BHH am 28.11.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 30. November 2003.

1. Schniedelwutzix

Schniedelwutzix Senator

Homepage:
    Hallo Legionäre!

nachdem ich Freitag abend gegen 23:30 Uhr zum ersten mal seit Eröffnung der Oase wegen Überfüllung kein Wertsachenfach bekam, ahnte ich schon dass der Abend wenig entspannend werden würde. Eine Dusche war defekt, in der Anderen war die Seife gerade Ausgegangen. Als ich die anwesenden Gäste betrachtete, hatte ich den Eindruck, dass gerade ein Doppelgänger-Wettbewerb von "Dragan & Alder" stattgefunden hatte... So begab ich mich zunächst ins Kino. Dort wurde nach Swingerclub-Manier intensivst koppuliert. Die Anwesenheit der verfügbaren Damen konnte mich zunächst nicht dazu hinreissen mich dem Treiben anzuschließen. Nach einer Stunde kam dann endlich meine BHH-Favoritin NINA zu mir. Nach vergeblicher Zimmersuche zogen wir uns dann wiederum in Kino zurück, wo mir von ihr eine Oskarreife Performance geboten wurde. Ninas muskulöse Hardbody entspricht genau meinem Ideal! Ihr tiefes und leidenschaftliches Französich wurde von einer wilden Rodeo-Nummer auf mir, vor mir und unter mir ergänzt.;-)))
    Die anschließende Suche nach ähnlich gestählten Gladiatorinnen blieb erfolglos. Wenig attraktive Neuzugänge und ALONA, die Einzige, die es mit Nina aufnehmen könnte, hatte leider frei! So trieb es mich dann wieder mit gemischten Gefühlen zurück in die Heimat. Werde wohl das nächste mal nach Pohlheim fahren. Trotz des oft erwähnten Mangels an TAs und in der Hoffnung auf etwas mehr Entspannung.
    Vielleicht hat MERCEDES mich ja noch nicht vergessen.. :inlove
    Gruß
    Schniedelwutzix

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Hardbody

...versuch`s doch mal mit Lisa - noch mehr Hardbody als Nina und ein geiler Bräunungsstreifen sowie eine tolle Performance an der
    Stange!:D :D :D

ajax69

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Lt. TwoFace soll Mercedes am Donnerstag im PHG gewesen sein... :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden