Betrug im FFK-Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gast007, 20. Oktober 2008.

1. Gast007

Gast007 Bürger

Am Samstag war ich zum zweiten und letzten Mal in Weinheim FKK-Labyrinth:
    Auf der Internetseite www.sexylounge24.com wird so geworben:

"Was ist in den 130 Euro enthalten?

Antwort: Du kommst zu uns ins Haus und kannst dort für 130 Euro mit allen anwesenden Damen deine sexuellen Vorlieben (je nach Service der jeweiligen Dame) so lange du kannst ausleben. Ein kleiner Snack an unserem kalten Buffet und Getränke sind hierin inbegriffen!"

Absoluter Betrug, gelogen!!!!
    Die erste Nummer war echt gut, voll auf meine Kosten gekommen....
    Aber als ich 2 Stunden später meinen nächsten Annährungsversuch machte, wurde ich von 2 in der Tat gut aussehenden Damen in Folge abgelehnt. Sie wollten heute gar nicht mehr...und ich solle es doch bei einer anderen versuchen...
    Wo gibt es denn so was, dass ich Geld bezahle und dann auch noch um "normalen Sex" betteln muss... so ähnlich kann ich es in meiner normalen Umgebung haben.
    Und ich sehe nicht so scheiße aus, wie der ein oder andere jetzt denken mag...fühl mich ganz attraktiv und auch sportlich...
    Aber als eine der Damen kurz darauf mit einem Neuankömmling auf `s Zimmer ging, da platzte mir der Kragen. Ich fragte sie :warum nicht mit mir!?
    Antwort: Fehlanzeige!
    Ich bin dann zur Ausdame, die sich zwar nicht zuständig fühlte, aber mir klar und deutlich sagte, dass die Damen nicht müssen, wenn sie nicht wollen...und außerdem sei ich ja schon - laut ihrer Liste - die auch noch falsch war, schon 2 mal auf dem Zimmer gewesen...
    Anderen Gästen ging es übrigens genauso. Einer hatte sogar den Charakter darauf hin sofort zu gehen...
    Ich bin geblieben und wollte mehr von den Mädchen erfahren, was mir dann auch gelungen ist:
    Die Mädchen an sich sind größtenteils wahrscheinlich echt OK und ich will an dieser Stelle auch keine anschwärzen.
    Sie sind halt der Meinung, dass es für sie für das wenige Geld, dass sie dafür bekommen, zu viel Arbeit ist, einem Gast, der schon mal auf dem Zimmer war, den Saft ein zweites Mal aus dem Schaft zu entlocken.
    Mit "tagesjungfräulichen" Gästen ginge das eben schneller und leichter....zumal von der Betreiberseite volle Rückendung vorhanden ist...die Gäste würden ja trotzdem wieder kommen....
    ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich würde jedem davon abraten, der vor hat mehr als ein- oder zweimal aufs Zimmer zu gehen.
    Das Preisleistungsverhältnis in einem normalen FKK-Club ist westenlich besser, zumal es dort noch gutes Buffet gibt und die Sauna auch funktioniert!

4 Person(en) gefällt das.
  2. gorri

gorri Legionär

Mein Mitgefühl!

"All you can eat" und "All you can fuck" Angebote sind meist Bauernfängerei und per se unseriös!

2 Person(en) gefällt das.
  3. jasper

jasper Optio

vergessen

so ein Verhalten gehört einfach durch Postings öffentlich gemacht !
    Danke für Deine Bemühungen

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Gerade in solchen kleineren Läden gibt es ein gut funktionierendes Warnsystem der Frauen untereinander, zumal sie ja im Gegensatz zu den Clubs nicht im Konkurrenzkampf zueinander stehen.

was willst Du? Den Verkehr zwangsweise einklagen?

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Also so krass hatte ich es im Labyrinth noch nie erlebt.

Die Verweigerung (Muschi kaputt etc.) kam meist erst so ab der 4. Nummer von einzelnen Damen.

Auch gibt es intern die Regel, dass man mit jedem Mädel nur einmal darf, davon steht auch nix auf der Homepage.

Und das, was auf der Homepage steht, klar ist das glatt gelogen.

Das Schlimme ist, dass auch bei totalem Herrenüberschuss gegen abends immer mehr reinkommen und nie jemand abgewiesen wird mit den Worten "wir sind leider schon voll belegt" oder so ähnlich.

Wer spät kommt hat dort generell die A-Karte gezogen und kann meist nur noch Bier trinken :D

Ich seh schon, ich muss mal wieder nach Dorsten, das ist dagegen das Paradies!

Gruß, Andy

6. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

[QUOTE
    Das Preisleistungsverhältnis in einem normalen FKK-Club ist westenlich besser, zumal es dort noch gutes Buffet gibt und die Sauna auch funktioniert!QUOTE]

Hi,
    schön für Dich, das Du das jetzt auch mal festgestellt hast. Jeder, der in so einen "Pauschalclub/treff" geht, müßte sich doch im Klaren darüber sein, das er dort oft nicht Mädels erwarten kann, die freudestrahlend auf die Gäste warten, um ihnen eine "Sexsternstunde" zu bieten, zumal die Mädels oft einen bestimmten Anteil des gesamten Pauschaleintritts aller Gäste pauschal erhalten, ganz gleich, wie oft sie mit Gästen aufs Zimmer gehen und wie ihr Service ist. Und wer ist so blöd und macht freiwillig mehr als er unbedingt muß???
    Ändern könnte man diese "Arbeitseinstellung" nur damit, "leistungsbezogen" z. B. die Anzahl der Zimmergänge zu honorieren, also z.B. ein kleines festes Grundgehalt + eine "Zimmerprovision" zu zahlen. Würdest Du freiwillig mehr arbeiten als Dein Arbeitgeber verlangt ohne Lohn-oder Freizeitausgleich, nur um den Kunden Deiner Firma ewas gutes zu tun? ICH NICHT!!!

In einem "normalen" Fkk-Club gibts dagegen nur was zu verdienen, wenn man Gäste des Clubs dazu bringt, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Logisch, das die Girls da "williger" sind. Einfach nur menschlich!

Gruß vom
    Blondinenschatz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2008
  7. Laumann

Laumann Volkstribun

Sorry, Blondy, das zeugt von wenig Ahnung. Natürlich werden die Frauen in den PTs und PCs leistungsbezogen entlohnt.

Die 2 Modelle die es hierzu gibt wurden bereits mehrfach diskutiert.

@Andy: Warum sollte der Club eine Begrenzung einführen? Frauen wie auch der Club verdienen proportional zur Anzahl der Gäste pro Tag. Also besteht ihr größtes Interesse daran möglichst viel Gäste heranzulocken. Clubs wie DV oder PT OS haben es doch jahrelang vorgemacht, wie das läuft.

Und sorry, ich hab auf der HP nichts gefunden, was nicht eingehalten wurde: da steht nichts davon, daß jeder 5 x kommen darf mit 5 verschiedenen Frauen.

1. Was ist in den 130 Euro enthalten?
    Antwort: Du kommst zu uns ins Haus und kannst dort für 130 Euro mit allen anwesenden Damen deine sexuellen Vorlieben (je nach Service der jeweiligen Dame) so lange du kannst ausleben. Ein kleiner Snack an unserem kalten Buffet und Getränke sind hierin inbegriffen!

Man sollte das schon mal genau lesen: Da steht nichts davon, daß man mit JEDER der anwesenden Damen ....... Streng genommen steht da nicht mal was von mehrfach.

Und was wird am Bufett gemäkelt, wenn das laut HP gar nicht enthalten ist im Preis?
    Wer einen PT besucht, entsprechend wenig löhnt und dann das Ambiente und den Service eines Saunaclubs erwartet, dem hat die Gig-Haltung doch bereits völlig den Sinn für die Realitäten vernebelt.

Ich habe schon viele gute Erfahrungen in PTs und PCs gemacht, zumiest in solchen die eher einen schlechten Ruf haben, udn auch viele schlechte Erahrungen in Läden, die (damals) einenguten Ruf hatten, eben wie DV oder PT OS oder Baldis oder Dali.

Dabei, sorry, kommt es am meisten darauf an, wie man den Frauen gegenübertritt.

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...diese Aussage von Dir ist Bauernfängerei und per se unseriös!:flaming:
    Oder laß uns mal an Deinen wohl reichlich vorhandenen Erlebnissen in PT`s/Flatrateclubs/Pauschalclubs teilhaben.:greensmil

Das schwärzeste Schaf aller mir bekannten PTs ist das Labyrinth in Weinheim,
    das ich fast ausschließlich mit negativen Berichten kenne und ich deshalb selber noch nie dort war und auch nie hingehen werde - da ist mir meine Zeit echt zu schade!:greenfing Deshalb danke für diesen weiteren Negativbericht.
    Alle von mir besuchten PT`s waren um Längen besser, als dieses verlogene
    Labyrinth! Und das sind inzwischen ca. 20 PT`s...

Ich war die letzten Tage in Berlin und hatte dort das Artemis gecancelt für einen neuen Pauschalclub. Allein die erste Nummer mit einem CF-Format, die auch AV anbot, übertraf bei weitem meine Erwartungen. Mit FO, Cunni, GV + AV dauerte die Nummer über 30 Minuten und nur ZK`s zusätzlich wären die Krönung gewesen.:D
    Gegen später wurde es doch etwas sehr voll und um 23 Uhr (geöffnet bis 3 Uhr am Samstag) wurde ich Zeuge, als innerhalb von wenigen Minuten die Chefin am Empfang insgesamt 7 Leute nicht einließ (=700 Euro) wg. dem großen Andrang. Zuvor wurde ich schon beim Eintritt darauf hingewiesen, beim nächsten Mal mich telefonisch 1 Tag vorher anzumelden, damit das M:F Verhältnis nicht allzu schlecht wird.

ajax69

@laursone:
    Sorry, aber einer von uns beiden scheint hier wohl nicht den rechten Durchblick zu haben:
    ...für mich eine eindeutige Aussage mit jeder der anwesenden Damen so lange ich kann Sex zu haben!:flaming:

ajax69

9. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hi,
    sorry meinerseits. Hatte da wohl eine etwas falsche Vorstellung...

Dennoch: Solche Pauschalclubs/treffs würde ich niemals einem "normalen" Fkk-Clubbesuch vorziehen. Die "Motivation" der Girls dort dürfte i.d.R. doch etwas größer sein. Nun ja, jedem das seine...

Gruß vom
    Blondinenschatz

10. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Hi,

bis vor etwa 9 Monaten war das Labyrinth mein Stammclub. Hab sehr schöne Stunden dort verbracht und kannte viele der Mädels. Ein paar davon können, was den Service betrifft, auch locker mit den normalen FKK-Klubs mithalten. Da es ein kleiner Club ist kommt man auch meist recht schnell mit anderen Kollegen und den Mädels ins Gespräch und es war meist eine gute Stimmung.
    Doch irgendwann hatte ich doch die Schnauze voll. Viele der Mädels die ich kannte waren nicht mehr da. Ständig war der Laden viel zu voll und wenn dies mal nicht der Fall war hatten die Mädel keine richtige Lust. Auch wenn ich sie bei der "leistungsbezogenen Entlohnung" teilweise verstehen kann. War manchmal recht deprimierend.
    Jetzt geh ich nur noch hin, wenn bestimmte Mädels da sind. Da weis ich was ich habe und lass mir von niemandem mehr die Laune verderben.
    So wie ich das mitbekommen habe, scheinen auch viele andere Stammgäste nicht mehr ins Labyrinth zu gehen. Eigentlich schade, aber Cheffe ist selbst schuld. Er lernt es nie.

Gruß

Spider, der das ganze wirklich schade findet

11. Gast007

Gast007 Bürger

Hallo Laursone!

Zitat Homepage:"Du kommst zu uns ins Haus und kannst dort für 130 Euro mit allen anwesenden Damen deine sexuellen Vorlieben (je nach Service der jeweiligen Dame) so lange du kannst ausleben. Ein kleiner Snack an unserem kalten Buffet und Getränke sind hierin inbegriffen!"

....und nun zu Dir:
    Kannst Du nicht lesen!?
    "... mit ALLEN anwesenden DAMEN"!!!
    Hallo, hallo,...aufwachen...
    Gruß
    Gast007

12. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Du hast ja recht. Nur vergißt du, dass du in diesem Lande keine Frau zum GV zwingen darfst. Sonst hast du einen fett dran wegen Vergewaltigung, oder in dem Fall eher, Zwangsprostitution. Ein Laden kann dir also gar nicht das verbriefte Anrecht auf Sex nach DEINER Lust und Laune geben. Ein Betreiber, der sowas machen würde, wäre wohl für die nächsten Jahre wegen Zuhälterei im staatlichen Erholungsheim (Knast).

Ich muss den anderen Recht geben: Bei All-you-can-fuck ist nicht mehr zu erwarten. Bei den All-Inclusive Clubs im Urlaubsbereich ist es doch wohl auch nicht anders: da gibt es dann verwässerte Labbertrinks bis zum Überdruss. Spaß macht das nicht.

Ich geh lieber in einen Club, zahl ein paar Euros mehr und geh mit Frauen, die für gute Leistungen gutes Geld bekommen und entsprechend motiviert sind.

13. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...erstens bekommst Du auch nicht bei jeder Clubdame gute Leistungen und zweitens bekommt man auch im PT zuweilen ne Hochzeitsnacht bzw. ne erstklassige "Clubleistung". :D :D

ajax69
    ...der sich manchmal über Leute wundert, die vom Hörensagen, Lesen oder nach einmaligem Besuch eines (schlechten) PT es sich erlauben, zu pauschalisieren:greensmil :greensmil

14. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Ne Freundin von mir hat da mal gearbeitet.

Sie wurde leistungsbezogen entlohnt, d.h. also in Abhängigkeit von der Anzahl der Nummern, waren auch schon mal 25/Tag. Habe nicht verstanden, warum es sie da hingezogen hat, anderenorts macht sie viel einfacher deutlich mehr Kohle.

Auf der anderen Seite wurde sie NICHT leistungsbezogen entlohnt, denn ihre Leistung war gut, aber ihre Entlohnung/Leistungseinheit mies. Sie meinte aber, es würde sich durch eine schnelle Abfertigung wieder ausgleichen.

Natürlich kann man mal viel Glück haben, eine tolle Frau mit tollem Service ohne besonderen Zeitdruck auch bei so einem Geschäftsmodell zu haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dies in einem solchen Club, vielleicht sogar mehrfach, zum Dumpingpreis zu erhalten, ist m.E. allerdings verschwindend gering.
    Warum sollte die tolle Frau mit tollem Service und ohne Abfertigungsdruck denn dann dort arbeiten?

Balu

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Merkst Du was? :conf:

Mit diesem letzten Satz hast Du Deinem vorangegangen Statement gerade selber widersprochen! :D

Gruß, E.R.

16. chip

chip Römer

Nach meiner Kenntnis betreibt der gleiche Veranstalter auch noch einen Club in Baden-Baden, Villa Palms. Ob es da genauso läuft, weiss ich nicht, nur einmal dort gewesen, war allerdings keine große Auswahl an Damen und das "mehrfach" mit der gleichen Lady ging dann auch erst o. k. nachdem die Empfangsdame irgendwo den Chef angerufen hatte und der dann zustimmte. Das war schon sehr merkwürdig. Das Labyrinth gehört aber glaube ich zur gleichen 0rganisation, das wundert mich dann nicht.

17. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo Easy,

auf den ersten Blick magst Du Recht haben.

Schlußendlich hat sie aber nur wenige Tage dort gearbeitet und dann offensichtlich festgestellt, das es an anderer Stelle für sie besser und einfacher läuft :zwinker:

Balu

18. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Soweit ich weiß gehört die Villa Palms nicht mehr dem Eigentümer vom Labyrinth. Wurde schon letztes Jahr verkauft.
    Was das "mehrfach" betrifft hatte ich noch nie Probleme damit im Laby. Kommt natürlich auch immer auf die Lady an:zwinker: .

Gruß

Spider

19. Redute

Redute Bürger

Dumm gelaufen

Kann ich ganz gut nachvollziehen, daß man rasiert wird. Deshalb halte ich gern vorher mit den Damen ein Schwätzchen ab, da daß bei diesen Treffs, Clubs, etc nicht geht, weil man vorher löhnen muß. Mach ich seit ca. einem halben Jahr einen riesigen Bogen um solche Etablisements. Bein einem Gespräch merkt man schnell wie diese Damen drauf sind, bei einigen ist die Gier schon in den Augen geschrieben - wenn du verstehst was ich meine. Is halt so, daß in diesem Gewerbe auch sowas wie eine Inflation gibt. Auf der einen Seite darf man länger und härte für seine Kröten arbeiten und diese Damen zocken einen nur ab.:wuerg:

20. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Hallo jungens

ich sehs genauso, bei uns in berlin gibts auch solche clubs, ich war da selber mal schauen und kann mich euren ausführungen nur anschließen.

man kann keine wunder in solchen läden erwarten, ich war auch nicht auf zimmer , weil die mir einfach zu dreckig waren.
    pauschalisieren kann man das sicher nicht, kann schon mal ne gute mit dabei sein.
    und wie wir ja alle wissen, man kann sie eben nicht zum sex zwingen, von daher kannste nicht viel machen - und ich glaube kaum das einer wegen 130 euros nen nervigen und peinlichen gerichtsprozess gegen die geschäftsführung beginnt,

mein rat an alle - finger weg von diesen angeboten ...

gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden