FKK Sharks Bewährte Kräfte wieder da

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Loeylymies, 28. August 2012.

1. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Nach ihrem Heimaturlaub sind einge bewährte Damen wieder vor Ort, z.B.:
    Anastasia, PL
    Ariana, RO, mit etlichen Kilos weniger
    Natascha, RO
    Leni, RO
    Valentina, RO
    Adina, rumänischer Hungerhaken, nennt sich jetzt Marja oder so ähnlich
    Kimberly, DomRep
    und erstaunlich viele Deutsche, von denen ich nämlich nur
    Jasmin (Frankfurt)
    Luana (Stuttgart), 18 J.,
    Susann, etwas drall, sehr nett, leider arg slikonverseucht
    Leila und
    Georgina kenne.

16 Person(en) gefällt das.
  2. offenbacherxl

offenbacherxl Optio

Jasmin ist marrokanerin....
    Luana ist Kroatin....

By the Way....

Gruß
    OffenbacherXL

Falls es jemanden interessieren sollte... :)

4 Person(en) gefällt das.
  3. be_gentle

be_gentle Bürger

Na da hat sich doch ein diverses Sommerloch auch im Sharks geschlossen.
    Da freue ich mich ja nochmehr auf meinen baldigen Besuch bei den Raubfischen.
    greezies^^be_gentle :luvlove:

4. quetzal

quetzal Senator

Hatte in diesem Sommer den Eindruck, dass du dich des Sommerlochs sehr gerne angenommen hast und damit viel Spass hattest.:rolleyes:

Gruss Quetzal,
    den das Sommerloch härter traf

5. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Die sagenhafte Catalina,RO ist wieder im Sharks und ih ihrem Gefolge auch Sheila,RO. Obwohl ausgebucht wird Catalina bald wieder in die Schweiz entschwinden, wo sie noch mehr Kohle macht.

5 Person(en) gefällt das.
  6. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

das ist doch mal ein grund wieder ins sharks zu fahren... ;-)
    hoffentlich ist sie heute auch da... ??!!!!

7. Fogao

Fogao Volkstribun

genauer gesagt, Deutsche kroatischer Abstammung.

Gruss Fogao

8. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

kann die anwesenheit von catalina bestätigen...
    ich hab auch davon gehört, dass sie nen kurzen besuch im sharks abstattet...
    das hiess für mich heute: nichts wie hin. das wetter war ja auch super heute.

gegen 16 uhr im sharks aufgeschlagen und erstmal die sonne genossen. dann sah ich tatsächlich catalina in bekannter pracht im eva-kostüm.
    wow immer wieder ein herrlicher anblick.
    sie wurde ziemlich schnell gebucht und hatte zunächst rel. viele anfragen.
    nach ner weile bin ich dann mal rein und da kam sie grad vom duschen zurück an die bar. sie hat mich gesehen und ein sehr freundliches und erfreutes wiedersehen beiderseits, wurde erstmal mit ein paar kühlen getränken auf nem sofa gefeiert.
    nach ein wenig small talk wollten wir uns dann wieder etwas näher kennenlernen ;-)
    also ab nach oben in ein zimmer und eine halbe stunde geilen, intensiven sex mit ner atemberaubenden frau gehabt. mann wie ich das vermisst habe. super body, perfekte naturboobs, hübsches gesicht, schöne haare, sehr gepflegt und elloquent... eine traum cdl.

sie sagte mir sie würde noch morgen bleiben und dann für ne zeit nach rumänien fahren und dann wieder im oktober im globe anzu treffen sein.

dort verdient sie das doppelte von dem was sie hier in deutschland erhält. da sie den job nicht ewig machen möchte, legt sie die kohle auf seite um davon ein nettes leben zu haben.... cleveres mädel... das machen die wenigsten so...

wer sie treffen möchte sollte sich beeilen und heute den versuch im sharks starten...einmalige chance ;-)

7 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das reicht wohl eher nicht, denn nach Aussage eines Schweizers, den ich gestern Abend in BHH getroffen hatte, der sie aus dem Globe kennt, hätte sie ihm erzählt, in der Schweiz in einer Woche das zu verdienen, wofür sie in Deutschland einen Monat bräuchte. Klar, dass sie da lieber bei den Eidgenossen ackert.

Wobei der gleiche Informant auch erzählte, dass Andrea (die Ameise) erst vor kurzem aus dem Globe rausgeflogen sei, die dann wohl auch bald wieder hierzulande auftauchen wird...

Gruß, E.R.

10. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

Andrea ist rausgeflogen??
    Wieso denn das?
    Vielleicht kehrt sie ja an alter arbeitstätte zurück....

11. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Catalina war an diesen Mittwoch nicht anzutreffen und dürfte wohl abgereist sein. Auch ihre Freundin Sheila war nicht da, obwohl diese zugesagt hatte zu bleiben. Maribel, RO wurde angeblich gefeuert.
    Dafür sind seit Montag wieder die beiden Russinnen aus Lettland, Marina und Anjelika, vor Ort, die eine grazil, die andere kurvig. Und natürlich immer wieder Neue. Z.B. drei, die Appetit machen: Adela, rumänisches Papiergewicht und zwei junge Rumäninnen mit ein wenig Babyspeck und knusprigen Tenagertitties, Ela (angeblich aus ESP) und Didi bzw. Dedi (20J.).

5 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das ist kein Thema an dieser Stelle, weil es hier ohnehin als unbelegte Kolportage wieder gelöscht werden würde.

Gruß, E.R.

13. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Heute hatte ich ein Zimmer mit einer wunderschönen bezaubernden Rumänin. Optikbuchungen sind sonst nicht mein Fall, aber ich wusste, was mich erwartet: geduldige zärtliche ZK und ein gefühlvolles Gebläse. Von wem wohl? Natürlich Catalina. Aus der markanten Schönheit ist eine perfekte Schönheit geworden, da sich die markante Nase richten lassen hat. Eher schade.

14. jogi67

jogi67 Bürger

Meinst Du die Catalina aus dem Globe, ex world?
    Das wär ja mal ne Reise nach DA wert!

Danke & Gruß

15. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

Heute war Catarina leider nicht anwesend.....
    Da hab ich mich auf die reise begeben und leider umsonst :-(

Bitte um Infos wo Katalina anzutreffen ist. Wurde es sonst heute entsprechend versuchen...

16. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

am freitag habe ich mich telefonisch erkundigt ob catalina im shark wäre, was mir bestätigt wurde... ich also ab nach darmstadt...
    als ich dort ankam und ausschau hielt und dann am späten abend nochmals am empfang nachgefragt habe, teilte man mir mit, dass sie heute noch nicht aufgetaucht wäre... ich war schon ziemlich angepisst, da ich ne stunde fahrt zum sharks benötige und mir vorher telefonisch etwas vorgegaukelt wurde...

am sonntag dann genau das gleiche spiel... schon wieder das vorspiegeln falscher tatsachen... :-(

ich bin vom sharks echt enttäuscht.... wieso haben die so ein sch... nötig

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden