BHH, 3. August MMII: Gääääääääääähn

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 5. August 2002.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

Nach meinen exzessiven Trips ins Atlantis wollte ich auch mal in BHH nach dem Rechten schauen. Also, in den Streitwagen geschwungen und gegen 16 Uhr dort eingetroffen.

Erster Eindruck: der Umbau hat der Oase gut getan. Vor allem das Kino empfinde ich als echte Bereicherung. Aber das war ja nicht der eigentliche Grund meiner Exkursion. Deshalb schnell zu den Sklavinnen. Ein rundes Dutzend war vor Ort und dennoch war es ein GAU - keine einzige traf den Geschmack von meines Vaters Sohn. :dead :dead :dead Gelangweilt hatten sie sich auf die diversen Sofas verteilt. Fast schien es, als würden Spinnweben zwischen ihren Schenkeln wachsen.

So holte ich mir einen Drink und beobachtete das Gebaren der Grazien. Es passierte wenig bis gar nichts. Eine nach der anderen schwang sich an mir vorbei und begrüßte mich mit einem unheimlich verführerischen "Willst/Magst Du Gesellschaft?" Super-Spruch, Mädels. Da kommt Geilheit auf. Als Oberklette erwies sich Simone, die mir immerhin offerierte, mir "fein einen im Kino zu blasen". Dabei hat die Gute kaum Lippen.

Irgendwann reichte es mir dann und so machte ich mich doch noch auf in Richtung versunkene Insel. Doch dazu mehr in zwei anderen Postings.

:greensmil :greensmil :greensmil :greensmil :greensmil :greensmil

2. biker

biker Guest

...das nenne ich konsequent!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Kann ich mir bildlich vorstellen...

Wen wunderts, dass das ATL dann überfüllt ist?

Gruß
    Roadrunner

4. dude

dude Senator

Gibt's eigentlich zwei BHH's?? Ich find dort immer ne Menge gute Pferdchen, tagsüber aber ist es eher schlecht anscheinend.

Außerdem sind die Mädels wohl nicht sonderlich gut im Animieren. Wenn man seine Häschen kennt, gibt's wenig Probleme ...

dude

5. Tribun

Tribun Volkstribun

....hmmm, habe ich das letzte Mal auch von nem Mädel gehört, dass da nachmittags nicht so viel los war.

Dafür habe ich den Abend umso mehr genossen - gut besucht, aber nicht überfüllt. Was die Mädels angeht, hatte ich drei tolle Nummern - siehe Bericht.

Gruß Tribun

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Figgerus,

das kann ich dir nachfühlen ist mir auch schon so gegangen, ich habe den Eindruck das in der Tagschicht im BHH eher nichts los ist und unser Dude kommt ja immer erst zu nachtschlafender Zeit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden