Letzte Woche verschlug es mich zum ersten Mal nach fast einem halben Jahr wieder in die Sauna Oase Burgholzhausen. Zunächst einmal inspizierte ich die renovierten Räumlichkeiten. Das neue Kino ist der Hammer. So viele Liveaction wie dort, habe ich bei meinen vorherigen fünf Besuchen zusammen nicht erlebt. Der Wellness-Bereich (dort wo Schwimmbad/Whirlpool sich befinden) ist jetzt animationsfreie Zone. Neu sind hier zwei Fahrradgeräte und ein Laufgerät. In der gesamten Zeit meines Aufenthaltes war jedoch dieser Raum fast leer, auch die Saunas wurden nur spärlich genutzt. Mir hat es gefallen, denn man kann sich in diesen Bereich zurückziehen und für eine gewisse Zeit "seine Ruhe haben". Der Kontaktbereich ist noch immer nicht ideal. Man merkt, daß angebaut worden ist, es wirkt nicht so wie "aus einem Guß" wie im Atlantis. Im neuen großen Raum befindet sich in der Mitte eine Tanzbühne. Wenn hier die Mädels auftreten kommt Stimmung auf. Schön wäre es, wenn diese bei den Auftritten der Mädels besser beleuchtet wäre. Die Einrichtung des großen Raumes ist Geschmackssache. Besonders die Anordnung der Sofas die Seite an Seite um den ganzen Raum herumführen ist langweilig. Da muß es doch möglich sein mit Raumteilern so geschickt zu arbeiten, daß dennoch von den meisten Plätzen freie Sicht auf die Tanzbühne gewährleistet ist. Das größte Manko ist nach wie vor die Bar. Doch hier ist Besserung in Sicht. Zufällig kam ich mit einem etwas kräftigeren Mann ins Gespräch und unterhielt mich über dies und das und auch daß es mir im Atlantis bislang eigentlich immer besser gefiel und daß es hier (in BHH) einige Mädels gibt die nicht korrekt arbeiten. Irgendwie stellte es sich dann plötzlich heraus, daß es der Cheffe vom BHH war. Er erwähnte dann, daß bis Ende März wohl auch der Barbereich komplett umgebaut und diese deutlich vergrößert wird. Das Mädelsangebot war Klasse, optisch vielleicht nicht ganz auf Atlantisniveau, aber dicht dabei, wobei dies auch sehr subjektiv und persönliche Geschmackssache ist. Ich war Freitags da und so ca. 40 Mädels waren anwesend, wobei gegen 23.00/24.00 Uhr teilweise deutlicher Männerüberschuß herrschte. Mein erster Gang war mit Linda einer dunkelhaarigen Tschechin. Dunkelhaarig und Tschechin, das machte mich stutzig, da muß auch etwas südländliches bei ihrer Entstehung beteiligt gewesen sein. Dies bestätigte sich auch bei der Action, die leidenschaftlich geil und heiß war. Gegenseitiges Lecken und Blasen im Kino, gepaart mit tiefen Zungenküssen und verbaler Anmache z.B. "Wenn Du willst kannst du mir nacher alles geil in den Mund spritzen". Das kommt irgendwie besser als "Ich mache auch Französisch total". Auch im Zimmer fortgesetzte geile Action, etwas ficken "Bevor du mir in den Mund spritzt, will ich dich spüren" und dann zum Abschluß das franz. total. Es war ein franz total der besseren Art, bei der sie mich vor der Entsorgung erst noch mit vollem Mund zungenküßte (ein kleiner Versuch von snowballing). Danach noch eine angenehme Unterhaltung. Für mich ist Linda ein absoluter Topact. Meine zweite Nummer war mit Leyla (blond, schlank ca. 163 cm groß), die ich schon von früheren Besuchen kannte. Auch wenn ich mit ihr eine Premiere erlebte (zum ersten Mal Absch(l)uß in der Öffentlichkeit (im Kino), konnte Sie nicht an die erste Nummer mit Linda heranreichen. Sie gehört zu den besser gebuchten Girls, animiert dazu noch häufig (aber immer angenehm und unaufdringlich, ihr Lächeln ist ein Traum), verliert durch diesen Dauereinsatz aber wohl etwas an Klasse. Die Nummer war zu professionell, zu sehr darauf abgerichtet mich schnell zum Abschuß zu bringen. Zungenküsse ja, aber mehr als Alibi, denn mit Leidenschaft. Nach gegenseitigem 69 im Kino wollte ich zum ficken aufs Zimmer, sie meinte aber da wäre z.Zt alles besetzt, es wäre doch viel schöner hier, aber wenn ich unbedingt wollte könnten wir gehen. Das war mir dann doch zu blöd und ich entschied mich, die Nummer auf der Kinocouch zu beenden. Blasen und Lecken waren gut und der Kick ihr in public area den Mund zu besamen auch. Es fehlte der Action dennoch die Emontionalität, die aus einer durchschnittlichen Nummer eine gute oder sehr gute macht. Fazit des abends: Eine sehr gute Nummer mit Linda, eine durchschnittliche Nummer mit Leyla.
BHH Hallo Südhesse, meine Erfahrungen anlässlich des Roermertreffens vom 8.2.02 sind: das BHH bedient mehr als das Atlantis voyeuristische als auch exhibitionistische "Triebe". Voyeuristisch: auf der Bühne im grossen Raum laufen mehrfach am Abend Stripshows der Mädels; zudem kann man im Kino fast ständig poppende Paare im Haldbdunkel sehen. Exhibitionistisch: im Kino kann man problemlos vor aller Augen aktiv werden, ebenso ist es kein Problem im grossen Raum auf einer der Couchecken eine volle Nummer in aller Öffentlichkeit durchzuziehen (wie bei mir am 8.2. mit Chantal geschehen).l Ausserdem gibt es im BHH zumindest einen Raum, der für "Gruppenspass" ausgelegt ist. Im Atlantis gibt es im Poolbereich zwar eine offene Liege, diese wird aber nur selten verwendet. Eine Location, vergleichbar dem Kino im BHH fehlt völlig. Fazit: Wer gerne beim Akt zusieht und/oder darauf stheht, dass ihm beim Poppen Leute zusehen, ist im BHH besser bedient. Trotzdem wird mein nächster Besuch definitiv im Atlantis sein - weil die Auswahl an überdurchschnittlich gut aussehenden Mädels besser ist - der Barbereich mit der Möglichkeit es sich auf den Barhockern gemütlich zu machen aus meiner Sicht (weil durch Unfall gehbehindert) ein klares Plus fürs Atlantis ist. Der Barbereich im BHH ist direkt am Eingang, so dass ein ständiges Kommen und Gehen ist und leider sind Sitzgelegenheiten im BHH insgesamt Mangelware (z.B. im Bar- und Poolbereich). PS Leyla hat mich durch ihre Stripshow auch derart angemacht, dass ich mit ihr aufs Zimmer bin - die Nummer war mir aber zu "professionell" in dem Sinne, dass die Atkion von Anfang an zu sehr auf möglichst schnelles Abspritzen angelegt war, insgesamt zu hektisch und nervös. Tschau Obelix
Linda Kann Linda als Top-Act nur bestätigen: Ich war im letzten Sommer mit ihr auf der Matte und muß sagen, es war eins der wenigen wirklich guten Erlebnisse im BHH! Gruß Roadrunner
Linda Ich war vor ueber einem Jahr mit einer Linda auf Zimmer. Aber ob es diesselbe war..............? Es war noch zu Zeiten des Milkaforums. Ich stand mit Wolfl an der Theke und bekam einen riesen Trouble von Linda mit einem Gast mit. Es ging um das uebliche: Zeit vs. Kohle. Da diese Linda ausgesprochene CF-Masse (auch dunkler Typ, dunkelhaarig) besass und ich dachte, 2x hintereinander kann sie sich bestimmt keinen Stress leisten, bin ich sofort zu ihr hin. Sie war sichtlich ueberrascht. Linda: ...ich dachte, die naechsten 2 Std. muesste ich Pause machen, nach dem Aerger...normalerweise traut sich erst mal keiner mehr. CF:.....eben, dann musst Du ja jetzt besonders lieb sein.... Linda: ...lach... Es folgte 1 Std. (inkl. perfekt bestandenem Clubfreund-Schnelltest) spitzen Entspannung. Danach habe ich C-Klasse Linda nie mehr angetroffen. Es waere schoen, wenn sie es waere, obwohl die Verbalerotik nicht zu meiner Linda passt. Uebrigens konnte man den Streit am naechsten Tag im Milkaforum nachlesen. Ich hatte meinen positiven Bericht druntergesetzt und von dem Streithahn-Nick dann nie wieder was gelesen (!?!) Der Clubfreund
Hallo Südhesse, Deine Beschreibung hinsichtlich Leyla finde ich sehr treffend. Genau so habe ich es bei ihr (die beiden male, die ich mit ihr zusammen war) auch empfunden. Gruss, Andy69
2 mal Linda Nur zur Info, Clubfreunds Linda (Bulgarin)ist definitiv eine andere gewesen als die jetzt anwesende Linda. Salve
@obelix: "Fazit: Wer gerne beim Akt zusieht und/oder darauf stheht, dass ihm beim Poppen Leute zusehen, ist im BHH besser bedient. " das kann ich leider nicht bestätigen:glasses2 , da ich am montag ein megaerlebnis mit jutta (blond, kurze haare, hessin) auf der couch hatte... toller oral sex - aktiv wie passiv, mega GF6, und das tollste überhaupt: gummi über und einen hervorragenden ritt mit dem rücken zu mir und mit dem gesicht zur "community" absolviert. zum krönenden abschluss noch der ABSCHUSS im doggystyle (näheres im ausführlichen bericht:kniep ach ja: jutta war zum :inlove gruss