Nach den vielen FKKW-Besuchen seit Ende Mai und der Berichtsflaute über die Oase wollte ich gestern mal recherchieren, ob die Oase überhaupt noch existiert. Gegen acht Uhr abends konnte ich mich immerhin schon mal von der Existenz des Parkplatzes überzeugen - ein Wissen, daß ich offensichtlich nur mit wenigen Mitmenschen teilte.... Nach Würfeln einer 6 und einer 5 (knapp daneben ist auch vorbei)war ich um 60 € ärmer, um 2 Handtücher (hellblau, "Mamis Liebling") reicher und gönnte mir nach 2 1/2 Stunden Autobahnfahrt erst einmal eine lange, kalte Dusche! Auch die Anzahl der weiblichen Gäste, die um die Existenz dieser Stätte der Entspannung wissen, war offensichtlich geschrumpft. Einige bekannte Gesichter (mir namentlich bekannt: Alex, Annett, Denise, Jenny, Jessica, Laetitia, Lila, Lorena, Lucy, Renata, Stella) und einige neue. Allen schien die Langeweile ins Gesicht geschrieben. Meine Oase-Prinzessin Vanessa war nicht anwesend... Nachdem ich die Kontaktversuche einiger Damen eine zeitlang abwehren konnte (zwischendurch SmallTalk mit Jenny und Laetitia), wurde ich dann im Kino von Asmodea (deutsch, dunkle, lange Haare, asu dem Phoenix in Stgt.) in Beschlag genommen. Da es zum Poppen zu heiß war, habe ich mich nach netten ZK für Französisch beidseitig bis zum Schluß entschieden. Eine nette Nummer, guter Service von Asmodea, aber für eine richtig gute Nummer war es einfach zu heiß. Nachdem ich ausgiebig relaxt hatte, gesellte sich dann noch Renata zu mir. Die Luft war inzwischen kühler, wir verzogen uns in eine der Hütten - was nun folgte, waren zweieinhalb Stunden GF6 at it´s best!:inlove :inlove :inlove Nun ja, Renata ist ja für ihren hervorragenden Service bekannt, weshalb ich über Einzelheiten schweige und Renata noch mal rückwirkend in aller Stille genieße.... Mein Fazit des Abends: die Wüste lebt - an ruhigen Orten, Oase genannt...
Welche Lucy meinst du? Die Polin aus FTL Miss RF #3 rothaarige oder die Dunkelhaarige Deutsche aus Köln die schon seit eh und je in BHH arbeitet? Um aufklärung wäre ich froh. Peter
*schwelg* Hey, danke Novize für diesen repräsentativen Zwischenbericht. BHH ist mein erster Club und es wird immer einer meiner liebsten bleiben. Es wird schattig, es wird sonnig ... aber es bleibt ein heiteres Wetter in einer klasse-puffigen Atmosphäre. Good old Oase ... cu soon :inlove dude
Offensichtlich nicht nur die Wüste, auch andere Regionen (auch wenn es heiß ist). Netter Statusbericht.
Hi Peter, ...er meint sicherlich die deutsche dunkelhaarige Lucy - dir rothaarige Polin ist noch im FKKW. Und begeistert...:greensmil. Grüsse vom Tribun
Also manchmal frag ich mich wo die Girls immer diese tollen Namen her haben? Naja und Renata hast Du ja dann auch mal richtig kennengelernt. Wie war danndas Verhältnis Männlein/Weiblein??:confused Meine Katrin war auch nicht anwesend??
@ devil: Kathrin war nicht anwesend.... Das Verhältnis M:W lag bei ca. 1,5:1... ...und der Name Asmodea fällt einem wahrscheinlich nach überreichlichem Genuß von Kräutertee und Hirsekeksen ein. Aber das ist ein anderrer Thread...
ich hatte vor ein paar Tagen im FKKW da Vergnügen mit Luciana. Luciana war, wie sich heraustellte: Ex FTL #3 Lucy. Galaktisch. Das hatte wirklich 150% Wiederholungfaktor.
Oase Servus, Novize! Gerade zurück aus Malle, ab ins Forum und was sehe ich? Mal wieder einen sehr schönen Bericht von Dir aus der Oase. Freut mcih für Dich, dass Du mit Renata mal wieder ne nette Runde gedreht hast. Mich wundert es allerdings, dass die Anzahl der Frauen nicht so hoch ist. Meinst Du, ob es trotz der noch anwesenden TA 's Probleme in der Oase gibt? Bis bald, Mike95