Bhh, 01.06.2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Arminius, 2. Juni 2003.

1. Arminius

Arminius Legionär

Homepage:
    Salve Romani

strahlender Sonnenschein. Mehr als strahlend. Eher unerträglich heiß - eine Kombination aus Club und Sonnenclub ist angesagt - und die Dokumentationen des Römerforums verweisen dafür auf die FKK Oase Burgholzhausen.

Mein erster Besuch dort. Es ist schon beeindruckend die Anreise, an Frankfurt vorbei durchs Dorf auf die Landstraße ins Nix, um dann mitten im Wald zu stehen. Wirkt "entspannter" als das Atlantis im Gewerbegebiet.

Die Anlage überraschend großzügig und geräumig; ebenso überraschend: die Empfangsdame siezt.

Es waren kaum Männer da, und eine recht eisige Stimmung bei den Mädels - trotz oder gerade wegen der 34° Lufttemperatur. Heiß ging es nur beim Sonnen her, das drückt den Umsatz und damit leicht auch das Gemüt der Unternehmerin.

Durch Reifenprobleme während der Anfahrt sah ich aus wie Sau und war auch launenmäßig völlig durch den Wind. Das trug dazu bei, den ersten Flop zu landen. Totalflop.

Wenn ich so meine Cluberfahrungen summiere: die erste Wahl ging immer mehr oder weniger daneben. Vor Sonntag hatte ich meist Glück ... die Mädels passten nicht zu mir, waren aber Profis und brachten perfekte Leistung.

Sonntag war anders - ich war durch den Wind, Kira Köln passte nicht zu mir, und Professionalität bei ihr, das auszugleichen, war nicht da - schlechtester PaySex meiner Karriere.

Nachher tat sie mir richtig leid - hatte mich total schlecht drauf erwischt; UND schien mir eine "ich mach das einzig fürs Geld"-Arbeitsethikerin zu sein - Ich hingegen verlor nur 50€ und hatte dafür recht rasch den Flop und den Tiefpunkt des Tages hinter mir, legte mich einige Zeit in die Sonne.

Frrrränkischen Römern nahestehende lagerten auf den umliegenden Stühlen, man kam ins Gespräch und die Zeit verging schneller.

Heiß einzig von der Sonne stolperte ich in die Innenräume, um mich im verwinkelten zu verirren und plötzlich statt vor dem WC vor der Massageliege zu stehen.

Eine Fügung. Ich vereinbarte erst 30Minuten Massage, Christine (=Masseurin) bot auch 1 Stunde an; nach 4 Knetbewegungen verlängerte ich. Und es lohnte sich! Ich war um Klassen enstpannter; die Welt reagierte freundlicher auf mich, es wurde geflaxt - die beste Investition des Tages soweit.

Völlig entspannt traf ich dann auf das Buffett - nett. Zu einer "Grillparty" wie auf dem Schild angekündigt fehlte irgendwie der Grill, die Steaks und die Würstchen. Aber es war schmackhaft und der Salat voller Zwiebeln.

Beim Essen empfahl ein Tischkollege Vanessa - Blond, schlank, dunkle Augen, sehr feine und schöne Brüste.

Und es war eine excellente Empfehlung - die Massage hatte mich relaxt, Vanessas ungeheuer liebevolle, zärtliche Art verzaubert. Sie bringt herausragende Leistung auf sehr liebevolle Art. Ihr Stöhnen war perfekt im Timing, nicht übertrieben, und wirklich glaubhaft gespielt. Sehr flexibel, sehr geschickt, sehr edel - ein excellener Orgasmus, eine wunderbare Illusion.

Der Schwabe in mir rechnete... wenn 30 für ne halbe Stunde Massage den Sex für 50 Euro soviel besser machen, dann läßte Dich nochmal massieren.

Abschluß des Tages bildete dann Rebecca - befreundet mit Vanessa, schwarz, etwas mehr an Frau. Wirkte im Abendlicht richtig geil. Und es war rauer Sex. Sie strahlte eine totale Freude an der Arbeit aus - eine klasse wirkende Geilheit, ob sie nun tatsächlich geil war oder nicht. Excellente Leistung, recommended.

2. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Scheint so als ob es alles in allen eine gute wahl war in Oase zu fahren. Netten Bericht.

Peter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden