Hab mich gestern per PN von Ralf überreden lassen ins BHH zu fahren anstatt in den „Aldi der Clubs“. Im Kino sprach mich eine attraktive Polin an. Alina war mir sympathisch also dachte ich mir doch mal was neues auszuprobieren. (Bei Polinnen ist die Flopgefahr relativ gering). Also wir im Kino platz genommen ZK und Blasen beherrschte Sie ziemlich gut. Als wir dann im Zimmer waren und ich nach einer halben Stunde noch nicht fertig war, fragte Sie mich ob wir eine ganze Stunde bleiben wollen, was ich bejahte. Schließlich ließ ich mich noch zu franz zotal überreden, was Ihr sehr gut Geling. Dann aber am Schließfach das NEGATIVE ERLEBNIS. Sie wollte 200 € haben :kotz Ich rechnete Ihr vor das Sie 100 € für die Stunde und 50€ Aufpreis für Total bekommt! Sie meinte es wäre in Ordnung, schien aber nicht unbedingt zufrieden zu sein. Schade für dieses Ende, weil ich ansonsten mit Ihrem Service sehr zufrieden war. Ist jemanden so was schon passiert??? :confused Gruß Philippe P. S. Ralf wo warst Du denn gestern?
BHH Hi Philipp, wollte eigentlich gegen 21 Uhr da sein - doch: ein Fahrradfahrer fuhr mir auf mein an der Strasse geparktes Auto, so dass ich noch einiges an Scherereien hatte, dazu noch eine Stinkwut, dass ich nicht nach BHH konnte und meine geliebete Paulina besuchen. Anyway - habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde in dieser Zeit wieder intensiv geniessen :sex ... Werde auf jeden Fall am 15.3. im F35 sein, vielleicht auch noch mal Atlantis..., Cebit....., BHH...., LAtinas....., private F...s, BHV..., BG.... wenn Du wieder Zeit hast - schick ne PN Gruss Ralf :hunger
Hi Philippe, ich hoffe Du hast anschliessend noch was zu :hunger gefunden! Ich werde auf jeden Fall wieder einmal nach BHH "vorbeistechen"! Hat mir sehr gut gefallen. cu ÖsiTom
Alinas @Philippe: Wie Du bei Deinen Erfahrungen mit Mädels diesen Namens überhaupt noch zugreifst, ist schon mutig Gruß von Joe
@ ralf Hoffe Du konntest alles regeln. Ich werde erst nach der Cebit Freitag 22.03 wieder unterwegs sein. Location habe ich noch nicht festgelegt. @ÖsiTom war nett Dich kannengelernt zu haben. Hab noch bis zuhause gehungert. @ joe sollte mir zu denken geben Gruß Philippe
Hi Philippe, jetzt kennst Du nicht nur die $$-Alina, sondern auch die €€-Alina :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Viele Gkrüsse, Andy69
*ho ho ho ho* Danke für den Wake-up-Lacher!! :groehl Grüße dude (noch recht benommen vom besten Sandwich seiner Laufbahn ... Atlantis: Stella & Gina ... danke simply für die Anregung )
Ouro-Alina......ich lach mich kaputt....:groehl :groehl :groehl 150 Ouro...nix alles dabei.... Gau !!
Hallo Meister... das würde mich auch interessieren. Layla ist bisher nie unkorrekt aufgefallen. Hattest Du Extras gebucht wie FT oder anal? Salve
Hey Meister.... Hey Meister...das war diiieee LEyla, die an der Bar noch etwas an Dir rumfummelte während ich........ho, ho, ho - jetzt bin ich aber platt, ho, ho, ho--- da hab ich ja ganz unbeabsichtigt diiiieee Leyla kennengelernt-- ho ho - musss immer noch lachen --- find ich guuuut .....nix für ungut....wir sollten öfter mal zusammen......sag doch mal bescheid, wenn Du wieder in nen Club gehst.... @Philipp : kann Dich leider doch nicht auf der Cebit besuchen...Terminplanung hat sich schon wieder geändert....wenn Du wieder gefechtsbereit bist...kannst Du ja auch bescheid sagen....