Ave Römer, Am Freitag wollte ich meinen Streitwagen mal wieder anspannen und zu einem der uns allen so lieb gewordenen Clubs lenken. Eigentlich dachte ich an einen Erstbesuch des F35 aber da die Party erst am 15.03. ist habe ich meine Rösser Richtung BHH, meinem derzeitigen Lieblingsclub, gelenkt. Die Ankunft war so gegen 19:30, auf dem Parkplatz war schon einiges an Streitwagen versammelt, zu meinem Glück fuhr gerade ein Wagen aus den vorderen Reihen Richtung Heimat, dies ersparte mir eine länger Wanderung. das folgende Prozedere ist ja bekannt... Trotz des vollen Parklatzes war im BHH nicht das Gedränge, das von der Zeit vor dem Umbau kennt. Es waren mir bereits bekannte und auch einige neue Sklavinnen anwesend. Zuerst mal einen Platz im Anbau eingenommen und die Blicke schweifen lassen. Nach einer Weile erspähte ich dann Leyla, und sie mich Sie setzte sich zu mir und nach eine kurzen Unterhaltung legten wir los, ZK, FO usw. dann ab aufs Zimmer. Hier ging es weiter ZK und echt gutes FO dann GV, wie immer ein Genuß . Danach noch gekuschelt. (Achtung, nicht streicheln, sonst droht sie einzuschlafen, wir haben uns auf Kneifen geeinigt). Wie hier im Forum schon öfter geschrieben ist es mit Leyla nicht 100% Kuschelsex, aber ich würde sagen 85%, wobei das ja wieder jeder anders sieht oder auch bekommt ... nach dem Duschen kommt mir dann Melanie entgegen, mit einem anderen Römer. OK, ich brauche sowieso erst mal eine Pause :schnarch Also dann Whirlpool und Sauna erst mal relaxen. Als ich wieder in den vorderen Bereich des Clubs komme, ist Melanie nirgends zu sehen, aber dafür gibt es einige Tanzeinlagen der Mädels zu sehen, auch schön, und die Wartezeit auf Melanie kommt einem nicht so lang vor. Irgendwann taucht sie dann auf, also nix wie hin :inlove Wir setzen uns und sie erzählt mir, dass eigentlich alle Mädels mal tanzen sollen, sie das aber überhaupt nicht kann und auch nicht den rechten Mut hat wenn alle so unten sitzen und sie anschauen... Also ich hab versprochen, wenn sie Tanzt, und ich da bin, werde ich sie anfeuern... wenn andere Römer da sind sollten sie gleiches tun, die Belohnung wird eine wunderbare sein :sex Also gut dann mit Melanie erst auf dem Sofa und dann ab ins Zimmer, Einzelheiten kann ich mir sparen, wie einige hier in Forum auch schon wissen, einfach super GF6 ... Danach wieder eine Runde Sauna und Whirlpool. Wolle hat sogar einen Pott mit Orangen-Aufguß bereitgestellt, also ich muß sagen, der Service wird besser :smile Dann so gegen 01 Uhr ging auf einmal die Party ab... auf der GoGo-Tanzfläche etwa 4-5 Mädels und ca. 10-15 unten, alle wild am Tanzen, nur die Römer waren alle zu träge, und allein wollte ich dann auch nicht den Affen machen...so ganz ohne Alk zum enthemmen ...und so war nach ca. 10min. dann auch alles wieder vorbei. Und dann ist es passiert, ich hatte schon längere Zeit eine Sklavin mit langen schwarzen Stiefeln und eben solchem Haar im Auge, also auf sie zu und mit ihr ins Kino, dort sagt sie mir sie heißt Ornella ........ Alarmglocken, war die nicht auf der Flopliste... doch, ganz sicher, oh Mist aber für einen Rückzieher war es zu spät. Nun kurz FO im Kino kein ZK dann ab aufs Zimmer, hier wieder kurz FO bis der kleine Römer richtig stand, dann Gummi drüber und los... Also meine Bilanz zu Ornella: GV ganz OK, FO fast nicht vorhanden und ansonsten einfach professionell durchgezogen. Ich hatte allerdings schon größere Flops, z.B. Victoria (Atlantis). Aber die Einstufung Flop geht voll in Ordnung, für einen Club einfach zu wenig Emotion. So, das war also mein Erster Bericht hier bei den Römern, ich hoffe ihr hattet etwas Freude beim Lesen. Salve Rudi