BHH 4. Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 30. August 2001.

  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Mittwoch abend, Lustgefühl, wohin gehen?
    Atlantis nein, weil Dessoustag. Also BHH !
    Angekommen, eingetreten, Schock !!!
    Fast alle Mädels bekleidet ???
    Kalender nachgeschaut, Tag verwechselt,
    nein !! Ärger, Wut grrrr, was soll das, geworben wird doch überall mit FKK-Club, nur Donnerstags Dessous. Umgezogen, an Theke ins Gespräch gekommen, Kollegen mein Leid geklagt, kein Verständnis für meine Sorgen, grrr, bin ich denn der einzige der auf FKK Wert legt ???
    Und wieso Dessous, bis auf drei erotisch gekleidete Girls waren alle anderen in stinknormalen Bikinis oder Unterwäsche eingekleidet. Erregungsfaktor 0 (Null), mein bestes Stück hatte Wassertemperatur 5° Größe.

    Es konnte alles nur noch besser kommen -- und es kam besser !!!

    Nachdem ich meinen Frust überwunden hatte informierte ich mich bei den wieder sehr freundlichen Thekendamen über den Anwesenheitsstatus der Damen welche ich auf meiner Liste notiert hatte (schreibe alle empfohlenen Girls auf eine Liste und habe diese in meiner Geldbörse. Bevor ich die Thekendame befrage versuche ich mir die Namen zu merken um nicht mit einem Zettel rumzurennen).
    Anwesend war u.a. Maria für die ich mich auch schnell entschieden habe. Über das Girl wurde hier ja schon einiges gepostet und alles positive stimmt. Es war eine meiner besten Erlebnisse in Clubs bislang, Girlfriendsex vom feinsten.
    Zungenküsse, gekonntes französisch, ging super mit beim GV und danach noch kuscheln und eine angenehme Konversation.
    Gegönnt habe ich mir eine Stunde für DM 200,-
    ohne Extras.
    Maria hat dunkle Haare, ca. 170 cm groß, schlank mit relativ kleinen Brüsten, ist 20 Jahre alt und kommt aus Bulgarien.

    Aufgefallen ist mir noch folgendes:
    Die blonde Christine oder Christina über die ja hier schon viel negativ berichtet wurde übertraf sich wohl wieder selbst. Mit einem etwas älteren Herrn war sie gerade mal 5 (fünf) minuten auf dem Zimmer. Zwei weitere Acts von auch nicht mehr als 15 Minuten habe ich ebenfalls gesehen.

    Action innerhalb der Aufenthaltsräume wird wohl auch immer weniger.
    Einzige positive Ausnahme war Lucy und mit Einschränkungen Maria.
    Ansonsten drängen die Mädels wohl gleich auf's Zimmer.

    Im großen Aufenthaltsraum waren überall Luftballons verteilt
    Obwohl nur eine Kleinigkeit wurde das Ambiente dadurch viel angenehmer und eine
    freundliche, farbenfrohe Atmosphäre geschaffen.

    Es waren am Abend zwischen 21.00 und 0.00 Uhr so ca. 15-18 Mädels und die gleiche Menge Männer anwesend.

    Fragen:
    Wer kann mir Infos zu folgenden Mädels geben über die wohl noch nicht/wenig gepostet wurde.

    1. Jasmin
    2. Vanessa
    3. Eine relativ große Blonde (sehr helle, fast weiße lange Haare, gute Handvoll Busen, saß das erste Sofa gleich links.

    Der Südhesse
    der immer noch an Maria denkt
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi Südhesse,
    nur kurz zu Vanessa. Sie war mal meine Lieblingsmaus in BHH. Man erkennt sie an einem großen Panther, der ihren rechten (ich denke rechten ...) Oberschenkel ziert. Sie verweigert kategorisch Zk, aber ihr Leistungsspektrum ist wirklich ganz nett. Zudem ist sie optisch mein Typ, einfach verdammt hübsch. Blasen ist sie gutes C, speichelt adäquat an, ist aber keine von der ultra-zärtlichen Simona-Verfahrensweise. Ich würde den Sex als geil bezeichnen. Ihre Stöhnlaute sind perfekt und absolut glaubhaft inszeniert bzw. terminiert, sie macht keinen Zeitdruck und hat ein ausdauerndes, herrlich natürlich schmeckendes Muschilein. Wer auf Zk verzichten kann und kei Knd von Traurigkeit ist, dürfte bei der Tschechin mit dem süßen Akzent und dem erfrischenden schwarzen Humor voll auf seine Kosten kommen.

    Alles in allem würde ich ihr nach Clubfreund-Maßstab und zurückdenkend an unsere "gute Zeit" ein sattes und hochverdientes "C" geben. Ich mag sie. Hab sie sogar mal im Clubraum gestanzt ... auf dem Boden! *har har*

    Feuchte Grüße
    dude

    PS: Bei der Blonden bin ich mir nicht sicher, Angaben zu ungenau und Jasmin kenne ich nur vom Hörensagen. Zu wenig für mich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden