Liebe Römer und Mitlesende, Ich verkündete bisher nur selten der Gemeinschaft meine Erfahrungen. Diesmal sehe ich es jedoch als absolute Pflicht mit folgendem Eintrag weiteres Übel möglichst zu vermeiden und bitte in Euer aller Interesse darum, folgenden Zeilen ein paar Minuten Eurer Zeit zu widmen: Von süßen Erinnerungen und einigen threads inspiriert machte ich mich am gestrigen Donnerstag mal wieder auf den Weg ins ferne Burgholzhausen. Eine Entscheidung die leider ich schon sehr bald bereuen sollte: Optische Leckerbissen, wie ich sie aus der Zeit von vor einem Jahr noch kannte suchte ich vergeblich, obwohl ehrlicherweise rein quantitativ die Frauenquote einigermaßen erfüllt wurde (ca.20). Na gut, dachte ich mir, schließlich waren ja die meisten Zimmer noch besetzt. Also wurde eben erstmal etwas Essen gefaßt und fern gesehen. Leider änderte sich auch nach gut einstündiger Wartezeit an der Optik der Zweibeinerinnen (das Wort mußte endlich auch mal geschrieben werden ) nichts bedeutendes. Spätestens als mittlerweile schon die Zweite (einseitige) Fragerunde nach "Gesäälschaaft??" in vollem Gange war, wurde ich mir der im allgemeinen mehr als angespannten Stimmung bewußt. Ich möchte das auf keinen Fall bewerten und natürlich ist das ein rein subjektiver Eindruck und andere gestern Dagwesene mögen vielleicht das Gegenteil behaupten - jedoch waren mir folgende Erfahrungen in jeglichen Clubs bisher völlig fremd: - 3 Mädels, die sich öffentlich lautstark ankreischen, weil die eine angeblich bei einer anderen geklopft hatte als besetzt war oder so ähnlich. "Ich laß Dich rauschmeißen, Du ***:flame Antwort: Du lügst doch Du *** :mad , beide Texte folgten in diversen Abwandlung mit jeweils vertauschten Rollen. Das Debakel wurde nach einer halben Ewigkeit endlich von der Chefin(?) mehr oder weniger schlichtend unterbrochen. Auf jedenfall konnte man jetzt wieder die Finger aus dem Ohr nehmen ohne gleich Trinnitus zu befürchten. - Sobald man einen neuen Sitzplatz eingenommen hatte, kam auch schon sofort wieder ein ganzes Schwadron "Gesäälschaaft?"-Fragerinnen, die sich alle nicht daran zu erinnern schienen, daß sie mich das gleiche heute schon x-und achtzig mal gefragt hatten und daraufhin mein immer noch höfliches Kopfschütteln mit dem gleichen "Dann-f***-Dich-Doch-ins-Knie-Du-Ar***!" -Gesichtsausdruck quittierten. Das ist natürlich wie immer Geschmackssache und ohne den Damen zu nahe treten zu wollen, aber keine der Anwesenden erweckte auch nur annähernd "Halbmast"-Ambitionen in mir. Liebe Römer - helft und sagt mir : - War ich einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder hat sich meine Wahrnehmung in fast 1-jähriger Abszinenz derart entfremdet? - War gestern bis kurz vor meinem Eintreffen etwa "alles für 0 EUR-Happy Hour" und es war bereits Zwischenstopp von Karl Moiks mobilem Mutantenstadel inklusive Fans und noch dazu Betriebsausflug von 5 Bundeswehr-Kampftrinker-Divisionen...? - Oder kündigt so etwa der Untergang Roms an? :confused Zwangsweise wieder ungef**** spät nachts zuhause angekommen, konstruierte ich mir als kleines Trostpflaster meinen eigenen (mentalen) Oase-Besuch, der sich mit Sicherheit schon bei jedem Römer und nicht-Römer tausendfach bewährt hat (na, seid schon ehrlich!): Augen zu, mich selbst als einzigen (männlichen) Gast mental in die Oase projeziert, die freien Plätze mit diversen Frauen aus dem "normalen" Leben besetzt, in den Systemeinstellungen auf "unlimited fuel/ammunition" umgestellt (Computerspiele-Kenner wissen sicher den cheat) und per Kopf- und Handeinsatz in andere Sphären begeben - Herrlich! und alles versteht sich zu absoluten Happy-hour Konditionen Vielleicht hätte ich aber auch den thread von InderNett in "Gelungener Abend in der Oase - Manuela und Kathrin" etwas früher lesen sollen und den ohnehin schon weiten Anfahftsweg einfach noch etwas weiter in Richtung Pohlheim ausdehnen sollen - dort soll es ja noch möglich sein, in Ruhe seinen römischen Pflichten nachzukommen... ...den guten alten Oase-Tagen mit quälenden "wenn ich mich nur für eins der Playmates entscheiden könnte"-Gedanken nachtrauernd... Hälge
sehr schöne Schreibe... hoffentlich liest man demnächst mehr von Dir und hoffentlich machst Du mal wieder ein paar bessere Erfahrungen...
Hällau Hälge :kniep, Dein Beitrag hat mich etwas getröstet :skuss, denn nach den regelmäßigen Begeisterungsberichten hier hatte ich schon den Eindruck, ich sei in letzter Zeit einfach nur zu pingelig :nono geworden. Ich hatte meinen Beitrag über mein letztes Oase-Erlebnis bewusst etwas hinausgezögert, weil ich nicht gleich mit der frischen Wut im Bauch :compistre schreiben wollte und ich wollte auch nicht ein extra Thema deshalb aufreissen. Da ich im letzten Jahr schon so einige Male in der Oase war und zwischendurch immer öfter im FKKW oder ATL war ich mir bisher auch nicht so ganz sicher, ob ich einfach nur aufgrund der nach Norden hin stark erhöhten GF6-Quote verwöhnter :love3 geworden bin, mir hat es nur einfach von Mal zu Mal schlechter gefallen! Natürlich ist z.Z. in allen Clubs Flaute angesagt, denn Januar und Februar sind bekanntermaßen "triebschwache Monate", da war schon immer weniger los und durch die Neueröffnungen verteilt sich die wenige Kundschaft auf mehr Clubs. Allerdings hatte ich bisher den Eindruck, dass die Mädels in den anderen Clubs besser begriffen haben, dass man gerade in schlechten Zeiten die Kunden nur durch guten Service halten kann und dass das Club-Publikum nur zu einem Teil aus "schlecht informierter Laufkundschaft" besteht. Ja, es heisst nicht umsonst: Sex mit einer richtigen Frau kann nie so schön sein, wie Mann sich das beim Onanieren vorstellt :bähhh Aber: Die Nächte im FKKW kommen schon pferdammt nahe drann ... wäre für mich bei meinen bisherigen Besuchen in Pohlheim völlig unvorstellbar gewesen, meist war es so geil, dass ich mich am nächsten Tag mit Handschellen am Schreibtisch anschließen musste, um nicht schon wieder ... Gruß, der Inder
@Willi69 Die Flaute bezog sich auf die "triebschwachen Monate" der Kundschaft :wink Nun mögen ja die Mädels aus der Sicht des Hausmeisters :groehl auch Kundschaft sein, aber ich meinte schon eher die Dreibeiner... :kniep
@ Hälge: Schöner Schreibstil - bitte mehr davon! Ansonsten schwankt der Wohlfühlfaktor in den Frankfurter Großklubs leider sehr stark. Am Samstagabend und während bestimmter Messen fahre ich gar nicht mehr hin, aber Do hätte ich jetzt auch erstmal für "sicher" gehalten. Wenn Du den FKK-Blues ganz anderer Art erleben willst, fahr doch mal unter der Woche ins Flamigo Island. Aber bitte die Lupe zum Suchen der Mädels (und der anderen Gäste) nicht vergessen... Mein BHH-Rekord bisher: Vier Fragen vom gleichen Mädel in kurzen Abständen - aber das ist sicher noch ausbaufähig... Diese Hartnäckigkeit finde ich irgendwie bewundernswert: Schließlich _könnte_ ich ja meine Meinung zwischendurch geändert haben. ...Besser als Kino, oder? Und, gab es dabei noch einen anständigen Catfight? Sowas kommt doch immer gut. (Vielleicht sollte dafür neben der Gogo-Stange noch eine Matte fürs Schlamm-Catchen aufgestellt werden.) Gruß Fritz, der Rotzlöffel irgendwie mag, und den es nicht besonders stört von scharfen Girls um Sex angebettelt zu werden...
Auch deren Anwesenheit boomt im PHG ... daß es an diesem Freitag "ungewöhnlich leer" war (das heisst mit anderen Worten nur, daß es ausnahmsweise mal NICHT total überfüllt war) dürfte mit der 5. Jahreszeit zusammenhängen, die gerade im Einzugsgebiet herrscht ... so von wegen Prunksitzungen und was weiss ich nicht alles. Dafür war's am Freitag davor so voll, daß TF bei Anblick das randvollen Parkplatzes wieder umgedreht ist ... von triebschwachen Monaten kann also zumindest im niederrheinischen Einzugsgebiet nicht gerade die Rede sein. CU
Offtopic: @ Duke: Ich plane nächste Woche meinen Erstbesuch im PHG. Welche Zeit ist besser - Freitag abends oder Samstag am Mittag? Danke, Fritz
Nächste Woche ist Karneval und aufmerksamen Lesern der FAQ wird folgendes nicht entgangen sein: Zum Samstag kann ich nix sagen, war noch nie da, grundsätzlich ist's aber nachmittags immer leerer (und damit angenehmer) als abends, erst recht im Vergleich zum Freitag-Abend. Allerdings fangen einige gute Mädels auch erst gegen 7 oder 8 an zu arbeiten, hat alles seine Vor- und Nachteile. CU
Karneval Karneval muß man ins Rheinland fahren, da ist dann was los ... das sehe ich anders ... live ist doch immer am schönsten ... mit der richtigen Frau ...
Re: Karneval Dann gehen die Praktiken der richtigen Frau offensichtlich weiter als Deine Phantasie und Das lässt tief blicken :bähhh ... aber wenn Deine Phantasie auf dem gleichen Niveau wie Dein Sinn für Ironie ist, dann würde mich auch das nicht wundern :greensmil Verschmitzte Grüße, :kniep der Inder
@ Duke: Danke. Klingt einleuchtend. Dann mache ich Freitagabend besser einen Abstecher in die Freude39 (Bo ist eh weitgehend Karneval-freie Zone ) und fahre lieber Sa Vormittags gen PHG...
Hallo Fritz2, ich habe gerade mal die aktuellen Termine aus dem Rheinforum in die Verabredungsecke kopiert. Karneval ist in unseren Breitengraden immer vermehrt mit dem Auftreten von Schnapsleichen :eek zu rechnen, daher die Warnung. Allerdings: wegen strenger Einlasskontrollen :greensmil hat das PHG dieses Problem weitgehend im Griff. :hschein