Betty(i) im Fkk-40

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Limbalo, 22. August 2008.

1. Limbalo

Limbalo Guest

Heute will ich Euch mal von einer SUPER-Cdl :angel: in Dietzenbach berichten.

Ihr Name ist Bett(y)i, kommt aus Tschechien (vermut ich) und ist supersexy.
    Sie ist ca. 170 groß, hat braune Haare und hat so KF 36/38. Ihre Brüste passen so in C/D-Cups. Sie hat einen knackigen Po und einfach einen Traumbody:) .
    Da ich meißt von solchen Optificks enttäuscht wurde hörte ich zunächst auf meinen Verstand. Aber irgendwann siegte doch die Geilheit und Neugier.

Was dann kam hat mir all meiner Sinne beraubt:blushie: . Nach kurzem Smalltalk auf Couch blies Sie mir dermaßen gekonnt meinen kleinen Prinz das es die wahre Wonne war. Im Zimmer ging das geile Blaskonzert weiter. Ich mußte echt aufpassen, das ich Ihr meine Herrlichkeit nicht in den Mund schoß. Bett(y)i bläst ohne jeglichen Zahn-bzw. Handeinsatz. Der nachfolgende Ritt ist einfach schwer zu beschreiben. Der einzige Körperkontakt war mein Schniedel und Ihre Pflaume. Nicht das sie Scheu davor hat - ganz im Gegenteil. Im wechsel Ritt sie, blies ihn ohne Gummi, gummierte wieder. Als ich dann echt nicht mehr konnte spritzte ich Ihr meine Nachkommen auf ihre herrlichen Titten.
    Nach diesem Erlebnis war ich fix und alle:) .

Mein Fazit:
    Optik: 100%
    Service: 100%
    Wiederholungsgefahr: 1000%

2. NAPPY

NAPPY Zenturio

wieviele gutaussehende Girls waren sonst noch anwesend ?

Gruss Nappy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2008
  3. Limbalo

Limbalo Guest

nach meinem Geschmack waren da noch 2.
    Julia (Rußland) und Astrid

4. traum1954

traum1954 Gesperrt

was hast du gezahlt dafür

5. Limbalo

Limbalo Guest

50€ habe ich gezahlt. (ich habe ihr noch 10€ Trinkgeld gegeben - und das will bei mir schon was heißen)

6. traum1954

traum1954 Gesperrt

ist sie schon läger da bzw. gehört sie jetzt zum stammpersonal

7. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Betty !

Hallo zusammen !

Bei meinem letzten Besuch im ALDI, im Dezember 2007, hatte ich bereits das Vergnügen mit Betty, die übrigens Slowakin ist, also Tschechien war nicht ganz falsch.

Der Oberhammer ist echt ihr Gebläse, muss ich demnächst auch mal wieder geniessen, hat meine Erinnerungen geweckt, der Bericht.
    Und ficken kann die auch...

Sie wollte im Dezember mit dem Job aufhören und irgendwas am Airport Frankfurt arbeiten. Hoffe sie bleibt noch lange im ALDI.

Aaaah herrlich:

Auf der ladies.de Seite ist sie bei der Anzeige des ALDI in der Galerie in der zweiten und dritten Reihe von unten zu sehen.

Gruß

ladytester

8. Limbalo

Limbalo Guest

Mal ne blöde Frage. Wie wähle ich - nur einen Teil eines Berichtes - zum zitieren aus????????????

9. bumso

bumso Gesperrt

Einfach den restlichen Text mit linksgedrückter Maus "überfahren", dann färbt sich der Text blau, und kann durch Drücken der "Entfernen"-Taste gelöscht werden.

10. Limbalo

Limbalo Guest

oooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhh menno bin ich blöd

Danke Bumso

11. Limbalo

Limbalo Guest

ist mir egal
    @traum1954 und wenns Dich interessiert fahr hin und frag sie

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Limbalo,
    normalerweise runzle ich immer schwer die Stirn bei solchen Antworten. Aber bei dem FrageAlpTraum1954 seh ich Dir das gerne nach. 67 Postings, nur Fragen :dead:
    Nuja, nu hats sich ausgefragt!

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  13. goldgeil

goldgeil Gesperrt

traum1954

@ Wolfl

Durch seine ständige Fragerei wurde er also zu einem Alptraum :conf: Vielleicht hat der junge Mann,
    der nach seinem Usernamen zu urteilen mittlerweile auch schon die 54 überschritten haben dürfte
    ja auch keine persönlichen Erlebnisse mehr, um etwas Interessantes posten zu können :confused2

Seine vorübergehende Sperre sollte aber andere User nicht davon abhalten,
    gelegentlich mal eine Frage zu stellen! :blushie:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die daraus zu schlussfolgernde Vorstellung, daß Du Dich hier für den Ober-Imp hältst, verursacht mir doch einen gewissen Alpdruck... :greenfing

Gruß, E.R. :pxyz

15. Limbalo

Limbalo Guest

Hallo Limbalo,
    normalerweise runzle ich immer schwer die Stirn bei solchen Antworten. Aber bei dem FrageAlpTraum1954 seh ich Dir das gerne nach. 67 Postings, nur Fragen :dead:
    Nuja, nu hats sich ausgefragt!

Hallo Wolfl
    ich muß gestehen ich wußte nicht das er nur fragt. Ich frag ja auch noch ab und an.
    Die Frage war halt der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Und da hats halt ihn getroffen. Pech für ihn..................... Ich hab auch schon "blöde" Antworten bekommen. Ich versuche diese blöden Antworten zu ignorieren. Doch immer klappts nicht aber ich kann auch zurückschießen.
    Gruß L...

16. Limbalo

Limbalo Guest

Sie wollte im Dezember mit dem Job aufhören und irgendwas am Airport Frankfurt arbeiten.

Genau das hat sie mir auch erzählt. Hm....................?!?!?!

17. bumso

bumso Gesperrt

Ist eigentlich die Silke noch im Aldi? Die furie, die früher am Empfang der Oase und FKKW gearbeitet hat.

Da ich mich mit der in der Oase ein paar mal in der Wolle hatte, möchte ich es vermeiden diesem reziprok-altruistischem-Referenzflop noch mal über den Weg zu laufen, und meide deswegen seit geraumer Zeit den Aldi.

18. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Dann musst Du Aldi weiter meiden.

Herzliche Grüsse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden