Nun es war mal wieder soweit, am gestrigen Abend riss mich die Lust mal wieder aus dem normalen Alltag. Eigentlich wollte ich ja in den 1.Mai reinfeiern, aber was solls wenn er will und befiehlt dann folge ich ihm auch. also ab ins Auto und nach Bhh gedüst. Das übliche Prozedre, und erstmal in den Whirler gelegt. Naja es waren wenig männliche Gäste da, aber dafür um so mehr (alte) neue Gesichter in der Oase des Genusses. Meine schon vermissten Girls aus dem Fantasyland waren alle geschlossen anwesend. Wurde ein lustiges Wiedersehen. Der Spassfaktor war dadurch an deisem Abend hoch. Aber meine Aktion bezog sich auf 2 neue Girls im Club. Sie sind beide diese Woche auf Probe da und kommen aus der Bochumer Ecke zu uns ins Hesseländle. 1. Katja, grosse schwarzhaarige Polin, sie war noch keine Stunde im Club und ich ihr erster Gast, also Doppelpremiere. Bestimmt erstmal ne Stunde nur gequatscht, jaja die Chemie passte. Dann langsam zusammengerückt und das ganze etwas ineinader vertieft. Da ich nicht so auf komplette Couchaktion stehe haben wir uns dann dezent in eines der Zimmer zurückgezogen. Dort folgte perfekter GF6 in mehreren Stellungen und Variationen. Nach beendigung des Aktes noch gemütlich zusammengelegen und geplauscht. Fazit: Very nice, und zu 100 % wiederholbar. 2. Beate aus Polen, rot/schwarzes Haar, perfekter Body aber OBW künstlich aufgestockt. War auch sehr nett, aber nicht ganz mit Katja zu vergleichen. Kein ZK und zuviel künstliches gestöhne und getue. aber etwas für die Optik. Bei der Aktion ging sie auch sehr gut ab, und ihre Muschi gerade von hinten gesehen ist ein Augenschmauss. Mann oh mann. Fazit: Nett, aber zuviel künstliches Getue, aber alleine der Anblick von hinten verlangt nach einer Wiederholung. Es waren noch ein paar andere süsse Girls da, aber es war nun schon 4 Uhr und ich wollt ja auch nicht übertreiben. Wünsch Euch allen ein guten 1.Mai.