Hallo Ihr Römer, Am Samstag vomittag sollte es mal wieder so weit sein. Ab ins Auto und Richtung Frankfurt. Unterwegs überlegte ich mir, dass ich eigentlich mal wieder nach BHH fahren könnte. War, weil es im Atlantis ja so gut ist, schon längere Zeit nicht mehr da. Ich frage mich im nachhinein immer noch, welcher Schalk mich da wohl geritten hat. Aber eins nach dem anderen. In BHH angekommen, Eintritt gelöhnt und ab zur Umkleidekabine. Schon beim runtergehen viel mir auf, dass ich auf einer Baustelle war. Unten war es wie fast immer muffig. Also kleidete ich mich halt auf einer Baustelle um. Als letztes stirbt die Hoffnung. Aber im Keller von BHH wird es wohl immer muffig bleiben. Hoch, Kaffee geholt und festgestellt, dass doch mehrere mir unbekannte Mädchen anwesend waren. Nach so langer Zeit, immerhin fünf bis sechs Wochen nicht allzu verwunderlich. Bald hatte ich auch schon den Wunsch meiner Begierde entdeckt. Sie sagte sie heißt Carmen und käme aus Russland. Stutzig machte mich nur, dass Sie sehr gut Deutsch sprach. Aber egal. Ab ins Kino und dort wurde mir ein eher unterdurchschnittliches Programm, ich meine nicht den Film, geliefert. Danach das übliche, bezahlen, abhaken, duschen, Kaffee und die Augen schweifen lassen. Der erste Druck war zwar weg, aber der zweite baute sich auch schon wieder auf. Schon bald kam ein Mädchen zu mir, die ich auch noch nicht kannte. Blonde lange haare, zu zwei an der Seite hängenden Zöpfen verarbeitet, einen kleinen Rucksack auf dem Rücken und im anbaggern sehr gut. Da ich mittlerweile schon wieder unter Druck stand, ab aufs Zimmer. Mein Lieblingszimmer war frei, das mit der großen Spiegelwand. Da konnte ja Garnichtsmehr schief gehen. Pustekuchen. Auf dem Zimmer erfuhr ich als erstes, auf gar keinen Fall Küssen. Und dann ging es los. Nachkopern!!! Von der langen Preisliste, die keinerlei Besonderheiten enthielt habe ich mir nur eines gemerkt, 30 Euro extra für auf die „Titten spritzen“. Da noch gar nichts passiert war, brach ich den Einsatz an dieser Stelle ab. Es bedurfte von meiner Seite zwar einiger nachdrücklicher Argumente, aber ich kam ohne etwas zu bezahlen aus dieser Sache wieder raus. Ich fühlte mich zurück in die Steinzeit versetzt. Schlechte Erinnerungen kamen wieder hoch. Dieser Frau traute ich sogar zu, dass sie versucht eine Falle zu schieben. Was ich leider vergessen habe zu fragen, war, ob auch „anfassen“ extra kostet. Das mit dem nicht küssen war nicht das erste mal, das mit der Preisliste wie in einem klassischen Puff aber war mir in einem FKK-Club neu. Mein Druck war mittlerweile weg, baute sich aber schnell wieder auf, als ich diesen bild hübschen Engel sah. Kim war Ihr Name. Aus Deutschland. Küssen auf keinen Fall, Abbruch der Verhandlungen. Langsam begannen sich Wahnvorstellungen in meinem Kopf aufzubauen. Ich fühlte mich wie im Gruselkabinett. Überall sah ich nur noch deutsche Huren, die genau das Programm drauf hatten, mit dem ich mit Sicherheit nichts mehr zu tun haben will. Noch war ich aber nicht entmutigt, und der Druck war immer noch da. Nächstes Mädchen Deutsch, küssen nein, Verhandlungen beendet, umgezogen, weggefahren. Ich werde wohl längere Zeit nicht mehr nach BHH gehen. Ich habe keinen Bock auf einen dermaßen versauten Nachmittag mehr. Leider war es schon zu spät um ins Atlantis zu fahren. Gott sei dank kann ich mir bei der dortigen Geschäftsführung ein solches Verhalten nicht vorstellen. Sollte dies in BHH zum Standart werden sieht mich dieser Club nie wieder. In diesem Sinne Gera
kann ich nur unterstützen! Wenn der Service so mies bzw eingeschränkt ist - wegbleiben!!! Ich hatte übrigens noch nie besonders gute Erfahrungen in BHH. Das mit dem Keller (muffiger Geruch) kann ich nur bestätigen. Werde in den nächsten Wochen einen großen Bogen um BHH machen.
... differenzieren ... Differenzieren ... ich war letzte Woche gleich zwei Mal in BHH. Und es ist auch wahr, dass die Flopgefahr aufgrund vieler Neuer (teils aus dem prüden Bayern kommend) größer geworden ist!! Dennoch gab und gibt es in BHH absolute Perlen der Sinnenlust. Weiterhin verweilen dort beinahe regelmäßig Maria und Melanie. Aus unterrichteter Quelle weiß ich, dass die Deutsche Ilka einen Service der Spitzenklasse bietet. Ich hatte förmlich Exzesse der Erotik mit den ebenfalls neuen Mädels Patrizia und Jeanetta (beide mit polnischem Gütesiegel und persönliche Neuentdeckungen von mir!). Ein gutes "C" verdienen sich aus meiner Sicht auch Joana und Christina (schwarze Pippi-Langstrumpf-Zöpfchen), bedingt vielleicht sogar die Polin Agnes. Auch Ex-Hof-Prinzessin Juliana (wenn sie auch zuviel quatscht ) kann ordentlich Poppen ("C"). Alle genannten Ladies küssen selbstverständlich im Standardprogramm. Und die Umbaumaßnahmen? Meine Güte. Da wird was gemacht im Sinne der Räumlichkeiten und damit im Sinne der Gäste - und zwar andauernd - und es wird nur gequengelt. Irgendwann ist dann halt mal Baustelle. Jedenfalls ist Dein BHH-Erlebnis nicht repräsentativ. Richtig ist: Bemerkungen wie "Ich küsse nicht" haben in einem Saunaclub absolut nichts verloren. Der Geschäftsleitung wäre angeraten da dringend gegenzusteuern. Sicher ist das in soclher Dimension nicht "in den oberen Etagen" bekannt!! Nachgekober in dieser Form sollte fast ein Kündigungsgrund sein. Klasse, dass Du einfach abgehauen bist. Ich gratuliere! Bis dann dude
bhh salve ich schließe mich dude an, "ich küsse aus prinzip nicht" und nachkobbbern haben in einem ffk club nichts verloren. wegen den umbauarbeiten sollte man nicht so streng sein, sie machen es schließlich für den club - und die nutzniessser sind wir. die flopgefahr ist sicherlich grösser als im atl, aber wo giebt es die nicht ??? es sind genügend tops im club mit denen man unheimlich viel spass haben kann !! ich schließe mich hierbei wieder dude an, und kann alle genannten girls wirklich nur empfehlen, und möchte noch camilla und eva hinzufügen, die ebenfalls beide einen klasse service bringen. mir persönlich gefällt es immer noch sehr gut in der oase und ich werde weiterhin dort meine zelte aufschlagen. grüsse
OASE Hi Römer, ich kann einige Kritikpunkte von Gera nachvollziehen, ist jedoch vielleicht wirklich ein extrem schlechter Tag gewesen. Ich war am Freitag Abend sehr lange in der Oase und hatte mit Camilla und Caro zwei supernette Mädels gehabt. Für meinen Geschmack waren noch weitere tolle Frauen anwesend. Ich zähle jetzt keine weitere Namen auf - dude hat ja schon ein paar genannt. Wünschenswert wäre, wenn die Clubleitung die Erfahrung ernst nimmt und dementsprechend reagiert. Grüße Tribun
@Dude Patricia & Jeanetta sind keine Neuentdeckungen. Kenne beide schon über ein halbes Jahr. Waren früher im Ftl. und zählten dort schon zu den Top-Girls.:greenfing Und Agnes, ist mit Simona der schlechteste Fick in einem Club überhaupt, frag mal Andy69 der hatte leider auch das Vergnügen mit ihr.:kopfab Aber ansonsten ist es in der Oase leider sehr geteilt. Fast halbe halebe (Abzockerinnen / gute Girls).:mask
Re: @Dude Wer geht schon ins FTL? :greensmil Agnes ist ein leidliches C, aber durchaus fällbar. Sie braucht halt einen richtigen Mann :greensmil. Aber wart mal meinen zweiten Berichtsteil ab, wenn Du wissen willst, was so ein richtiger Flop-GAU ist :kniep Es hat wohl etwas nachgelassen mit der Leistungsdichte. Die Führung könnte härter sein. Mit Scout und gutem Auge kommt man jedoch immer noch sehr gut auf seine Kosten in BHH. Feuchte Grüße vom dude
Die Oase hat zwei bisher nicht getopte Equipments 1. das Kino 2. der Außenwhirlpool In beiden Teilen läßt sich das Leben genießen Darüber hinaus finde ich Bhh dahingehend interessant, dass man(n) nicht bei jedem girl sicher sein kann, die Sterne zu sehen bzw. das letzte Geläut zu hören. Man(n) ist also selbst ein wenig gefordert, aber wir alten Clubgänger brauchen doch eigentlich nur auf unseren Instinkt vertrauen. Ich habe beispielsweise am letzten Dienstag drei super Programme gehabt, aber zugegeben, bei einer Nummer hab ich mich etwas verletzt:schaem