BHH am 10.4.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 15. April 2004.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Spätabends in die Oase. Gut besucht, angenehmes Publikum.

Da ich aufgrund vieler Pflichtbesuche (keine Damen) zu Ostern erschöpft war, kurz die anwesenden bzw. verfügbaren Damen gesichtet und gewählt:

N a d i n e (Kroatien)

Ca 24 Jahre, lange gewellte dunkle Haare, ca 170 cm groß ohne Schuhe, ca 55 kg, Busen A-B

Im Kino auf dem Sofa zarte Küsse und schönes Anblasen, ohne Zeitdruck. War schon versucht hier weiterzumachen, wählte dann aber doch den Gang aufs Zimmer

Wieder eines der neuen Zimmer erwischt. Römische Plastik, gut gemacht. Licht angenehm, aber nicht selbst regulierbar. Die Bettkante wie in der Oase üblich mit harter Fliesenkante (grrrr..). Bin doch keine harten Kirchenbänke mehr gewohnt. So ist manche Stellung eingeschränkt.

Nadine begann mit ausführlichem Verwöhnen, was von mir erwidert wurde bis hin zur 69. Zwangloser Wechsel in die Missio mit langen Küssen, habe endlich mal wieder völlig abgeschaltet.

Aufgrund ihrer sehr verführerischen Taille bin ich im Doggy dem Weibe erlegen..

Eine sehr schöne entspannte Stunde, Wiederholung sicher.

"Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt" (Oscar Wilde)

Gilt auch für Recke, außer dem Poppen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden