Am Montag machte ich mich auf, um ein wiederholtes Mal zu versuchen Manuela, Kiel (laursone weiss wen ich meine) im BHH zu treffen, nachdem es Nachrichten hierüber im Forum gab. Auf dem Parkplatz angekommen, fiel auf dass dieser nur zur Hälfte besetzt war. Der leere Eindruck bestätigte sich sowohl von den Gästen als auch von der Zahl der Damen her sehr schnell. Der Umbau ist von der Atmosphäre her nicht so gelungen, aber das wurde ja auch schon beschrieben. Was mir noch nie so negativ wie da aufgefallen war: es wird animiert auf Teufel komm´ raus und die, die nicht animieren sitzen in Gruppen zusammen und haben gar kein Interesse. Auch das Niveau der Gäste war schon besser. Darüber hinaus war die Sauberkeit im Keller bei den Umkleiden auch schon mal besser; und es roch entsetzlich nach ungewaschenen Füßen???. Irgendwie war die Stimmung total mies und das hat sich nach sehr kurzer Zeit auch auf mich übertragen. Habe mich aber nach 2 Stunden für Milu, dunkle Haare, großer Busen, Tuch um die Hüften, aus Frankfurt entschieden; nett geplaudert, nett auf dem Sofa geschmust, auf dem Zimmer GF6, sehr routiniert aber trotzdem gut. Also insgesamt war ich enttäuscht und kann nur bestätigen, das Atlantis vergrößert seinen Abstand immer mehr. Vor allem frage ich mich, was weitere geplante Vergrößerungen bringen sollen, wenn der Rest, die Damen und die Stimmung nicht mehr passt. Dann passt sich auch das Niveau der Gäste an und ist damit für Römer sicher nicht mehr der Ort. :flame