BHH 16.04.: Rosi Hop. Renata Top

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 19. April 2004.

1. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Nach diversen Enttäuschungen in letzter Zeit wollte ich die OASE eigentlich nicht mehr aufsuchen. Aber die Neugierde auf die vielen neuen girls in BHH, die neuen Zimmer und das super Wetter am Freitag Nachmittag haben mich dann doch von meinem Vorsatz abgebracht.

Gegen 17h angekommen erstmal den Aussenbereich begutachtet: ist jetzt wirklich schön hergerichtet mit vielen neuen blau-weiß-gestreiften Strandkörben, die viel Platz zum Schmusen und P.... bieten (fast wie am Timmendorfer Strand). Die ca. 20 Mädchen draussen waren allerdings meistens mit Essen beschäftigt und hatten sozusagen den "Hals schon voll". Ich also ab nach drinnen.

Mein Auge fiel sofort auf eine sehr hellhäutige, etwa 175 grosse (mit Absätzen) hellblonde Fee, die mir aus dem Kino entgegenkam: Rosi aus Russland (war bis vor 4 Wochen in einem Krefelder Club). Schulterlange glatte Haare und ein super C-Cup-Busen wie aus dem Bilderbuch. Eine für mich optisch absolute TOP-Maus! Ich also voller Vorfreude ab mit ihr ins Kino auf die Couch zum Kennenlernen.

Dort allerdings wollte Rosi sofort meinen ständigen Begleiter begrüßen und fingerte am Handtuch rum, worauf ich ihr zu verstehen gab. dass sie doch erstmal MICH begrüssen solle. Damit konnte sie allerdings nicht sehr viel anfangen, denn ausser flüchtiger Berührung meiner Lippen fiel ihr nichts weiter ein. Da ich auf keinen Fall die Reihe meiner OASE-Flops fortsetzen wollte, fragte ich sie nach ZK, was sie jedoch verneinte. Schade, schade, ....aber damit war die Sache für mich leider erledigt!!

Nachdem ich sie wieder auf die Pirsch geschickt hatte (gibt ja genügend Nicht-Küsser im BHH) bin auch ich aus dem Kino raus und sehe gleich rechts eine mir bereits wohl bekannte Dame alleine auf der Couch: Renata aus Polen (wohnhaft in Bad Tölz).

Sehr nette Begrüssung, kurzes Gespräch über ihren letzten Urlaub (Tauchen auf Rügen im Februar!) und dann ab in eines der neuen Zimmer (sind echt gut geworden, nur leider mit zu kalter Klimaanlage und etwas zu grellen Lichtspots). Was dann kam war wie ich es brauchte: gefühlvolle ZK, variantenreiches FO, tiefes Doggy, geile Missio und natürlich ein wahnsinnig rythmischer und sehr ausdauernder Ritt ...eben typisch Renata :inlove . Anschliessend noch 69 (wobei sie fast gekommen wäre, aber vorzeitig abbrach, um MIR den Vortritt zu lassen.....wieder typisch Renata) und als krönenden Abschluss dann FT vom allerfeinsten!

Renata gehört für mich zu den wenigen TOP-Girls in BHH, die aufgrund ihrer natürlichen und reifen Persönlichkeit immer eine sichere Bank sind und absolut kundenorientierten Super-Service bieten. Dafür gebe ich mein Geld gerne und vergesse dabei selbst Optik-Granaten wie Rosi sehr schnell!

FriendlyBoy :kniep

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Zumal Renata auch optisch wirklich was hergibt - attraktiv, aber kein "Püppchen"...

3. Conny

Conny Volkstribun

@NOVIZE

ooohhhhhhhhhhhh............

der herr war im FKKW und hat nichtmal über den kaffee gemeckert???:D

oder bist du doch zu onkel dittmayers säften umgestiegen??:greenfing

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: @NOVIZE

Ich habe im FKKW bisher jedesmal über den Kaffee gemeckert. Im Moment beschränke ich mich allerdings auf Cola und Apfelsaftschorle.

Da dieser Bericht von der Oase handelt, sah ich allerdings keinen Grund, mich auch in diesem Thread über die Kaffeequalität im FKKW auszulassen...

5. Conny

Conny Volkstribun

@NOVIZE

sorry senator,

hatte wohl tomaten auf den augen:kopfab :kopfab

oder einen anderen bericht von dir kurz zuvor gelesen:greensmil

und jetzt mach ich mich gleich auf den weg vom hotel in die fkk-villa in hannover....und werd die tage darüber einen bericht abliefern!!!!:sex

mal schaun, was die herren rittmeister im norden zu bieten haben.....:wink2

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Kaffeequalität

Dafür kann ich sagen, dass mir der Kaffee bei meinem letzten Besuch Ende März in der Oase auch nicht geschmeckt hat und ich es bei einer Tasse belassen habe. Seither habe ich auch um den Club einen Bogen gemacht. :greenfing
    Allerdings nicht wegen dem Kaffee sondern wegen der Abwesenheit von :angel4

7. Prof2000

Prof2000 Guest

Rosi Hop

@ FriendlyBoy u.a.

da sieht man mal wie unterschiedlich die Mädles manchmal drauf (oder drunter?) sind.
    Ich hatte am Sonntag das Vergnügen mit Rosi - quasi als Finale (ich war schon am Ausgang und wieder in Straßenklamotten als sie endlich mal meinen Weg kreuzte - also alles klar gemacht und nochmal raus aus Textilien)

Ich will nicht behaupten, daß sie der absolute Renner ist, aber zumindest hat sie von sich aus mit ZK angefangen und auch sonst war sie ganz lieb.
    Für Fans der größeren Milchbetriebe aber bestimmt eine Empfehlung.

btw.. FriendlyBoy wie buchstabierst du eigendlich?? A - B - D - C ?
    denn wenn Rosi nicht deutlich D Kategorie ist haben alle anderen (außer Kira, Alina und Maja - die weiteren BHH D-Cup Girls) höchstens A bis B.

ob Rosis Milchbetriebe in Zukunft einen Hinweis auf (gen-)technische Veränderungen tragen müssen ist nicht ganz geklärt.
    Einer meiner Vorgänger hat sie als Naturecht weiterempfohlen, wobei ich allerdings den Eindruck hatte zumindest kleine Einlagen zu spüren als sie mich (genau den zentralen Teil) zur Brust nahm. Zumindest bei normaler Handmassage fühlt sich alles weich und natürlich an im Gegensatz zu reinen Silikonbombern wie Alina.

Insgesamt gehört sie sicherlich nicht zu der verspielten sondern eher zur schnellen Klasse, was aber a.G. des Andrangs durchaus verständlich ist. Wer sie also etwas angenhm erleben möchte sollte sich nicht unbedingt bei FullHouse im BHH auf sie stürzen.

und wer - so wie ich :) seinen kleinen auch gern einmal zwischen solchen D-Cups verwöhnen will sollte sich auch mal um Kira (verrückte Welt - eine der wenigen Deutschen im BHH hat sich einen ausländischen Namen ausgesucht - und Rosi ist eine Russin ??) bemühen. ok sie ist schlank aber kein zierliches Mädel, und schon mehr die professionelle Liga aber sie weiß was ihr die Natur gegen hat und warum die Männer sie auswählen und genau das setzt sie entsprechend und auffordernd ein.
    kurz: Tittenf... vom feinsten :drunk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden