Besuch in der Oase am 21.6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jonix, 5. Juli 2002.

1. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Hallo Römer,
    jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. javascript:smilie(':p')
    stick out tongueIch war am Freitag den 21.Juni in der Oase um meine Sehnsüchte zu befriedigen. Nachdem ich um ca. 19.30 ankam fragte ich am Empfang nach Melanie und wie diese denn Aussieht. Die freundliche Dame meinte Sie schaut mal nach und zeigt Sie mir. Sie ist dann auch durch die Halle und hat Sie leider nicht gefunden. "Sie trägt ein Bauchkettchen" meinte Sie. Ich habe mich dann nach dem Duschen nach dem 'Bauchkettchen' umgeschaut und natürlich nicht gefunden. Na gut, dachte ich der Abend ist noch lang. Ich habe mich dann im Aussengelände breitgemacht und dem Treiben ein bißchen zugeschaut. So gegen 21.00 Uhr wurde ich dann doch kribbelig und bin dann Richtung Kino geschlendert. Irgendwie konnte ich nix finden was mir gefallen hätte. Ich setzte mich also ins Kino und wartete ab was passiert.

Eva:
    Nachdem mich ein paar Mädels angebaggert hatten habe ich mich für Eva aus Göttingen entschieden. Sie wollte wohl gleich im Kino zur Sache kommen aber nachdem was ich beobachtet hatte geht 'es' dort sehr schnell zur Sache. Ist wohl so ne Art Entsaftungsecke. Ich wollte es aber erst mal gemütlicher haben. So haben wir uns nach einer Kennenlernzigarette für eine Hütte entschieden. Sie machte sich dort gleich erst mal ohne Gummi über meinen Lümmel her was mir sehr gut tat. Nachdem das gute Stück stramm war wollte ich aber erst noch ein bißchen kuscheln und lecken was Sie auch gut fand. Nachdem die Tüte drüber war bat ich Sie mich ein bißchen zu reiten. Ich wollte dann eine Einlage in der Hündchenstellung. Ihr Hintern wölbte sich dabei so heraus das es einem schon ganz anders wird. Die Backen waren schön warm und haben mich an zwei Pfirsiche erinnert. Um nicht zu früh durch diese Reize abzufeuern haben wir 'es' dann Klassisch beendet. Fazit: Sehr guter Sex für mich allerdings eine Spur zu Geschäftstüchtig. Wiederholungsfaktor 80%

Nachdem der Druck abgebaut war konnte ich es wieder ruhig angehen. Nach einem Plansch im Aussenwirlpool und gemütlichen auf der Kautsch sitzen am Schwimmbad bin ich wieder im Kino gelandet um dem Treiben ein bißchen zuzusehen. Tja, mit der Zeit wurde ich durch das bunte Treiben auf den Sitzgelegenheiten wieder Nervös. Nachdem mich eine hübsche Blonde ansprach konnte ich nicht wiederstehen.

Blondie(Joanna, Jona, oder so ähnlich):
    Ich sagte zu Ihr Sie darf sich gerne ein bißchen zu mir setzen. Was Sie auch prompt tat. Nach anfänglichen Streicheln und knutschen rutschte Ihr Kopf tiefer und Sie zupfte das Handtuch weg. Gaaaanz langsam machte Sie sich mit Ihren Lippen über meinen Kleinen her. Leute es war eine Wohltat. Nachdem ich Heiß wurde und eine ganze Zeit an Ihrem Hintern rumfummelte schaute Sie hoch. "Soll ich einen Gummi drüber ziehen?" Ich meinte wenn es nicht sein muß laß es lieber. Sie lutschte dann an meinem Knochen weiter, immer wieder in mein wohliges Gesicht hochschauend bis Ihr sagte das es gleich soweit sei. Sie hat das Lutschergebniss dann auf meinen Bauch gelenkt und anschließend mit Tüchern schön saubergewischt. Fazit: Blondie war echt klasse. Das Kino hat wirklich seine Reize wenn einem nicht nach gemütlichem Kuschelsex ist.

Beim Gang in die Umkleide bin ich einer gaaanz Süßen Blondine begegnet die mir beim zurückkommen mit einem anderem Gast direkt in die Augen schaute. Ich bekam prompt Herzklopfen und war hin und weg aber leider auch leer gepoppt.
    Um 2.00 Uhr bin ich zufrieden in Richtung Parkplatz gelaufen mit dem Kalender im Hinterkopf wann der nächste Besuch stattfinden könnte um mit der hübschen Blonden vielleicht mal ...??. Und Melanie? Ich habe Sie nicht gesehen und zugegebenermaßen auch nicht mehr an Sie gedacht.
    Jonix

2. player

player duracellus-poppus-galacticus

eva

salve

das berichtete von eva kann ich so bestätigen, ich hatte vor einer woche das vergnügen mit ihr. sie ist ein hübsches mädel dasss genau weis was es tut und wie sie es tut, ihre franz. kenntnissse sind sehr gut und der sex ist auch in ordnung - alles in allem würde ich es nicht als absoluten gf6 bezeichnen, eher eine spur zu geschäftstüchitg - aber trotz allem wiederholungsfaktor bei mir von 90 % !!

zu erkenen ist sie übrigends sehr gut an ihrer milka-kuh tasche :D :D

grüsse

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Joana

Hi Jonix,

...da gehen die Namensverwechselungen in den Clubs doch weiter. Scheinbar gibt es zwei Mädels mit dem Namen. Die Joana die ich kenne kommt aus Südafrika und hat schwarze Haare und entsprechend dunklere Haut :flame. Siehe Clubfreunds Bericht.

Grüße Tribun

4. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Re: Joana

Nee nee, nix nix die war blond. :greenfing
    Also war es wohl nicht 'deine' Joana. Möglicherweise hieß die auch Jenny? zumindest irgendetwas mit J am Anfang. So genau weiss ich das jetzt leider auch nicht mehr: Ich war zu der Zeit ziemlich abgelenkt. :eek :eek
    Jonix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden