BHH 5. Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 29. September 2001.

  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Was kann schöner sein, als eine arbeitsreiche Woche in einem FKK-Club ausklingen zu lassen ?
    Da mir auf diese Frage nur die Antwort "nichts" eingefallen ist, machte ich mich somit auf den Weg in die Oase der Glückseligkeit.
    Es war endlich mal wieder ein schöner Sonnentag, so daß man im Garten noch einige Sonnenstrahlen einfangen konnte. Dabei bemerkte ich intensive Bautätigkeiten. Neben einigen neuen Pavillons wird auch im Bereich zwischen Eingang und Tennisplätzen kräftig gebaut. Auf Nachfrage wurde mir etwas von einem Wintergarten erzählt.
    Das wäre ja super, dann wäre der Innenraum gegenüber dem Atlantis endlich konkurrenzfähig.
    Eigentlich bin ich wegen Maria nach BHH gekommen, da sie aber belegt war nahm ich erstmal auf der Couch Platz und wimmelte mehrere Anfragen ab.
    Doch ein Mädel verfuhr nach der Methode "Frechheit siegt". Nach kurzem Talk setzte sie sich halb auf mich und begann mit leichtem Körperkontakt. Sie stellte sich als "FKK-Club Terroristin", die unschuldige Männer überfällt, vor. Auf meine Erwiderung, daß ich eigentlich noch keine Gesellschaft wünsche, begann sie sich selbst zu stimulieren mit der Bemerkung "dann muß ich es mir eben selber machen" und weiter "schade daß meine Bi-Freundin nicht da ist, dann würde die es mir besorgen". Nun ja, irgendwie bin ich der Typ der auf soetwas abfährt (das hat sie mir wohl angesehen)und ich wägte die Situation ab. Von der Optik nicht 100 % mein Typ, aber von ihrer Art sagte sie mir sehr zu. Also griff ich zu und es entstand mal wieder eine klassische win win Situation. Sie verdiente ihr Geld und ich hatte meinen Spaß. Die Aktion war sehr gut, tiefe und feuchte Zungenküsse, geiles französisch und intensives Fingern (nicht nur mit einem Finger). Der Abschluß fand in Ihrem Mund und Gesicht statt. Obwohl die halbe Stunde schon rum war,sagte sie durch franz. total habe ich eh schon extra verdient da können wir noch etwas quatschen. Es folgte eine weitere knappe halbe Stunde interessante Konversation, bei der ich zum wiederholten Male feststellte, daß viele Girls die in den Clubs arbeiten wirklich was auf dem Kasten haben.
    Das Girl war übrigens Andrea aus einem unserer östlichen Nachbarländer. Ich
    schätze sie auf Ende 20, Anfang 30, sie hat
    blonde kurze Haare (angeblich erst kürzlich gekürzt)eine gute Oberweite und ist relativ schlank. Sie arbeitet in BHH nur nebenberuflich an den Wochenenden FR-So.
    Nach einigem Relaxen und angenehmer Konversation an der Bar (die Logistik in den Fkk-Clubs stimmt nicht, das letzte Mal im Atlantis und diesmal im BHH gab es keine Apfelsaftschorle mehr)traf ich dann doch noch mit Maria zusammen. Irgendwie war aber bei mir der Akku leer, so mußte sie sich eine Stunde richtig anstrengen um noch etwas zustande zu bringen. Es spricht für sie, daß es doch noch zu einem Happy-End kam.
    Ein weiteres Girl fiel mir schon des öfteren auf. Relativ groß, lange dunkelbraune zu einem Zopf gebundene Haare.
    Die Thekenfrau sagte, sie nennt sich Lisa.
    Über sie habe ich noch nichts gelesen obgleich sie meistens dauerbeschäftigt und zumindest für meinen Geschmack ziemlich attraktiv ist.
    Wer kann mir Infos gebe ?

    Der Südhesse
    dem es jetzt auch in BHH immer besser gefällt
     
  2. mosbacher

    mosbacher Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,
    war gestern Abend auch in BHH, war wieder voll zufrieden, war mit Linda (Alte Bekannte) und mit Helena (Für mich eine Französisch Göttin). habe von Linda erfahren das jetzt groß gebaut wird, an das Kaminzimmer soll angebaut werden. Es soll ein Kino und ein Wintergarten begaut werden, ebenso wird im Aussenbereich eine Biosauna errichtet. Standort dort wo die erste Blockhütte stand. Bin gespannt darauf, wird dicherlich toll.
    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden