Besuch im Samya am So. 25.06.2006

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rubber_Duck, 29. Juni 2006.

1. Rubber_Duck

Rubber_Duck Römer

Tag Gemeinde,

Kurzfristig musste ich nach Köln zum Arbeiten und so konnte ich am Sonntag ins Samya, worauf ich mich total freute:
    1. Spiel Portugal vs Niederlande
    2. Alexia, die mich nachhaltig beeindruckt hat.

Also auf den Platz gefahren, Parkplatz sofort bekommen, es war nicht viel los.
    Wer das Samya nicht kennt, dem sei mein Erstbesuch empfohlen, dort habe ich mehr dazu geschrieben, ich will mich jetzt auf das wesentliche konzentrieren.

Das Wesentliche = Fussball ;-)
    im obersten Stock hat das Samya ein klasse Fernsehzimmer, grosse Leinwand, gute Sofas zum ansehen, leider einen scheiss Beamer, der die schärfe nicht hält.
    Das Spiel war kein Fussball spiel, aber dabei habe ich mich super nett mit einem Mitrömer unterhalten.
    Kontakte zu Mitrömern kann Mann schnell und unkompliziert finden.

Die Enttäuschung
    Alexia hat Urlaub und war nicht vor Ort 

Trost
    Mir fiel schon bei meinem ersten Besuch ein blonde nicht mehr ganz junge Dame mit ordentlich Holz vor der Hütte auf.
    Sie sprach ich an diesem Abend an:
    Anetta
    Ein Name wie ein Abba Song, kommt sie aus Polen und spricht sehr schlecht Deutsch und Englisch.
    Wir sind auf das Zimmer und danach zündete sie ein Feuerwerk von einem guten, teilweise wilden, versauten und phantasievollen Sex, dass ich gar nicht realisieren konnte, wie mir geschah.
    Sehr gutes Französisch, tiefe, innige Zungenküsse, gefummel und gefinger bis zum abwinken, lecken usw. Beim Sex turnte sie auf mir rum, dass ich es kaum fassen konnte: Sehr gute Leistung!!
    Sie hatte Spass, ich hatte riesigen Spass.
    Wiederholung 100%

Nach einer Pause habe ich mich des alten Sprichworts [k]„never change a running system“[/k] erinnert und Anetta gleich noch mal gebucht.
    Die zweite Runde toppte dann auch die erste, Holy Moly was für eine Frau!
    Im Aussehen steht sie sicherlich hinter vielen ihrer Zunft im Samya, ich kann sie aber wärmstens empfehlen.

Danach bin ich heim gefahren und war seelig.

Fazit
    Ich mag das Samya, wenn es noch Action im Barbereich hätte, wäre es mein Laden, auch wenn es nicht dem Puffambiente entspricht.
    Für das Samya sprechen folgende Vorteile:
    + sehr persönlich, man kümmert sich um Dich. An dieser Stelle mal ein Lob an die Hausdame
    + Super nette Mädels, drei kenne ich, alle war sehr gut, mehre andere wurden mir empfohlen, das kann ich jetzt auch gut glauben
    + Kontakt zu anderen, ich habe mich super nett mit einem Mitrömer unterhalten, er musste leider vor mir abhauen, aber hat entscheidend mit zum gelingen des Abends beigetragen. Leider habe ich seine Telefonnummer verloren, wenn Du das liest jetzt, dann rufe doch bitte mal auf dem Handy an, dann können wir unseren Kontekt erneuern.

Ich würde gerne noch mal die Samya Fraktion aus den Foren dort kennenlernen, na ja soll nicht mein letzter Besuch dort gewesen bleiben.

So das war es an dieser Stelle

Rubber_Duck

2. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

Hallo Rubber_Duck,
    schöner Bericht aus dem Kölner Club.

Nach Deinem Besuch im Rheinforum, dachte ich mir, machste mal einen Gegenbesuch.

Da es hier im Forum offensichtlich auch Samya Besucher gibt, wenn auch weniger wie im Rheinforum werde ich meinen Bericht hier mal reinstellen.

Gruß
    Der Feinschmecker

3. Nickme

Nickme Präfect

Hi Feinschmecker,

so ab und zu bin ich auch mal hier :D

Rubberduck -> Ich habe doch schon immer gesagt, dass Annetta eine tolle, wilde Nummer ist, die dich einfach nur frisst. :betrunken Umso erstaunlicher ist dann am Ende ihre verschmuste Art, sich an mich zu kuscheln.. Sie war übrigens mein erstes Erlebnis im Samya :D

Grüße

Nick

4. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

Hi Nick, das ist ja eine Überraschung. Ich freue mich schon darauf, am heutigen Samstag, mir noch mal Fathima zu gönnen. Wenn ich Dir jetzt rate Sie auch mal zu buchen, kann es sein, dass Du Sie mir nicht mehr zurück geben möchtest.:zwinker: Also bleib besser bei Vivien :groehl

Nein, mal ohne Scherz. Ich weiß welche Frauen Du bevorzugst. Und Fathima wäre genau Dein Typ.

Aha, und deshalb stehst Du jetzt auf Schmusemäuse.:groehl

5. Nickme

Nickme Präfect

Fathima

Hi Feinschmecker,

das Fatale an solchen Frauen im Samya wie Fathima und Angelina ist es, dass sie mit ihrer Brille, ihren dunklen Haaren und überhaupt mich so an meine Frau erinnern.. vor mehr als 20 Jahren :zwinker: und sie habe ich damals nicht ohne Grund geheiratet :D

Bei Frauen wie Annetta und auch Donna (jetzt Nicki im Schieferhof, wenn sie denn noch da ist) fangen meine Hormone an zu tanzen und ich bin dann ganz anders als bei den Schmusemäusen.. dann werfe ich das Fell des sogenannten Warmduschers ab und :d:

Besondes Nicki hatte es mir angetan, da gab es Aktion vor der Theke, oben auf dem Zimmer, danach und sogar ihre Gleitcreme war nur noch zum Lutschen da :1luvu: Wir beide hatten irrsinnig viel Spass zusammen und aneinander.

Schade, dass der Schieferhof in einem Dorf liegt, wo ich bekannt wie ein bunter Hund bin.. ich vermiete dort Wohnungen und ein alter Schulfreund wohnt direkt um die Ecke vom Hof.

Lass uns mal zusammen dahin fahren, ich setze mir dann nen Hut und ne Sonenbrille auf.. du fährst :greenfing

Grüße

Nick

6. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

reden wir heute Abend drüber :)

Gruß
    Der Feinschmecker

7. Laumann

Laumann Volkstribun

bunter Hund

Dasselbe Problem hat ein Freund von mir dort auch. Fahr mit irgendjemand mit, mit dem Auto bis vor die Haustür, gleich rein während der Fahrer das Auto wegbringt, abends vice versa.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden