Bhh 3.4.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 4. April 2002.

1. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Fussballspiele im Fernsehen sind anscheinend eine tolle Sache, jedenfalls war es gestern so für Besucher von BHH. Ich kam um 17.30 an und stellte fest, dass wenig männliche Besucher,dafür aber die normale Anzahl Girls anwesend waren. Toll war, dass die Top-Girls, die man sonst nur kurz an den Wertfächern sieht nachhaltig buchbar waren. Hervorzuheben:

HEDI
    1,65m groß, tolle Figur (nicht zu schmal, keinesfalls zu viel) mittellange blonde Haare, aus Ungarn (ich verwechsele, die Oststaaten aber immer weil ich nur an das eine Denke). Nette Art, gutes Franzöisch, (ewtas zurückhaltende) ZK, kein Zeitdruck, kurz ein schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100%

ANGEL
    1,70m groß, tolle Figur mit langen blonden Haaren, zu erkennen an der Tätowierung über dem Po . Angel wirkt wenn man sie so sieht etwas distanziert, habe deshalb lange gerätselt ob ich sie ansprechen soll. Ich habe dann aber festgestellt, dass sie sehr nett ist. Sie macht ein sehr gutes Französisch und ist sehr bemüht, auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Französisch bei Ihr war toll (ein feiner zarter Geschmack). Ich kann Sie nur jedem Besucher empfehlen, habe deshalb auch 1 Std gebucht und es nicht bereut. Wiederholungsfaktor 200%.
    Nachtrag: Gerade finde ich Angel auf der Flop-Liste vor. Mich würde interessieren, wer welche negativen erfahrungen gemacht hat.

Schlussbemerkung:
    Wann entschließen sich endlich alle Clubbetreiber, etwas zu essen anzubieten? Das würde die Sache noch angenehmer machen. Ich freue mich schon darauf,wenn das FTL wieder offen hat, denn ich habe in manchem Restaurant für 60 Euro schon schlechter gegessen als dort am Buffet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2002
  2. Laumann

Laumann Volkstribun

Optisch eine Wucht, wie ich finde, die richtige Mischung aus reifer Frau mit naivem Blick (scheinbar)
    Aber ist das noch die Hedi aus den vielen negativen Berichten. Von der selbst die Kolleginnen abraten "auf Zimmer ist sie wohl nicht so toll, sagen viele" sogar ZK (zurückhaltende) mittlerweile?
    Wann war mein Termin im BHH? Nur noch 2 Wochen :sex

3. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Hedi

Die Hedi, die ich meine sieht altersgemäß wie 21 Jahre aus und hat an einer Augenbraue ein Piercing.

4. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    servus,

ich hatte, dass zweifelhafte vergnügen sowohl mit hedi als auch mit angel und das geld war jeweils zum fenster rausgeschmissen - super flop! :kopfab
    also entweder der bericht ist ein fake oder der service hat sich verbessert oder die zwei hatten bei mir nur einen schlechten tag??:frage1
    vielleicht gibt`s ja hier noch den einen oder anderen der die ladies schon mal gebucht hat, würd mich mal interessieren ob das bei mir ne ausnahme war?

5. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Fake

Der Bericht ist kein Fake, aber an dem Tag war wie beschireben echt tote Hose. Vielleicht hat dies einen Einfluss auf die Leistungsbereitschaft gehabt. Ich habe - auch bei Besuchen in Wohnungen - die Erfahrung gemacht, dass man zu "Stosszeiten" schneller bedient/abgefertigt wird.

Im übrigen würde mich - wegen der beabischtigten Wiederholung - doch einmal interessieren, was so negativ an den beiden war.

6. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
  7. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    da der bericht über angel (link s.o.) nicht besonders aussagekräftig ist hier nochmal die details:

kurzfassung zu angel:
    kein couch programm, also weder blasen noch zk auf der couch sie wollte gleich ins zimmer - hab mich eigentlich nur darauf eingelassen, weil ich sie den ganzen abend noch nicht gesehen hatte und sie mir ezählte, dass sie dauergebucht war - also bin ich mal von einem top act ausgegangen. auf dem zimmer ging sie zk immer aus dem weg, sie hat gleich angefangen hektisch zu blasen und zwischendurch hat sie sich dauernd den mund mit zewas abgewischt! fummeln war nicht, sie hat sich so gesetzt, dass mann gerade so an ihren rücken rankommt - klasse. anschließend wollte ich das sie mich reitet, wollte sie nicht, weil sie das schon so oft gemacht hat und ihr die beine schmerzen.... gut dann missionar gewählt, sie hatte die ganze zeit die hand vor ihrer muschi, was mich vollends nervte, weiß nicht ob sie falle schieben wollte oder was das sollte - mein kleiner freund hatte dann kein bock und ich war auch nur noch genervt, so dass ich dann unverrichteter dinge abgebrochen habe - was mir in bhh noch nie passiert ist und ich dachte auch, dass es nie passieren wird.

8. dude

dude Senator

@Südhesse: Ich plädiere: Hedi und Angel zumindest ins Fegefeuer. Wehret den Anfängen.

Ääh ... wat is eigentlich in BHH los? Die Floprate scheint ja echt zu steigen, was?!?! Hoffentlich greift unser Mauro da knallhart durch. Hab keinen Bock auf BHV-Gau in der Oase. Gut, ich find schon meine Lieben ...

... aber der Frischling sollte sich doch derzeit eher gen Atlantis oder Schieferhof orientieren ...

Beste Grüße
    und in der Hoffnung auf Besserung in Hessen
    BHH-Fan dude

9. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi dude,

leider scheint sich in der oase von der geschäftsleitung niemand für die leistung der girls zu interessieren. da werden reihenweise gäste verprellt, ich erinnere nur an das, was über alexa kürzlich geschrieben wurde.

eingigermassen glimpflich kommen nur die davon, die einige mädels kenne, so dass man bei drei nummern sich z.b. auf zwei sichere und ein roulettespiel einlässt.

aber die gäste, die das erste mal da sind ohne scout...
    ... o.k., aber so gings mir anfangs auch in der oase. hat halt nicht so ne straffe führung wie das atlantis.

gruss, andy69

10. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Angel

Hi Männer,

jetzt kann ich auch mitreden über Angel :D

Ich kann die Einschätzung von MickyB voll bestätigen!

@Dude: Ich lege Dir für Deinen nächsten BHH-Besuch Angel wärmstens ans Herz! Sei lieb zu ihr (so wie zu ihrer Schwester :D ), und Du wirst :love2 :love2 :love2

Es grüsst Andy69, deeply impressed

11. penetrator

penetrator Römer

Homepage:
    hi andy69,

wie wärs mit nem ausführlichen bericht zu angel?

vielleicht sollte ich ihr nochmal ne chance geben und es lag wirklich daran, dass sie bei mir das letzte mal zu fertig war. wenn sie aber zu fertig ist um zu arbeiten oder keine lust mehr hat sollte sie lieber nach hause gehen als einen schlechten service abliefern, das ist jedenfalls meine meinung.

gruß
    penetrator

12. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden