War vor kurzem in der Oase und habe nich schon bei der Anfahrt erinnert dass ich schon mal da gewesen bin. Es isst villeicht ein bischen sauberer, aber sonst nicht so anders wie frueher. Ich war fuer etwa 3 Stunden am nach-Mittag da. . Ich wuerde raten dass am Anfang so etwa 20 CDLs waren und am end so eher 40. Zum grosstel auch attraktiv bis sehr attraktiv. Nach dem Duschen habe ich einen Rundgang gemacht und mich in der Bar area in der naehe von dem Whirlpool gesessen. Nachdem mich etwa 5 Frauen angesprochen haben, habe ich meine erste Frau gewaehlt. 1. Michaela - Von Varna, Bulgarien, etwa 22 Jahre alt, duenn und fuer einige von euch zu duenn, ~45 kg. Lange braune haare. Sie hat dass Kino vorgeschlagen und nach einem Franzoesichen Vorstellungs gespraech habe ich mich zum Zimmergang entschieden. Sie hat ein dunkles Zimmer fuer uns gefunded, was aber doch schade war, da sie doch sehr huebsch sei. Rauch atem; "upsell" die Ganze Zeit leider. Ich machte ihr ganz klar dass ich im Mund abspritzen wollte. Sie hat dass verstanden und auch gut gemacht. Als ich endlich angefangen habe zum abspritzen ist sie auch dabei geblieben und hat mich gut entsaftet. Im grossen und ganze war es ok. Wiederholungsgefahr? Niedrig Hinterher noch ein bisschen ausgeruht in Relax Lounge. Wieder da in der Bar/Whirlpool gegend gessessen und von verschiedenen CDLs angesprochen. Nach einiger Zeit waehlte ich mir noch eine aus. 2. Brianna - von Romaenien; 20 Jahre alt; 1,6 Meter, ~50kg, toller athletischer Koerperbau, wahnsinnig huebsches Gesicht. Die Haare hat sich schwarz gefaerbt. Ich habe sie vor dem Zimmergang darum gebeten nicht merh zu "verkaufen" im Zimmer. Ich habe sie fuer eine Stunde gebucht da sie sehr nett war und auch um ein helles Zimmer gebeten. Das kuesen war nur ok, aber blasen konnte sie gut, ich habe sie auch geleckt und sie war sehr frisch. Dan noch eine 69. Verchieden Stellungen und im Doggy fertig gemacht. Sie hat einen Dessous Guertel um die Taaile getrogen. Die Spiegel im Raum haben auch mit der Optik geholfen. Schien ein bischen intelligenter als die Michaela und sagte auch dass sie ihr Geld spart um mal in ein paar Jahren bei ihr Dahaim ein Geschaeft zu eroeffnent. Annstatt einer zweiten Runde mit ihr, wozu mein Koerper leider nich mehr faehig war, gab sie mir eine gute Massage. Wiederholungsgefahr: Hoch Dann noch etwas gegessen und nach Hause. Ich war auch an eine Russin interessiert die mich angesprochen hat. Sie hiess Vanessa und war braun-gebrannt, schlank/fit und sehr huebsch. Kennt die jemand? Meinungen zu ihr sind erwuenscht.