FKK Oase Besuchsbericht: Donnerstag 11 Dezember

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von igat1969, 17. Dezember 2014.

1. igat1969

igat1969 Bürger

War wieder in der Frankfurt gegend und entschied mich mal wider fuer einen Oase Besuch. Am Donnerstag Abend (ca. 18-19 Uhr) waren so etwa 15 Männer und etwa 30-40 Frauen. Die Zahl von beiden erhob sich dann noch fuer ein paar Stunden. Fand Bald eine CDL von der vorigen Woche:

Brianna - von Romaenien; 20 Jahre alt; 1,6 Meter, ~50kg, toller athletischer Koerperbau, wahnsinnig huebsches Gesicht. Die Haare hat sich ihre langen Haare schwarz gefaerbt. Ein schoenes Rosa BH/Bikini aber sonnst nichts an. Haben uns fuer eine Zeit im Kino unterhalten und dann einen Zimmergang gemacht. Ich haette ihr villeicht sagen sollen dass ich nur fur einen normalen Zimmergang Laune hatte. Kaum waren wir im Zimmer wollte sie unbedingt einen 100E Zimmergang machen. Sie hat sich um den langsamen Tag beschwert usw. Dass ganze hat mir ueberhaupt nicht gepasst. Wir haben noch einige Minute gefickt und hab beim Doggy abgespritzt. Somit habe ich von Brianna die Nase voll gehabt un hab ihr auch gesagt dass der ZG nur "ok" war aber nicht "gut." Schade, denn sie haette von mir mit ein bischen besseren Service viel mehr verdienen koennen. Wiederholungsgefahr: Null

Nach der Dusche, noch ein bischen gegessen und ein Stunde in Relax Raum und unten bei der Bar. Einige Frauen angesprochen und eine gesucht die villecht besser beim GF6 sein wuerde.

Alice - ~55 kg, ~1,6M; 23 Jahre alt; guter Körper, D Busen - made in Rumänien fur 3,000 Euros : ); Die war super, hat schon bei der Couch mit kuessen & FO angefangen. Im Zimmer dann auch noch gut gekuesst, FO, Missionarstellung, Cowgirl wo ich dann auch bei ihr abgespritzt habe. Sie hat dann fuer den Spass von mir noch 60E erhalten. Wiederholungsgefahr: Hoch

Wie vorher auch nach der Dusche, ein bischen gegessen und etwas Zeit im Relax Raum und unten bei der Bar. Dann wieder fuer die Alic entschiden, sie ist wirklich niedlich.

Alice - gute Couch Action; im Zimmer habe ich sie fuer einige Zeit geleckt und auch mit den Fingern an der Muschi und am Arsch gespielt. Sie hat dass auch alles gut gefunded. Laengere Zeit in der Missionarstellung gefickt aber auch mit ihrer Clitoris gespielt. Bald nachdem sie einen Orgasmus hatte habe ich dann auch fertig gemacht. Sehr leidenschaftlich und alles bestens bei Alice. Nochmal 60E fuer sie

..und dann zum Hotel und ausgeruht!

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden