FKK LivingRoom Beuch am 08.01.2013

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von froebinho, 9. Januar 2013.

  1. froebinho

    froebinho Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ich war gestern mal wieder spontan im LR... Gut, da ich nur 30KM weit weg wohne ist die Spontanität mit überschaubarem Aufwand verbunden.
    Wie immer bin ich sehr nett empfangen worden. Auch auf meine Rabattkarte von 15 € hin kamen keine komischen Blicke. Der diensthabende Chef, oder auch Geschäftsführer des Ladens begrüßte mich dann auch persönlich, und hatte auf dem Schirm, das ich in jüngster Vergangenheit des Öfteren anwesend war.

    Gut, runter, duschen, fertig machen und dann erst einmal in die Sauna. Sauna im LR ist ok. Man darf kein Saunaparadies erwarten, aber das Dingen funktioniert, und erscheint sauber. Danach Frischluft tanken und mal schauen was oben so los ist. Oben waren dann so ca. 20 Damen anwesend. Ich erblickte einige Altbekannte Gesichter, die man auch aus anderen Clubs bereits kennt.
    Als ich unten mir einen Moment der Ruhe gönnte, bekam ich Gesellschaft von Sina.
    Sina ist ein Rasseweib, dunkle gelockte Haare, ca. 165 cm groß, dunkler Teint... Herkunft Arabisch/Türkisch, Alter 23. Gut, ein wenig gequatsche, und dann mal ausprobiert. Ab aufs Zimmer, nackig und ab aufs Bett.
    Sina ist kommunikativ, und offen... Dann erst ein paar ZK,die warne sehr vehement, und nicht sooo angenehmen, aber Geschmackssache. Französisch auch recht rabiat, dann 69... ließ sich gut lecken, aber dieses möchtegern gestöhne hasse ich, habe Ihr gesagt, das ich das nicht brauche... Dann ein wenig Missio und Doggy und schön in den Mund beendet. Rund herum eine schnelle Nummer mit nem hohen Tempo. War ok, aber eine Wiederholung muss nicht wirklich sein...

    Danach wieder in die Sauna und Daniela wieder getroffen. Daniela ist Rumänien, 26, KF34 und ein A/B-Cup.
    Daniela ist mit Sicherheit keine wirkliche Augenweide, aber ich bin auch kein Optik-Ficker.
    Erst ein wenig geschmuse mit Daniela vor der Sauna, dabei schon anständige ZK...
    Dann ab aufs Zimmer. Da ich Daniela schon kenne, wusste ich, das Sie sehr hingebungsvoll und einfühlsam ist. Sie nimmt sich, was Sie möchte. So ist Sie auch sehr hingebungsvoll wenn man Ihr die eigenen Zunge anbietet.
    Sie liebt küsse über den Körper, das Spiel an Ihren Brüsten und dann wieder hingebungsvolle Zungenküsse.
    Bei der oralen Befriedigung zeigen mir Ihre geschlossenen Augen, und die kreisenden und fordernden Bewegungen Ihres Beckens und des gesamten Körpers dann, das Sie es sich auch selber nimmt.
    Habe Sie 3 mal zum Höhepunkt bringen können, was ich so selten in nem Club erlebt habe. Aber das war kein Fake, dafür war es zu feucht und zu natürlich...
    Danach widmete Sie sich meinem Freund, und Ihr Blasetalent ist großes Kino... inkl. Eierlecken...
    Dann hat Sie sich auf Ihn gesetzt, und ab dafür... Da ist Sie auch recht talentiert, Stellungswechel auf die Seite, Misio... Alles, ohne das er Sie verlassen musste... Danach ordentlich einen Höhepunkt genossen, und noch ein paar schmusige Momente verbracht. Diese Dame ist der Hammer im Zimmer, natürlich immer unter der Voraussetzung auf was man steht... Keine optische Augenweide, aber sehr dankbar und stark auf Zimmer...

    Leider war Christina sehr beschäftigt und gut gebucht, da ich mir sonst diese Oral-Künstlerin definitv noch gegeben hätte...

    Ich war Stammgast im Goldentime, und fahre nun seit einiger Zeit in den LR... Ich muss sagen, mittlerweile gefällt es mir da wesentlich besser als im GT. Angenehmere Atmosphäre, besseres Essen, besserer Service hinter der Theke, vor allem auf deutsch und freundlich... Ist alles etwas überschaubarer von der Größe her, aber dadurch für mich auch angehemer...
    So, nächste Woche geht es wieder hin...
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden