BHH ein neue Tempel ist geboren

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SimplyNice, 10. Februar 2002.

1. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Hallo Römer Freunde !!

Als ich am Freitag mein 6 Wöchiges Hotel leben beendet hatte, überlegte ich wo ich am Abend den Druck ablasse nach dem die Nummern mit der Rezeptzionistin nicht so toll waren (Sie hatte erstaunliche Weise wenig Sex Erfahrung und das ganze mehr arbeit war als vergnügen !) überlegte ich wo ich den hinfahren soll, ins mein geliebtes Atlantis oder BHH um die neuen Gegebenheiten zu testen und Melanie (tot sichere Super SEX) zu besuchen !!
    Nach kurzen Blick ins Forum entdeckte ich das Römertreffen und dazu noch Einweihungsparty also die Entscheidung war gefallen.

Bin gegen 19 Uhr in BHH angekommen, wollte erst mal die neuen Anbauten anschauen, doch dieses Vorhaben wurde von Melanie, die mich inzwischen Gesichtet hat gestört.

1. Melanie

Zum Aussehen von Melanie brauche ich wohl nicht viel sagen, da Sie den meistens von euch bekannt ist. EINFACH SPITZEN KLASSE !!

Wir beschlossen uns ins Kino zu setzen und unterhielten uns erst mal eine Zeit lang, Sie war an den Tag sehr gut drauf und war Super gut gelaunt wovon ich später noch profitieren sollte. Sie fing dann also mit anblasen an und hatte nach paar Minuten die Idee, dass wir einfach da bleiben sollten und die Nr. im Kino durchziehen sollten. Offen wie ich bin stimmte ich logischerweise zu und Sie machte richtig geil mit Blasen weiter auf einmal flüstert Sie mir ins Ohr „Ich will es hier mit Dir hier von hinten im Stehen treiben“ (Dazu gibt es zu sagen, dass Melanie weist, dass ich bei Ihr diese Stellung bevorzuge, da Sie ein unheimlich geilen Arsch hat und die bewegungs- Abläufe zwischen uns beiden absolut stimmen, da Wir uns aber immer so bisschen Ärgern bittet Sie mir es nie selber an sondern lässt mich immer betteln.)
    Ich war logischer Weise bereit Ihr diesen Wunsch zu erfüllen und es war einfach GENIAL, jedoch nicht von lange Dauer, da ich es wirklich nach paar Minuten raus lassen wollte und musste !!!

Fazit:
    Melanie ist wirklich genial und bleibt weiter mein absolut Favorit im BHH.

Danach der übliche Sauna besuch und prompt sah ich eine große vollbusige Blondine

2 Vollbusige Blondine Name: leider entfallen Sie kommt aus der USA lebt aber schon sehr lange in Deutschland

Diese große Blondine ist mit zwei sehr großen Argumenten bestückt hat lange Haare und schöne große und dicke Lippen.

Fazit:
    Sie ist absolut top beim F. und hat einer wilde Art an sich was beim GV und F zu einem absoluten Top Act macht.
    Allerdings glaube ich, dass ihr Service sehr viel von der gegenseitigen Sympathie abhängt, aber ich würde Sie euch auf jeden fall empfehlen.

Danach, die mir bekannten Römer getroffen und mich mit denen ein wenig Unterhalten.

Hinterher traf ich Monika, die mir von Anja (die neuerdings als Empfangs Dame arbeitet) empfohlen worden ist, nachdem ich Ihr erst mal erklärt habe, dass ich mich erstmals noch ein bisschen Erholen muss, bat Sie mir an mich zu Ihr zu setzen und uns zusammen die Strip Show anschauen.

Dabei ein Gruß an Obelix, der mich noch am gleichen Abend ermahnt hat, dass es nicht sehr nett ist eine Frau so lange zu blockieren !!!

3. Monika

Sie hat langes Haar und eine schlanke Figur und ein total süßes Gesicht.

Fazit:
    Sie ist sehr zärtlich und bietet einen sehr guten Standard Service, kann sehr gut Blasen ist ebenfalls sehr empfehlen Wert.

Nach dem nächsten Sauna besuch und ein paar Gesprächen mit den bekannten Römern bin ich mit eine blonden Tschechin ins Kino gegangen.

4. Name leider entfallen kommt aus Tschechien

Sie hatte halb langes etwas hoch gesteckte blonde Haare, leicht kräftig.

Fazit:
    Sie ist eine absolute Spitze beim Blasen und der Sex war auch O.K. hat sich auch gut ins Zeug gelegt, jedoch von meiner Seite ist ein wieder Besuch bei Ihr nicht unbedingt geplant.

Hinterher eine längere Unterhaltung mit Roadrunner und Webmaster gehabt und denen auch mein ersten Bericht vom einem Besuch in Club versprochen habe, da ich bist jetzt nur zu laufenden Beiträgen Stellung genommen habe.

Danach kam ja noch das Highlight mit GINA WILD aber da werden andere bestimmt schon berichtet haben.

Die letzte Nr ging dann noch mal an Monika, die mir dann die absolut letzten Reste raus geholt hat.

Gegen 2.30 habe ich mich dann verabschiedet.

GESAMT FAZIT:
    Es war ein SUPER GEILE Abend.
    Die Shows, die Party, die Mädels alles einfach SUPER KLASSE.
    Wenn BHH es schafft das Niveau der Frauen auch in Zukunft zu halten können Wir uns alle nur Freuen, den so wie es gestern war und wenn das in Zukunft so bleibt, dann kann BHH sich mit Atlantis auf eine Stufe stellen und Atlantis hat endlich eine echte Konkurrenz (wie der Herr Wowereit schon sagte) UND DAS IST GUT SO !!!

Gruße
    Simply Nice.

2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Simply,

soll das etwa heißen, das Anja mal vor der Bar gearbeitet hat ??? Weißt du da mehr drüber ???

Salve

Rammonn

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Will das ja auch gerne wissen.
    Kann doch nicht sein , das sie gänzlich unberührt geblieben ist in ihrer aktiven Zeit von uns Römern....

4. dude

dude Senator

Hey simply,

danke für Deinen Bericht. Das Forum bräuchte viel mehr aktive Schreiberlinge!!!!! Nehmt Euch mal ein Beispiel ...

Zu Anja. Anjas aktive Karriere endete im Atlantis vor nicht allzu langer Zeit ... is noch gar nich soo lange her :greensmil

Bis denne
    dudel

5. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Rammon und Wetmaster

Dude's Aussage ist fast richtig !!
    Anja hat bis Sommer in Atlantis gearbeitet, ging dann nach BHH war da noch eine Zeit lang tätig.

Kann euch über die Künste diese Dame leider nichts Berichten, da Sie nicht unbedingt mein Typ ist.
    Trotz witzigen und sehr often Nachfragen, habe ich es geschafft in meinen NEIN standhaft zu bleiben.

Allerdings für alle die es noch testen möchten....

Sie hat mir erzählt, daß Sie sich endgülltig noch nicht entschieden hat und schon noch mit dem Gedanken spielt an die Front zurück zu kehren.

@Dude
    Ich hab ja dies am besagten Freitag angekündigt und nun mein Versprechen engehalten !!
    Vielleicht kann ja der große Meister des Schreibens in deine Person eine Beurteilung über mein ersten Bericht abgeben !! :) :)

Gruß
    Simply Nice

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Also muss man sie noch ein wenig überreden, das es doch echt schade wäre wenn sie aufhört.
    Zu deinem Bericht kann ich nur sagen, fand ihn sehr gut.
    So Berichte braucht in meinen Augen das Forum.

7. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Glaube, Das wirt ziemlich schnell gehen, daß Sie die Seiten wechselt !!!
    Verdienst ist nicht zu vergleichen !!

Schade, daß ihr am Donnerstag ins Atlantis fährt, da habe ich leider null zeit.

Bin aber morgen dort !!

8. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Yeeeeeeeeessssss !!!!!!

Yes, yes,yes.......

Morgen Jungs,

komme grad aus dem F35 und muß sagen es war echt geil dort, und dann auch noch ne geile Nachricht hier im Forum !!!!
    Anja zurück an die Front, des iss genau meins !!!!!!!!!!

Salve

Rammonn

9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Rammon dir ist schon klar das sie dann wahrscheinlich in der Oase arbeiten wird....

Hoffe auf einen Bericht über das F35

10. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Stellt Sich die Frage ob Rammon trotz (laut seine Meinung) schlechtesten Abend seine Club Karierre, das BHH, der Anja wegen besuchen wird !!!

11. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    @ Wetti + Simply

Was macht ihr euch doch gedanken....
    Warum sollte ich nicht mehr in die Oase gehen ?
    Nur weil's mir mal nicht gefallen hat, heißt das nicht, das ich nicht mehr hingehen werde !!!!:greenfing
    .....und wenn Anja dort vor der Bar arbeiten sollte, wird sich meine Oase-Auszeit auch erheblich verkürzen !!!!!:angel

@ Wetti: Bericht über's F 35 folgt heute Abend.....

Bis denne......

Rammonn

12. dude

dude Senator

Wie? Was? Warum?

Anja arbeitet wieer vor dem Tresen???? Wollt Ihr mich verhonepipeln??

Bitte um genauere Berichte ...

Feuchteste Grüße
    dude

PS: Die fällt, so schnell kuckt sie gar nich :D

13. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Es wird wohl nicht lange dauern. Werden sie wohl mit vereinten Kräften überreden müssen...
    Und bis du sie fällst dauert ja eh noch ein halbes Jahr. Hast ja in den nächsten Wochen keine Zeit:greenfing

14. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Dude und Rammon

Sie arbeitet noch nicht wieder vor der Theke aber sie erzählte mir, daß Sie sehr stark drüber nach denkt zurück zu kehren an die Front.

Wie schon Webmaster sagte, Ihr müsst Sie noch bißchen bearbeiten.

Da ich Ihr noch in ihre trophen Sammlung fehle, werde ich euch evtl. in eure überredungs Kunst unterstützen in dem ich mich bei Ihr bereit erkläre doch noch mit Ihr auf's Zimmer zu gehen.

Muss auch sagen mit den kurzen Haaren sieht Sie auch viel besser aus wie vorher.

Gruß
    Simply Nice

15. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Also mich hat sie vom Typ sofort angemacht.
    Würde sie sofort belegen.
    Wie war denn der Service bei Ihr ?

16. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Wetmaster

Wie schon gesagt, kann Ich gar nichts drüber sagen, da ich die kleine noch nicht getestet habe aber vielleicht können andere sich dazu äußern !!!

Gruß
    Simply Nice

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden