Betty, Malibu

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von heinzelmann, 16. Juli 2006.

1. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo,
    da am letzten Mittwoch einige der anwesenden "Dreibeiner" so von Betty geschwärmt hatten, ga es für mich an diesem Tag nur eine, nämlich Betty..:)

Betty ist am Anfang etwas zurückhaltend, was vermutlich mit ihren Sprachkenntnissen zu tun hat. Wenn man aber mit ihr erst einaml auf der Couch sitzt, muss man nicht mehr viel reden. Schöne geile Zungenküsse und Anblasen meines "Heinzelmannes" das dann im Zimmer weiter fortgeführt wurde. Feiner GF6, wie ich ihn liebe. Sie lies sich geil ihr kleines Schneckchen lecken, was ihr offensichtlich Freude bereitete, den meine Zunge wurde recht schnell feucht.
    In der Missionarsstellung hielt sie gut dagegen. Ihre Beine auf meine Schultern gelegt, konnte ich schön tief in ihr eindringen, was sie auch mit geilem Gestöhne quittierte.
    Betty kann man ohne Einschränkung bestens empfehlen....!!!!

Gesehen habe ich noch eine kleine Bulgarin mit süßen kleinen A Tittis und einer sehr schönen Figur. Die Kleine macht einen ganz süßen Eindruck. Nur, keiner der Anwesenden hatte bisher mit ihr das Vergnügen.:groehl

Also, vermutlich muß ich mich das nächste Mal an die "Kleine" ranwagen....

Gruß Heinzelmann

2. Fogao

Fogao Volkstribun

wenn es die blonde Chrissie war, dann nichts wie ran !Sie ist wirklich sehr lieb.

Gruss Fogao

3. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Danke Fogao,

Danke für die Empfehlung. Ja sie heißt Chrissie.War mir aber bei ihr nicht so ganz sicher, was so den Service betrifft. Sie sieht ja recht süß aus....:)
    Ist eigendlich bekannt, zu welcher Uhrzeit sie anzutreffen ist. Beim letzten Besuch kam sie so gegen 19.00 Uhr. Ist sie auch früher da?

Gruß Heinzelmann

4. Fogao

Fogao Volkstribun

das mit der Uhrzeit kommt hin, bei meinen Besuchen könnte sie auch schon
    etwas früher dagewesen sein. Um die Mittagszeit und am frühen Nachmittag
    definitiv nicht.

Viel Spass wünscht Fogao

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden