angesichts des vorige Woche in BHH erlebten mit Stella, musste ich irgendwie die ganze Woche an diese rassige Griechin denken. Irgendwie hatte ich ja schon vorige Woche das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns 100% passt. Deswegen ging sie mir auch nicht aus dem Kopf. Gegen 17,30 UHR im BHH eingetroffen. Und wem lauf ich direkt in die Arme? Stella steht direkt an der Bar, erkennt mich sofort wieder und es kommt zu einer aussergewöhnlich stürmischen Begrüssung zwischen uns. Stella schien sehr froh zu sein, dass ich da bin. Wir gingen auf eine couch und unterhielten uns lange...die Chemie begann zu kochen, wie wenn man zwei agressive Elemente zusammen bringt. Sie blies wunderbar und wir küssten uns wirklich ohne Ende. Was soll ich zu dem was dann folgte noch sagen? Es war ohne Worte. Ohne Worte gut. Ohne Worte spitze. Ohne Worte fantastisch. Wir waren 2 Stunden zusammen......im Zimmer......wir harmonierten perfekt und auch menschlich stimmte einfach alles zwischen uns. Stella verwöhnte mich, ich sie, dann unterhielten wir uns, dann blies sie, dann küssten wir uns wieder, GV in allen Positionen...was will das Herz mehr? Nach dieser Runde gingen wir an die Bar und ich erholte mich danach im Whirlpool. Nach ner Stunde war ich schon wieder spitz. Stella war gerade mit einem Klienten fertig und kam zu mir, um mich zu fragen, wann ich denn nach Hause wolle. Ich meinte nur: Nicht so schnell....und schon lagen wir uns wieder küssend in den Armen...ich weiss nicht, was ich an dieser Frau für einen Narren gefressen habe... aber wir sind tatsächlich nochmal ne Stunde im Zimmer verschwunden....und sie hat wiederum wirklich alles gegeben. Ausgepumpt und zufrieden, zog ich von dannen, nachdem Stella extra wartete bis ich umgezogen war, um sich gebührend zu verabschieden:inlove :inlove Wie soll das nur alles weitergehen mit den Clubbesuchen, das frag ich mich manchmal....:wink2
Stella Hallo Ralf 34, ich hatte letzten Samstag auch das Vergnügen mit Stella und kann dies in allen Einzelheiten bestätigen was du berichtest. Aber die Suchtgefahr bei so einem Mädel ist sehr, sehr groß. Aber sie versteht halt ihr Geschäft, und wenn die Chemie stimmt umso besser. Also für Stella eine 1+ :inlove :inlove :inlove.
"Romeo des Monats" hi ralf, ich finde, wir sollten hier mal eine nominierung für den "romeo des monats" einführen . für den monat april wärst du ein heisser kandidat, obwohl du einen ernst zu nehmenden konkurrenten hast. aber den kennt nur luana gruss, andy69
servus, wie sieht stella den aus - für eine kurze detailierte beschreibung, wäre ich dankbar! gruß penetrator
Stella....... ist ca. 1,60 m gross, blonde, kurze Haare hat meistens eine Plastikblume im Haar stecken, hat eine normale, gute Figur normale, NAturbrüste... ist rasiert... hat ein Muttermal am rechten Unterbauch und ist sehr sehr nett..... mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove
Stella..... ...sieht schon arg "nuttig" aus und mach spontan einen recht "abgezockten" Eindruck. Aber offensichtlich schafft sie es Römer ins Delirium zu vögeln. Der Clubfreund, der auch anders ist als er aussieht
servus, erstmal danke für die antworten - ob ich sie aber aufgrund eurer beschreibung widererkenne wage ich zu bezweifeln. hat sie außer dem muttermal kein eindeutiges erkennungszeichen, wie z.b. ein tattoo oder piercing?
Erkennungsmerkmale u. Delirium @penetrator Wenn Clubfreunds Diagnose in meinem Fall zutrifft (Delirium=Bezeichnung für einen Zustand, der mit Bewußtseinstrübung (s. Bewußtseinsstörung), Sinnestäuschungen (s. Wahrnehmungstäuschung), Wahnvorstellungen (s. Wahn, Vorstellung), Halluzinationen, ängstlicher (s. Angst) Erregung und Bewegungsunruhe einhergeht. Das D. tritt häufig nach einer akuten Krankheit auf, z.B. bei Infektionen, Vergiftungen und hohem Fieber. Am bekanntesten ist das D. tremens, das beim chronischen Alkoholismus auftritt und sich durch Sinnestäuschungen und motorische Unruhe (s. Motorik) bis hin zur Tobsucht äußert, wenn dem Betroffenen das Suchtmittel - in meinem Falle Sex - entzogen wird (s. Sucht, Entziehungserscheinung) ...wird es in der Tat schwierig, und Du kannst auf meine Aussagen nicht all zu viel geben.... ....ich empfehle daher auf die Plastikblume im Haar zu achten und ggf. an der Bar nachzufragen..... Slave, Sklave äähhhhhh Salve Wortfindungs- oder ähnl. Störungen scheinen ein auch ein Symptom zu sein, dass Stella mich wirklich ins Nirvana oder Delirium befördert hat......... :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl