Auf dem Weg nach BHH fahr ich immer an einem Bad Homburger Autohaus meiner (weiß-blauen) Marke vorbei, das mit diesem Spruch wirbt, allerdings mit Ausrufezeichen! Gestern wollte ich mal wieder nachsehen, ob in BHH immer noch alles klar ist. Die Besetzung war wie fast immer top, ich fang jetzt aber nicht an Namen aufzuzählen. Die meisten Gesichter waren bekannt, aber auch so einige Neuankömmlinge. Jedenfalls tummelten sich in der Oase sicherlich wieder 80-100 optisch durch die Bank superklasse anzuschauende Ladies. Optisch keinerlei Ausfälle. Ich habe nun wirklich den Vergleich mit allen Top-Läden der Gegend und auch zum Teil überregional und optisch ist die Oase in Bezug auf die Ladies, wenn man auf hübsche knackige Top-Models, KF 34-36, steht, ganz klar die Nr. 1. Essen war mal wieder nicht der Rede wert, aber zum sattwerden langte es. Und wenn ich an die Software des Ladens denke, möchte ich lieber anders "satt" werden und sehe über das Essen großzügig hinweg. Hygiene in den sanitären Anlagen ist anderswo immer noch besser, dafür glänzt die Oase mit dem besten Jacuzzi aller mir bekannten Clubs. Am späten Nachmittag hielt sich der Besuch des männl. Publikums noch in Grenzen, am Abend und Spätabends wurde es mehr. Allerdings ohne die Überfüllung des WE zu erreichen. Sozusagen paradiesische Zustände für den auswahlbedachten Clubber. Negativ allerdings, dass aufgrund des zeitweiligen weiblichen Überhangs zu Beginn meines Besuches wieder mal "Extrembaggern" angesagt war. Macht aber nix, dann erklärt man den Girls eben (höflich), dass man nicht an ihren Diensten interessiert ist und verabschiedet sie bzw. sich. Erste Nummer an Christa, RO, Anfang 20, zwei sensationell stehende Naturargumente C bis D. Könnte fast ein Karina-Double sein (die übr. auch da war). Hatte bereits bei meinem letzten Besuch das Vergnügen mit ihr wg. des Zimmermangels im Kino und kam deshalb heute nicht an ihr vorbei. Wollte schließlich auch mal wissen, wie sie im Zimmer ist. Programm war wieder gut. FO mit gutem Druck, wie ich es mag. Allerdings ließ sie beim Poppen etwas die "Begeisterung" vermissen. Hab mich dann halt an ihren tollen Möpsen aufgegeilt und die Nummer so zuende gebracht. Bevor jetzt Einwände kommen, es gab keinerlei Zickigkeiten, sie macht alles geduldig mit. Vielleicht hatte sie gestern auch mal nen schwächeren Tag, nicht jeder Tag ist gleich. Würde sie aber immer wieder buchen. Zweite Nummer war dann die schlechteste des Abends. Roberta, RO, very skinny, ca 32. erst ein paar tage vor Ort. Ich hätte es wissen sollen. Beschwerte sich schon nach 10 Min. über "too big dick" und wollte aufhören. Bot ihr dann an, bei reduziertem Lohn aufzubrechen. Auf einmal war der "dick" dann doch nicht mehr so "big" und die Nummer wurde noch zuende gebracht. Für meinen Anspruch natürlich verbrannte 50 Euro. Kann aber immer mal vorkommen, wenn man eine wg. der Optik unbedingt haben will. Um nicht mit einer schlechten Nummer im Kopf nach Hause zu fahren, musste ich kurz vor der nächtlichen Abreise dann doch mal Isabella, PL, Anfang 20, schulterlange brünette Haare, unter die Lupe nehmen. Kenne sie schon lange vom Sehen, aber es hat sich bislang nie ergeben, obwohl ich immer schon von ihrem hübschen Gesicht und den schönen strammen B-Titties fasziniert war. Auf dem Zimmer gab es dann ein Programm, wie man es eigentlich fast nur von polnischen Mädchen gewöhnt ist. Supertolle Zärtlichkeiten inkl. inniger Küsse. Poppen super, trotz meiner so langsam nachlassenden Standkraft. FO könnte ein wenig druckvoller sein, aber zu einer dritten "Explosion" hat es dann doch noch gereicht. Zum Schluss bleibt mal wieder zu resümieren, dass die Oase die absolute Top-Location ist, wenn es um die Optik der Ladies geht. Hier wird zum Glück nicht jede reingelassen und das ist auch gut so. Vereinzelte Service-Ausfälle gibts immer mal, auf meiner pers. Liste stehen mom. Bianca und jetzt Roberta. Aber die guten Nummern in der Oase überwiegen eindeutig. Auf der Rückfahrt ging es dann wieder an dem eingangs erwähnten Bad Homburger Autohaus vorbei und ich dachte bei mir als ich den großen Leuchtschriftzug sah ... BHH ... alles klar !! Grüße Jones
Über diese Dame wurde hier aber wirklich schon öfters servicetechnisch Fragwürdiges berichtet. Ist wahrscheinlich, nach mehrwöchentlicher Pause, oder Intermezzo in anderen Gefilden, erst ein paar Tage vor Ort. Aber, unbenommen: eine sehenswerte Erscheinung ! Gruß Goofie.
vielleicht ist es auch eine neue Roberta. Mich irritiert die Altersangabe. Die Roberta, die ich meine hat ein Arschgeweih. Gruß Cervix
Denke, du hast Recht, Cervix. Sorry, hab doch glatt "22" anstatt "32" gelesen. Hab mich auch gewundert, wie unser "alter Hase", Jones, so daneben greifen konnte Mit der Bitte um Nachsicht, Goofie. x x Juchhu-juchho, jetzt bin ich ja Zenturio....
*Grins*, das ist keine Altersangabe, das ist die KF . Ich fick für Geld doch keine Ü30 . Aber hab grad nochmal nachgelesen. Es ist tatsächlich die Roberta von Cervix. Hatte den Bericht leider nicht mehr in Erinnerung. Sowas kann eben auch "alten Hasen" passieren. Grüße Jones
Ich würde das aber nicht als "Lehrsatz" so stehen lassen. Es gibt auch etliche "Optikgranaten", die einen Spitzenservice machen. Super Service kann man sich aneignen. Die sog. "Servicegranaten" mit eher bescheidener Optik können aber nicht mal eben so nebenbei ne Beautyqueen aus sich machen. Deshalb buche ich immer Top-Optik und lasse mich dann beim Service überraschen, als dass ich irgendwelche unterdurchschnittlich aussehende "Hausfrauen" poppe. Bevor jetzt der ein oder andere HV und LK jetzt wieder aufschreit "wie frauenverachtend", erinnere ich nochmal daran, dass wir hier immer noch von Ficken für Geld reden. Jeder darf hier seine Fantasien ausleben, die ihm im richtigen Leben nicht vergönnt sind. Im richtigen Leben musst du schon arabischer Scheich sein, um 99 "Jungfrauen" zu beglücken. In der Fantasiewelt Club/Puff geht das auch schon, in dem man hin und wieder in Clubs wie die Oase fährt .. Grüße Jones
Die Frauen sind tatsachlich top in der Oase. Ich denke noch immer gerne zuruck an Mandy (Deutsche) die ich dort 2010 da getroffen hatte. :betrunken Genau, so ist es. Ich habe manchmal gesehen welche Manner den Eintritt verweigert worden, und dann versteht man genau warum die verweigert worden.
Danke für den ausführlichen Bericht. Spricht Christa wenigstens English ? Weil, mein Rumänisch oder Bulg. ist nicht so gut...
Christa kommt (wie bereits gesagt) aus Rumänien, und spricht demzufolge Rumänisch und kein Bulgarisch. Englisch kann sie auch. Grüße Jones
Das ist auch das Problem vieler Kampflecker mit eher bescheidener Optik, die können zwar vielleicht gut lecken, können sich aber nicht schönlecken bei den Mädels!! :groehl
Roberta So war meine (leider missverständliche) Aussage, von mir auch nicht gemeint. Ich hatte die Überschrift "Roberta" gewählt und wollte die Aussage nur auf diese CDL bezogen sehen. Ich hätte aber zur Klarstellung "diese" anstatt "die" Optikgranate schreiben sollen. Sorry! So kann es zu Missverständnissen kommen, ich erinnere an "32" (Kf oder Alter?) Grüße von picnicman, der nicht selten auch schon guten bis sehr guten Service von gut aussehenden CDLs genossen hat.
Roberta Über den Optikfick Roberta gibt es auch interressant zu lesende Berichte im Lustscout und im ISG. Zum verlinken bin ich zu blöd und zu faul, schaut halt selbst mal rein. Zusammengefasst in etwa: Cave Robertam. Salutationes, X