Besuch in Schieferhof Kurz und knapp auch noch mal ein kurzer Bericht von mir.... Ankunft im Schieferhof gegen 14.00 Uhr. Anwesende Mädchen Ca 12 , Gäste Ca 5. beides erhöhte sich aber im laufe des Nachmittags. Meine Wahl viel wie in letzter Zeit immer auf Mara. Da mach "Mann" nichts falsch. Was es sonst noch zu sagen gibt. Neben einiger hier mal wider Negativen Aussagen was die "Schönheit" der Hof Mädels betrifft hier meine persönliche Liste: Top (Teeny Figur) Miky, Swenja, Stella, Mina, Jessika, Rebecca auch noch schlank aber mit etwas mehr, trotzdem Top und jung sind Baschka, Mara, Brandy etwas älter Top sind Katja, Babsy, Monika. Desweitern waren da Jana, Marisa, Denis die auch etwas mehr haben. Für mich mindestens 50:50 und damit die beste Hofmanschaft der letzten Jahre. Nur die liebe Aylin fehlt doch ein wenig
Die ich nicht gesehen habe sind Sandy(zweite Gruppe), Jasmin(erste Gruppe) und Jackline(letzte Gruppe):drunk :drunk :drunk So jetzt aber .....:hunger
Und das, obwohl unlängst erst ihr 30ster Geburtstag celebriert wurde . Ich persönlich würde Jana in die zweite Gruppe packen. Ich bin noch nicht so lange dabei, kann die Aussage allerdings unterstreichen. Wie recht Du hast... Gruß Der Professor
Wir wollen ja ehrlich sein, Jana ist höchstens 20 Jahre, hat eine schöne Haut(ohne Schwangerschaftsstreifen oder so) aber ein wenig mehr noch wie zb Mara(die mehr hat wie ein Teeny aber sportlich fest - schlank). Mit Baschka und Ihren 30 hätte ich jetzt nicht gedacht, eher so auf 23 bis max. 25 Jahre.
bald 22... Dito, ich war ebenfalls sehr überrascht. Auch bei Tanja (fehlt in Liste) hätte ich ziemlich daneben gelegen. Sie ist ebenfalls älter als sie aussieht. Gruß Der Professor PS: Vielen Dank für die Unentspanntheit...
Bashka für mich ist Bashka nach dem Weggang von Aylin die schönste´im Schieferhof ... mit Traumfigur ... und absolutem Top-Service
Aber halt keine Teeny Figur bei Baschka!!! Für mich ist Sie auch Klasse nur Baschka hat keine größe 34 eher 36. Alle Mädchen die Ich als Teeny bezeichne sind jung-hübsch und haben höchstens größe 34!!!
Teeny das sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker .... teeny-Figuren sind in der Regel nichts für mich ....