BHH am 21.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Yoda, 24. Mai 2002.

1. Yoda

Yoda Bürger

Homepage:
    Am Dienstag war ich wieder mal in der Oase nach längerer Zeit. Erstmal hatte ich wieder Pech, da ich einen 20 km Stau am Reiskirchner Kreuz gekommen. Autofahren macht kein Spaß mehr, werde ich Zukunft meistens Sonntags fahren.
    Leider war Maria wieder mal nicht da, hatte wohl kurzfristig abgesagt. Wenn ich mal da bin, ist sie immer nicht da. :flame
    Für das schöne Wetter war der Männerbesuch ziemlich schwach. Frauen waren ca. 25-30 da, meiner Meinung nach sehr hübsche Frauen.
    Meine erste Wahl fiel auf Nadine aus Kroatien. Sie hat mich optisch sehr angesprochen, die Nummer war aber extrem lustlos. Schnell auf Zimmer, dann gleich den Gummi drüber. Anblasen mit Kondom was mich aber nicht besonders störte. Leider hört sie bereits nach 30s auf, nach meiner nochmaligen Aufforderung hat sie sich dann nochmal ca. 1min. Dann sehr kurze Reiterstellung wonach wir schnell in die Missionsstellung. Nach 2-3 wollte sie in die Reiterstellung wechseln. Kurze Zeit später kam dann die Frage ob es mir überhaupt Spaß machen würde :confused :dead
    und ob sie es nicht lieber mit der Hand zu Ende bringen sollte. Dann hatte ich auch keine echte Lust mehr. Was mich auch gestört hat, war das sie ihren ganzen Körper eingecremt hat. Schmeckt jedenfalls nicht besonders auch wenns vielleicht nur Sonnencreme war.

Nach dem Flop hatte ich mir ein bekanntes Gesicht mit Monika geangelt. Sie war natürlich wesentlich besser aber irgendwie ist der Funke nicht besonders übergesprungen bzw. mein bestes Stück wollte nicht so richtig.

Danach hat mich Jessi aus Nigeria ziemlich stark angebaggert. Die Nummer mit ihr war aber ziemlich gut und wir haben dann noch eine Wiederholung geschoben.

Zu guter letzt habe ich dann noch eine Nummer mit Tina geschoben, sie sieht wirklich extrem gut aus. Konnte wohl nicht die Oase verlassen ohne sie gescheckt zu haben. Wegen ihr muß ich sicher bald mal wieder in die Oase.

Positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass jetzt endlich ordentliche Cola serviert wird. Leider sind die Badelatschen noch immer katastrophal. Habe mir wieder eine Zehe oben aufgerieben - das nächste Mal bringe ich Eigene mit.

Yoda

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo yoda,

schade das mit nadine, war wohl der absolute nivea-gau :groehl :groehl :groehl , aber das grentzt ja schon an leistungsverweigerung, und hat mit clubstandard ja wohl auch nix mehr zu tun. auf jeden fall werd ich mir den namen für den 1.6. merken, danke für die berichterstattung!

gruss, andy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden