzt wieder die schon fast obligatorische zigarette an der bar, wieder mal kurzer talk mit wolfl und dude und wieder auf die suche. jetzt lief mir doch eine interessante etwas dunklere frau über den weg, die mich so herrlich nett mit ihren augen anlächelte. also gut, player konnte mal wieder nicht nein sagen, und loss ging es zu den bettchen am pool. ihren namen weiss ich auch schon wieder nicht, sie dürfte aber bekannt sein, dude wusste dass sie aus prinzip nicht küsst. es wurde wieder mal eine rein orale erfüllung, und dass kann sie wirklich gut !!!

kaum hatten wir danach das finanzielle an den wertfächer geregelt, lief mir doch glatt claudia (top von weiter oben) über den weg und stecke mir ihre zunge in den mund !! da dachte sich playerchen, na gut also los, genau sowas zärtliches ist jetzt das richtige - also gleich 1 stunde daraus gemacht, wurde dann 1,5 stunden und ab auf das zimmer. ich kann dem oben geschriebenen gar nichts mehr hinzufügen, es war einfach wieder klasse - ach ja, zu erkennen ist sie an ihrem einzigen schönheitsfehler, sie hat zwei zahnlücken !!! nachdem sie es 2 mal geschafft hat in der stunde mit zum k... zu bringen, verabschiedete ich mich von ihr !!!

nun kam das einzige mal an diesem abend eine längere pause !! nach so ungefähr einer stunde dann langsam wieder richtung kino, und auf dem weg dorthin, von einer netten blondine angesprochen, kurzer small talk, und dann kam playerchen auf die gloreiche idee - 2 frauen !! also gut, ihr gesagt, sie freundin geholt und ab ins zimmer. die nächste halbe stunde spürte ich an meinem ganzen körper sowohl zungen als auch hände, und irgendwie wusste ich schon gar nicht mehr in welcher von beiden ich gerade war !!! die namen weiss ich allerdings auch schon wieder nicht mehr, aber da könnte mir wolfl helfen.

jetzt erstmal an die baar und mit dude unterhalten, der dann seiner scounting aufgabe folgte und mir ein mädel empfahl (eine wunderschöne dunkle frau) , mit der wolfl gerade noch unterwegs ist. auch hier weiss ich den namen nicht mehr :kopfab - aber ich denke bei dem bericht von dude wird er bestimmt genannt. nachdem sie wolfl zum schwitzen gebracht hat, hollte sie dude an unseren tisch und kurz darauf befand ich mich schon in einem zimmer mit ihr. hier dann als schönen abschluss des abends einen genialen blow job bis zum ende !!!

Summa Sumarum habe ich wahrscheinlich übertrieben mit der anzahl, aber das war halt der erste abend !! Schön fand ich, dass ich im laufe des abends viele römer kennengelernnnnt habe und man sich immer wieder irgendwo getroffen hat und einen kleinen talk gehalten hat.

ich denke mich hat auch schon die sucht erwischt, das kann ich glaube ich wirklich sagen, denn heute am tag danach, wird sich klein playerchen ins atlantis begeben :D :D :D :D :D

für die zukunft werde ich mich besser und mir die namen merken, notfalls aufschreiben :greenfing :greenfing

grüsse

playerchen

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

oups,.....

..... also ich habe mal grob überschlagen, habe ja nen mathe professor als imp-kollegen und komme so auf 9 frauen an einem abend.

ich dachte schon immer dude ist bekloppt :D oder roadie :hschein hat nen sprung in der schüssel, aber du sprengst hier wirklich alle maßstäbe.

ich denke mal, der neue für die Franken-Bande ist gefunden.

3. player

verrückt

salve

irgendwie habe ich das heute schon öfters gehört :confused :confused

es könnte was wahres drann sein - aber egal man(n) lebt nur einmal, und nachdem ich das paradies jetzt gefunden habe

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

player

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wahnsinninge lauter wahnsinnige.

Mein Gott 9 Frauen, als Einstand, not bad.

Ich glaube ich muss mir das Fickwunder heute abend mal anschauen .

5. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    äääääääähhhhh Playerchen

jetzt hab ich da mal ne ganz blöde Frage. Wie geht das??????

10x an einem Abend (oder doch nur 9??), da mußt Du mindestens 20 Jahre jünger als ich (oder sogar vielleicht als Wolfl) sein, oder hast beim Dude seine Notration an Blauen geklaut??????

Sa geht das bei mir nicht mehr:D :greenfing

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Lauter Wahnsinnige ...

... zum Glück zähle ich dazu :D

Von wegen unser player lebt in FKK-Clubs billiger - grob überschlagen lebt er dort sogar teurer!

Ach ja, die erste hieß Angel (nicht Angie), bei den anderen kann ich dir auch net helfen, da ich seit meinem gestrigen Erlebnis immer noch knapp 0,5 cm über dem Boden schwebe :inlove :bounce

Ich muss heute abend echt mal schauen, ob du wohl die halbe Belegschaft des ATL beglückst.

Ach und rede noch nicht vom Paradies - warte mal ab, was dich heute im ATL erwartet :D :D :D

Bis später im ATL!
    A.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2002
  7. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi player,

deine Anzahl der Zimmergänge geht schon langsam in Richtung Forumsrekord. Mit der Leistung bringts Du den Rest der Römerschar noch ins grüblen :D. Aber bei der Anzahl der Mitstreiter kannst Du ja auf genügend Zeugen ( sogar imperatorische ) zurückgreifen. :groehl

Bei dem Verlust von Körperflüssigkeiten kann das Vergessen von Namen schon mal passieren. Ein bisserl Hilfe meinerseits.
    Danke erstmal für Deinen Tip. Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen :):)

... die Größere war Renata

Das war Joana, eine Super-Frau *fg*, aber das beschreibt dude bestimmt noch besser... :flame

Nein, bestimmt nicht - solche Berichte wecken Begeisterung! :D:D

Tja. ich kann Euch nur viel Spass wünschen und laß noch ein paar Mädels leben :greenfing

Das war auch jeden Fall wieder ein richtig netter Abend in der Oase.

Grüsse Tribun

8. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Vielleicht hättest Du keine Scouts sondern gleich Therapeuten
    mitnehmen sollen.
    :D :D
    9Mädels an einem Abend:eek
    Gruß von Joe,der sich gelegentlich doch noch wundert

9. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Bei der Lila Kuh handelt es sich um Eva aus Göttingen
    PS: Schöne Zähne

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Whowww,

da kann sich ja selbst das tapfere Schneiderlein eine Scheibe abschneiden, denn der schaffte ja bekanntlich nur sieben .:inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

Mehr als zwei Frauen an einem Nachmittag oder Abend hatte ich schon jahrelang nicht mehr

1. sind für mich sind die Mädels keine Massenware
    2. reicht mir meistens eine gute Nummer um im neunten Himmel zu sein

Aber ist schon ok, jeder so wie er will und kann.

Grüße und schönes WE

XX

11. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi xxplorer,

keine Angst, so wie ich player kennengelernt habe sind die Mädels auch für ihn keine Massenware!

Viele Grüße,
    Automatix

12. player

Massenware

salve

da muss ich mich jetzt mal verteidigen, die mädels sind für mich absolut keine massenware - und ich denke dieses wochenede war einfach der extremfall. da am freitag mein erster besuch in einem fkk club war, ist die anzahl der tops schon gigantisch und deshalb konnte ich nicht anders - das wird sich sicherlich bei den nächsten besuchen auf einem normal level einpendeln.

player

:D :D :D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden