Hallo Römer, hier mein noch ausstehender Bericht von letztem Samstag. Ich werde diesen nach der "RRR" (Gruß an Andy69) schreiben - der "Römischen Rechtschreib-Reform". Will heißen: Ordentliche Absätze machen um die allgemeine Lesbarkeit zu erhöhen und die Namen der Mädels in GROSSBUCHSTABEN. Und für die Schnell-Leser noch ein kurzes Fazit. Los gehts: BHH: Wenn ich schon der letzte Römer war, der sich für das BHH-Treffen anmeldete, mußte ich ja wenigstens der Erste sein, der dort eintraf - es war kurz nach 11 Uhr. Ausgestattet mit Sonnencreme, Cigarillos und Sonnenbrille erstmal im Garten einen Liegestuhl in Beschlag genommen. Es war noch sehr wenig los, insgesamt tummelten sich nur vier Mädchen im Garten - alle nicht so mein Fall, aber ich hatte mich ja auf einen längeren Tag eingerichtet. Außerdem durfte ich mich heute als Scout beweisen, ein Kumpel aus meiner Heimatstadt wollte meine Erzählungen "live" überprüfen. Nach und nach trafen die Römer ein - endlich Unterstützung und verständnisvolle Gesprächspartner. Über den ansteigenden Männerüberschuß machte ich mir keinerlei Gedanken, da ich als Nicht-Fußballfan "antizyklisch" aktiv werden wollte. Rückblickend war hierbei jedoch der Wunsch, Vater des Gedankens... entweder die Mädels haben in einem unterirdischen Bunker auch Fußball geschaut - oder sind aufgrund der WM gar nicht erst erschienen An der Theke konnte ich mit dem Einsatz eines sich dort befindlichen Blumengestecks endlich die Aufmerksamkeit von CHARLEEN erwecken. Ich war es Leid als Shaolin-Anwärter zu gelten (siehe Dudes Erläuterung: http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1909) und wollte mich endlich zum Shaolin-Mönch "hochschlafen". Den Kennern - und ich war ja nicht der einzige Römer, der an diesem Tag in den Genuß kam - muß ich ja nichts berichten: einfach Klasse! Sie konnte sich noch an mich erinnern - aber vermutlich auch nur, weil wir das erste Mal lange über ihr Auto gesprochen hatten... Ich konnte mich noch sehr detailliert an sie und ihre Fähigkeiten erinnern und wurde nicht enttäuscht: bester und harter GF6, Top FO, ein toller Einsatz ihrer Mumu-Muskulatur und der beiden hubraumstarken Motoren. Das einzige kleine Manko: sie könnte sich ein klein wenig mehr um ihre Downtown-Frisur kümmern... Danke nochmals an Dude, der für mich seinen Aufstieg zum Shaolin-Kämpfer verschob und mir den Vorzug gewährte. Zwei Bratwürste und einen leichten Sonnenbrand später noch einen Saunagang mit Apolloget - und dann der geordnete Rückzug um den deutlichen Männerüberschuß ein wenig abzubauen. Jaja, so selbstlos bin ich... Um 20:15 verließen wir die Oase und fuhren die 30 Kilometer ins Atlantis: Vorweg muß ich noch um Entschuldigung bitten, mich nicht von den römischen Mitstreitern verabschiedet zu haben - mein Begleiter mußte an seinem ersten Tag unbedingt noch einen weiteren Club kennnenlernen - und wollte mich dazu auch noch einladen! Bevor er es sich eventuell anders überlegt, habe ich mich also lieber beeilt... Der Parkplatz war schon gut gefüllt als wir den Tempel erreichten. Durch die Größe des Clubs fiel das im Inneren jedoch zum Glück nicht weiter auf. An diesem Tag waren - nach meinem letzten Besuch am Pfingstmontag - bestimmt 60% mir unbekannte Damen anwesend. Auch keine der vier Mädchen, die ich damals beglückte. Bei der bekannten Atlantis-Auswahl aber das kleinste Problem. Ins Auge fiel mir ein Mädchen, über das ich hier eigentlich noch nichts gelesen habe: ISABELLE. Oh Gott, hoffentlich habe ich mir den Namen richtig gemerkt... sie ist eine gute Freundin von Mercedes (ich hätte eigentlich einen wirklich guten Grund, diese mal zu "erfahren"... ), ist 29 Jahre alt, dunkelblond mit dunklen Augen, hat eine perfekte Figur und einen leichten Dialekt, der ihre Herkunft aus Dresden nicht verleugnen kann. Sie ist seit 1,5 Jahren im Atlantis. Als ich nach dem ersten Zahnputzbecher voll Cola in die Sauna ging kam sie kurz darauf nach und betätigte sich als Extrem-Aufguss-Fanatikerin. Nachdem wir nacheinander die Schweißbox verlassen hatten, kreuzten sich unsere Wege wieder im Thekenbereich... ...und jetzt meine lieben Mitstreiter eine echte Gemeinheit: ich werde erstmals nicht ins Detail gehen! Wer mich bis jetzt kennengelernt hat, weiß, was ich mag - und alle meine Erwartungen wurden übertroffen!!! Ein Doppel-Wow mit garantiertem Wiederholungsfaktor! Auf Wunsch gibt es für mir bekannte Römer per PN weitere Infos, alle anderen müssen sich entweder selbst ein Bild machen, oder sich hiermit begnügen. Apropos Bild: ISABELLE ist laut ihrer Angaben in der Werbung des Atlantis in der Weekend (heißt das Blatt so?) zu sehen und wird dort auch namentlich erwähnt. Nach der (nicht beschriebenen :bähhh) perfekten Nummer, haben wir uns noch lange unterhalten, sind nochmals in die Sauna gegangen um uns später wieder lange zu unterhalten. Auch wenn ich im Chemieunterricht damals nicht aufgepasst habe: hier stimmte sie absolut! Ich blieb bis kurz nach 2 Uhr und fuhr dann in neuer Rekordzeit zufrieden und ausgeglichen nach Hause. Fazit: Wir haben einen neuen Süchtigen in unseren Reihen (mein Kumpel, der FKK-Neuling) und ich hatte einen genialen Tag mit zwei persönlichen TAs: CHARLEEN in BHH und ISABELLE im Atlantis. Das von mir angestrebte antizyklische Poppen war aber leider nix...
Hey Deanix.... ...das war ja schon fast "Roadrunning light" was Du da gemacht hast. :groehl Die Bericht hat mir gefallen! Salut Ralf
Das Magazin heißt Happy Weekend. Werde es wohl doch mal einscannen und versenden . Hoffe dein Freund meldet sich auch im Forum an, damit wir das ganze noch aus seiner Sicht erfahren.
Schöner Bericht Deanix ! Also ich persönlich fand ihre "Downtown-Frisur" sehr geil ... schmatz :hunger Grüße Jones