Am Dienstag besuchte ich mal wieder nach Burgholzhausen in die Oase. Da ja Dienstag war erstmal nett an den Grill geschlendert und mich ein wenig mit Steak & Bratwurst gestärkt. Wolfl noch getroffen und dann mal die anwesenden Frauen infiltriert. 1 rassige Dunkelhaarige viel mir sofort ins Auge (sie trug schwarze Strapse) anscheinend Spanierin sagte mir ein anderer Gast. Mein Pech war nur das immer wenn ich Sie abpassen wollte sie bestzt war und dann anscheinend gegen 23 Uhr Feierabend hatte. Pech gehabt!!!!!!! Es war mittlerweile schon 00.30 Uhr und ich war seit 19 Uhr da ohne ein Stell Dich ein gehabt zu haben. Da fiel mir eine Dunkeöhaarige Latina ins Auge. Sie stellte sich dann als Juanna aus Südafrika vor und wir kamen nett ins Gespräch. Dann vertieften wir dieses etwas und landeten krze Zeit später im Zimmer. Die Optik ist schon nicht von schlechten Eltern auch die Action ging gut ab, aber was mich absoult abtörnt ist künstliches Gestöhne gefolgt von "Jahhhhh Baby" usw. Allein aus diesem Grund schon kein Wiederholungsfall. Etwas lustiges gabs dann aber noch, nach a tergo wollte ich ihr auf die Titten spritzen, also wi... sie meinen kleinen Devil und irgendwie lenkte sie es sich direkt ins Auge. Volltreffer, war schon irgendwie lustig aber sie fands eher unangenehm (verständlicherweise). Puhlte dann noch 5 min. am Auge rum. Naja sie hatte den Mast in der Hand, konnte da wenig ausrichten. Danach noch entspannt in Whirler & Sauna noch was getrunken, nett mit Marlene gequatscht und dann gegen 3 Uhr Richtung Heimat. Fazit: Merkwürdiger Abend, nur einmal mit Girl, die anwesenden anderen Mädels irgendwie nicht mein Typ, ausser die Spanierin. Und die ist´s nächste mal fällig.
wie sich die dinge doch gleichen koennen...) hallo devil, wir scheinen schon ein wenig den gleichen geschmack zu haben, denn wenn ich mein programm vom dienstag revue passieren lasse, dann sieht das so aus: erstmal laengere zeit nur geschaut, dabei haette ich mehrfach die chance mit der spanierin gehabt, wir sassen auch mal eine ganze zeit lang im kino zusammen, aber da wollte ich nicht ....) dann erste runde mit joanne (oder juanna?) aus kapstadt, war eine sehr angenehme und entspannende runde, allerdings ohne irgendein kuenstliches gestoehne. bei mir liegt da der wiederholungsfaktor um einiges hoeher....... dann auch wolfl und dich getroffen und gequatscht, eigentlich haette ich mich dann gegen 22.00 uhr schon auf den weg machen muessen, aber ich wollte unbedingt marleen noch naeher kennen lernen, was ich dann auch noch gemacht habe *gg auch hier kam ich hoch zufrieden vom zimmer zurueck, freue mich schon auf eine wiederholung am naechsten dienstag.... nebenbei sei noch erwaehnt, dass ab sofort ausser mittwoch und donnerstag jeden abend gegrillt wird, somit sind die langen wartezeiten auf bestelltes essen vorbei. und wenn jetzt das wetter noch einigermassen mitspielt, macht es nochmal soviel spass! warum hast du eigentlich mit marleen nur gequatscht??? bis demnaechstens, Oliver
ja, nun, ja ..äh........ @ Oliver, tja irgendwie waren wir zur späten Stunde beide nicht mehr so fit zum pop..., dass wir uns einfach nur gut unterhalten haben und die andere Sache auf´s nächste Mal verschoben haben. Mit Marlene habe ich bei meinem letzten Besuch auch sehr viel Spass gehabt, sie gehört sicherlich zu den Highlights. Tja und denselben Frauengeschmack scheinen wir ja auch zu haben.