FKK World Besuch vom 31.05.13 Party Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Master30, 1. Juni 2013.

  1. Master30

    Master30 Bürger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    War heute mal wieder in der World. Die Vorbereitungen für die morgige Party laufen auf Hochtouren. Der Betrieb wurde überhaupt nicht gestört....es war wie immer, freitags gute musik und die Frauen waren auch alle gut drauf....habe Lust auf mehr. Es ist gigantisch was die World morgen wieder auf die Beine stellt, das komplette Aussengelände ist so gut wie überdacht. Riesen Zelte sind mit Holzböden ausgelegt....jede Menge Essens Stände und Bühnen....Sowas habe ich noch nie in einem anderem Club gesehen. Hatte eigentlich nicht vor morgen auf die Party zu gehen, wegen dem schlechten Wetter und weil ich heute schon da war. Aber da sehe ich jetzt kein Problem mehr drin....die 10 Jahres Party werde ich mir nicht entgehen lassen, werde schon morgen Mittag hin fahren.

    Achso dass wichtigste vergessen.....war mit Isabel eine Std auf Zimmer und wie immer eine Granate :) bin voll auf meine kosten gekommen und sie auch :)
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden