laut WZ vom 12.02.10 findet im Happy ein Betreiberwechsel statt. http://www.wz-newsline.de/?redid=754910
aus teilen der wahrheit gestrickte story bei der allerdings noch etliche teile und aspekte fehlen. betreiberwechsel ist jedenfalls vorerst nicht zu erwarten.
Richtig ist, dass der bestehende Pachtvertrag vor längerer Zeit gekündigt wurde und ein neuer Pächter übernimmt. Also nichts wirklich Aufregendes.
Willi69 hat keine Ahnung von Happy ! Hat er noch nie gehabt ! PHG wird immer da sein, die Pachtvertrag Geschichte ist schon sehr alt. War Samstag 27-2 noch in Happy, war business as usual! Hat mich da eigentlich wieder sehr gut gefallen. "Happy by Night?", mal abwarten! Big30
Kann ich, ehrlich gesagt, noch nicht richtig einschätzen, halte das Ganze aber für eine ziemliche Schnapsidee. Wer soll denn da wann hingehen?
@ Willi69 zum Beispiel der versoffene Hausmeister, der von mir immer nach Hause gekarrt werden muss :greenfing
Betreiberwechsel im Happy........ findet nun definitiv per 1.2.11 statt. Neuer Betreiber wurde schon von verschiedenen FK dort gesichtet. Vorher wird aber der Hausmeister noch per 29.1.11 seinen Geburtstag feiern.