Hallo Römer, nachdem es mit Berichten ein wenig ruhig um die Oase geworden ist, will ich mal wieder ein Stimmungsbild abgeben. Der 11. Juli 2003 war seit einiger Zeit fest für die Sommernachtsparty der Oase reserviert. Am späten Freitagnachmittag steuerte ich den schon gut gefüllten Oase-Parkplatz an und mir wurde Einlass in die Herberge der Sinnlichkeit gewährt. Die Oase hatte es nach den zwei letzten Partys und vor allem der Weihnachtsfeier recht schwer das Erlebte zu wiederholen, aber der Abend bot wieder absolut alles, was das Herz der Liebhaber von polygamen Sinnesexzessen sich wünscht. Kurzum: Ein Abend mit granatenscharfem Sex in ausgelassener feucht-fröhlicher Partystimmung - ein Wort: GEIL. Rahmenprogramm: Das Buffet war sehr gut und bis dato habe ich noch bei keinem Clubbesuch ein umfangreicheres Angebot ein Leckereien gehabt. Gegen 19 Uhr wurde das Buffet eröffnet und man konnte im Freien sein Essen genießen, während ein paar Meter weiter ein Pärchen der Liebeslust frönte – einmaliges Ambiente. Für Stimmung am Abend sorgten die Mariachis (?) und ein paar Stripper (männlich) vom Golden-Gate. Deren Auftritt war natürlich ein Highlight für die Mädels und das Programm war echt gut. Es ist schon eine bizarre Situation, wenn 30 Liebesmädels einen Stripper anfeuern. Die Kombination hat es dann gemacht und nach Mitternacht brodelte die Stimmung im Innenraum. Heiß und mit stets latent sexuell geschwängerter Luft wurde den ganzen Abend ein sexueller Spannungsbogen gehalten. Es waren ca. 80 Mädels vor Ort und davon einige neue optische Leckerbissen dabei. Verena, Russland: So, und damit ich hier nicht ins OFF-Topic verschoben werde, geliebt habe ich natürlich auch :greensmil. Verena, schätzungsweise Anfang 20 mit einem bezaubernden Lächeln, einem super Body und dem ersten Tag in der Oase. Ich sah sie schon früh am Abend und stellte spontan ein Ziehen in der Leistengegend fest. Später am Abend habe ich sie auf dem Sofa angesprochen und nach netter Unterhaltung auf Zimmersuche gegangen. Es begann sehr zärtlich mit Küssen auf den Körper und nach einiger Zeit orientierte sie sich in südlicher Richtung. Ihrem sehr angenehmen Französisch folgte dann poppen in mehreren Stellungen und ein heftiger Abschuss. Auch nach dem Sex keine Hektik, sondern netter AST und damit eine tolle Begegnung mit Verena. Fazit: En genialer Abend in guter Tradition der Oase-Partys - allgegenwärtige sexuelle Grundstimmung, tolle Mädels und natürlich nette Mitstreiter. So, sorry, dass der Bericht nicht ausführlicher ist, aber mehr gibt die Zeit nicht her . Grüsse vom Tribun
hi trib, so ein mist, und ich war nicht dabei. ich weiss, oase-parties waren schon immer was besonderes. ich hoffe, da wird dieses jahr nochmal was veranstaltet... spätestens bis zur nikolausparty gruss, andy
auch Ich war auch dabei und kann das Gesagte bestätigen ... war eine wirklich gute Stimmung ... war nur teilweise etwas voll, aber das ist bei solchen Partys halt so ... Ich muß allerdings sagen, daß ich nach der Ankündigung eigentlich weibliche Stripperinnen erwartet hatte ... aber so war es (wie oben gesagt) auch ganz interessant. Wie sieht diese Verena aus?
der Abend danach buissnes at usual... ich konnt's natürlich nicht lassen, nach dem Bericht von Tribi dem BHH "am Abend danach" einen Besuch abzustatten. Es war wie immer, für meinen Geschmack nix besonderes, wenig bekannte Top-Frauen, sprich TA's, eine handvoll junger Optikbienchen aber keine wo ich gesagt hätte boooooaaaaah muss ich unbedingt haben. Wie immer, das übliche arbeitsorientierte cruisen der Mädels, hin zum Kino und wieder zurück, mit wahllosem, quasi im Vorbeigehen Anlabern der Handtuchträger. Überlaute Musik, die jedes Gespräch im Kein ersticken muss, wenig bis Null Stimmung. Verkatert vielleicht? Weine Wahl viel an diesem Abend auf Blond. Logen, schließlich hatte ich mich noch kurz mit der Frankenbande getroffen, die mir schon den Mund bezüglich einer gewissen Blondine aus Double-D wässrig gemacht hat (Bericht folgt bestimmt, gelle!). Naja, gebucht wurde jedenfalls J u l i e , ne große schlanke Polin mit sehr schönen langen Haaren, absolut ohne polnischen Akzent aus'm köllner Raum. Sie ist nach eigener Aussage nur am WE in der Oase tätig. Anfänglich etwas steif, taute aber dann zusehest auf. Ihr FO war echt gut, ZK na ja, zumindest nicht eigeninitiativ, aber beim GV hat sie sich mächtig in Zeug gelegt, nachdem sie gemerkt hatte, dass sie mich nicht nach 10 Minuten nur durch Einsatz ihrer zugegebenermaßen erregenden und durchaus üppigen optischen Reize, zur Kapitulation überreden konnte. Es entwickelte sich dann noch ein nettes und ausgelassenes Nümmerchen, jedoch ohne Verschmelzungscharakter und so ein Zeug, nach dem Motto F…en, Wohlfühlen und buissnes at usual… GREETZ XTwo im Moment zugegebenermaßen FKKW und FTL verseucht, Sorry
@ FKK-Fan Verena ist Dir bestimmt aufgefallen - CF-Format mit rotleuchtenden halblangen Haaren, so ca. Anfang 20. @ x² Du solltest bezüglich der Besuchstage mal auf mich hören - :kniep! So eine Stimmung wie an der Party kann natürlich nicht jeden Tag aufkommen... Grüsse vom Tribun
Sommernachtsparty ...war auch dabei, natürlich wegen der groß angekündigten Prominenz, die aber nicht anwesend war oder zumindest von keinem meiner Späher entdeckt wurde.:mad Ansonsten herrschte aber eine gute Stimmung, das Buffet war heute mal sehr gut, reichlich und reichte bis weit nach Mitternacht! Außerdem gab es Bier, Wodka und Jim Beam, was manche Mädels und Jungs etwas lockerer machte! Anwesend waren, laut eines Informanten, 98 Mädels und einiges mehr an männlichen Gästen. Optisch waren einige Traummädels anwesend, die auch zielsicher von den beiden Striptänzern als Tanzpartnerinnen auserkoren wurden. Und gerade diese, die teils als Superflop schon mehrfach geoutet wurden (Kimberley), oder durch mehrmalige 5-Minutennummern mir sehr unangenehm auffielen, machten hier erstklassig mit - ja, eine der wunderhübschen Deutschen ließ es sich nicht nehmen, einem der Tänzer unter dem Handtuch einen BBBJ (FO) angedeien zu lassen! Das einminütige Blaskonzert (verrutschtes Handtuch gab den Blick frei auf die in der 69 befindlichen beiden Schönheiten) war gar kostenlos, denn ich sah sie nach der Action nicht zum Wertspind gehen! :greenfing Meine 5 auserwählten Topoptiken glänzten alle durch einen hohen bFG-Faktor, die Nummer 6 (Polin, Carina? TA) war immer dann unterwegs, wenn ich Lust hatte. Schließlich war ich nahe daran, einen sicheren Flop zu buchen (Kimberley oder eine der jungen, knackigen deutschen, alle im CF-format), doch dann erinnerte ich mich an die seltsame KB-Regelung in der Oase und verzichtete auf eine Nummer mit sicherem ASFrust!:flame Toni, Ex-ATL, freute sich über die KB-Regelung, da sie ja sonst keine Extras anbietet (kein AV, kein FT, keine GB!) und mit KB nun etwas Extrakohle machen kann! Immerhin will sie das Extra vor dem Akt ansprechen, so daß man sich darauf einstellen kann. Ich werde beim nächsten Besuch auf jeden Fall meine Auserwählte(n) vor dem Buchen danach fragen, und bei Bestätigung der KB-Extrakosten eine andere ohne Extrakosten suchen!:greenfing :greenfing ajax69
Toni ist die ultra-vollbusige, ultra-kurzhaarige blonde Münchnerin, vor kurzem von mir als Flop im PHG getestet? :frage1
Re: Sommernachtsparty He ajax - nicht für ungut, aber hast Du schonmal über Self-Fullfilling Prophecy nachgedacht . Noch kurz zu Toni - habe nicht mit ihr gesprochen oder mehr, aber ein anderer Gast hat in der Sauna sehr zufrieden geklungen.. Grüsse Tribun
Re: Re: Sommernachtsparty ...Hi Tribun, lies mal den Erstbericht von Nano2003 - die Floplady war mit Sicherheit eine der 3 Deutschen mit bFG!!:greenfing Die andere war blond! Zu Toni gibt es verschiedene Statements, von Flop bis knapp top. Ich fand sie eigentlich beim Gespräch recht nett (auch schon im ATL) und wenn sie optisch mein Fall gewesen wäre, hätte ich sie auch mal aufs Zimmer mitgenommen (aber ohne KB natürlich ) ajax69